Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 418

Thema: OT-Geplauder Nr. XLVIII - Veronica, noch kein Lenz nicht da?

  1. #61
    Guten Abend Taverne,

    *die Rose freudestrahlend in eine Vase stell*

    Dank dir, sims

    Bits Petition unterschreib

    @Dark-Knight: weuze ist diese Woche auf Fortbildung irgendwo (wenn du genau wissen willst wo, steht im vorherigen Thread) und kommt glaube ich erst Freitag wieder.

  2. #62
    Keine Panik, Kinners, der Bär kommt schon noch wieder, dafür mag ich ihn selbst viel zu sehr.

  3. #63
    2 Tage erst und schon 4 Seiten?

    Hab ich um ehrlich zu sein keine Lust jetzt, die noch durchzulesen

    Ich werf mal ein neues Thema in die Runde: Fitnessstudio
    Meine Wenigkeit ist dort jetzt neuerdings auch seit 2 Jahren das erste Mal wieder vertreten. Ich sehe zwar nicht danach aus (will sagen, das was ich mir vor 2 Jahren angeschafft habe, ist nicht weg ^^), aber irgendwie ist da nicht mehr viel Power dahinter. Beim Bankdrücken habe ich ja sowas von versagt, das war schon fast peinlich. Fast hätte ich mich selbst zerstört an der 50kg-Marke, wenn nicht mein Kumpel dahinter zum Halten gestanden hätte

    Geht hier noch jemand sich betätigen? So körperlich/kraftmäßig mein ich? ^^

    Und was mich mal interessieren würde: Vom Armumfang hängt ja die Kraft nicht ab. Von was denn eigentlich dann? Wenn ich mir Anabolika spritze, pumpe ich mich ja auch auf ohne dass dann etwas dahinter ist. Wenn ich da an meine Physiotherapeutin denke, zu der ich nach dem Training immer gehe, die hat eigentlich für ein weibliches Wesen ganz normale Arme bzw Hände. Aber eine Kraft hat die Frau, das ist unglaublich. Wovon hängt das ab? Wäre gut, wenn mir das einer erläutern könnte. Wissenslücke! ^^"

  4. #64
    Zitat Zitat von Pitter
    Keine Panik, Kinners, der Bär kommt schon noch wieder, dafür mag ich ihn selbst viel zu sehr.
    Ein Glück, ich wollte auch gerade die Petition unterzeichnen.

    Zitat Zitat von Sumbriva
    Jedoch finde ich den Namen einfach uncool, Graue Jedi, das klingt eher so nach Jedi in Pension bzw. Rentner-Jedi...
    Hehe das stimmt.
    Ist ein Dunkler Jedi eigentlich zwangsläufig der dunklen Seite verfallen, oder kann es einfach auch ein Jedi sein, der sich vom Orden abgewandt hat und selbstständig handelt?

  5. #65
    N´Abbend Taverne,

    Ich bin in unserem Vorörtchen im Studio vertreten, hab sogar meine eigene "Managerin", soll heißen eine Freundin kommt immer mit, weil sie mal wieder übertreiben muss und sich scheinbar zu fett (55 kg auf 187 cm ähh BLÖD?) fühlt. Nebenbei bin ich aktiv beim Kickboxen und brauche dafür eine TOP-Athletenfigur um in Schuss zu bleiben und nicht schon beim ersten Jab keuchend aufn Boden liegen.

    Außerdem gefällts manchen Frauen meines Geschmacks wenn man so ein bisschen den Oberkörper getrimmt hat. Deswegen finde ich den allseits bekannten Spruch "Warum ein Sixpack, wenn ich ein ganzes Fass haben kann?!" doof. Der trifft wohl im alkoholischen Sinne zu aber nicht im Körperlichen. Scheinbar ist es eine Ausrede zu sich selbst,um keine Minderheitskomplexe auszulösen. Ausserdem finde ich es Niveaulos wenn man sich über Normaldicke lustig macht aber selber ein 200kg Kloß ist. Das gehört sich einfach nicht.

    Außerdem: "Der Fall Forsythe", ein Forenadventure hat insgesamt nach 4 Tagen schon 149 Posts. Beachtlich!

    *Die Pitter-Petition unauffällig wegnehm und hinter der nächsten Ecke verbrenn*
    *Die Rose in der Vase von Sumbriva mit schlechtem Gewissen anguck*
    Geändert von Dark-Knight (04.02.2009 um 20:18 Uhr)

  6. #66

    Lionne Gast
    Zitat Zitat von Dark-Knight Beitrag anzeigen
    Ich bin in unserem Vorörtchen im Studio vertreten, hab sogar meine eigene "Managerin", soll heißen eine Freundin kommt immer mit, weil sie mal wieder übertreiben muss und sich scheinbar zu fett (55 kg auf 187 cm ähh BLÖD?) fühlt.
    Also wenn sie selber sagt, dass sie sich zu fett fühlt, dann ist sie eindeutig magersüchtig, denn bei dieser Grösse und diesem Gewicht ist sie bereits untergewichtig. ABER es kann auch sein, dass diese Freundin bloss fit werden/bleiben oder zunehmen will - auch deshalb kann man in ein Fitness-Studio gehen. Nicht nur um abzunehmen. (Widme mich selbst im Moment auch diesem Thema...)

  7. #67
    @Van Tommels: Ich denke mal es hängt von den Muskeln an sich ab. Natürlich kann man auch kraft haben ohne eine Oberarmspannweite von 30 cm. Die Muskeln gewöhnen sich irgendwann an eine bestimmtes Gewicht, oder lernen sogar, wovon ich eher letzters denke.

    Aber genau weiß ich das auch nicht... Wenn das jemand weiß, wird er bestimmt bald einen Post dazu machen.

    @Lionne: Ich werd mal mit ihr reden.... Scheinbar hat sie mehr Schminke im Gesicht, als Hirn im Kopp..

  8. #68

    Lionne Gast
    Tu das, versuch herauszufinden, was dahinter steckt, ob sie sich wirklich zu fett fühlt oder nicht, ob es bloss "falscher Alarm" ist. Mit 55 Kilo und 187cm hat sie BMI 15.7 und ist stark untergewichtig (um ein normales (und trotzdem niederes) Gewicht zu erhalten müsste sie 10kg zunehmen!), selbst mit einer Grösse von 178cm wäre sie untergewichtig - doch abnehmen dürfte sie auch da nicht, sondern müsste auch ein paar Kilos zunehmen.

  9. #69
    Zitat Zitat
    Und was mich mal interessieren würde: Vom Armumfang hängt ja die Kraft nicht ab. Von was denn eigentlich dann? Wenn ich mir Anabolika spritze, pumpe ich mich ja auch auf ohne dass dann etwas dahinter ist. Wenn ich da an meine Physiotherapeutin denke, zu der ich nach dem Training immer gehe, die hat eigentlich für ein weibliches Wesen ganz normale Arme bzw Hände. Aber eine Kraft hat die Frau, das ist unglaublich. Wovon hängt das ab
    ?

    Das kommt darauf an, was du mit Kraft definierst. Du wirst z.B. keinen Free-Climber finden, der aussieht wie Arnold-Schwarzenegger. - Weil der Junge nur noch aus Muskeln und Knochen besteht und es gibt ja nicht umsonst Kraft und "gut Ausseh" (Masse)-Training.
    Ich kenne kaum Kampf"künstler" (kontra Kampfsportler) z.B. - die keine ganz normale Figur haben. Das ist auch eine Frage der eigenen Veranlagung.
    "Kraft" ist vor allem viel Technik. - Du kannst auch anfangen wie ein Rhinozeros zu keuchen wenn du zwei Kästen Bier heben musst, wenn du sie falsch packst. Du kannst auch mit der richtigen Technik jemanden der 90Kg wiegt, mit einer Hand umwerfen. Du musst nur wissen wie.

    Jetzt wollt ich hier reinkommen und blödsinn machen und hier läuft so ein ernstes thema... naja - vielleicht behauptet sie das auch nur... Zum thema Gewicht und auch wieder Kraft - Eine Ballet-Tänzerin die ich kannte, war c.a. 164 groß und wog 42kg. - also bei der weiß ich es genau. Mal so als Vergleich.
    Und da ist auch wieder das "KRAFT" - wenn du die hochheben würdest, würdest du glauben du hebst 20kg max. - ist auch reine Technik...

    gruß

  10. #70
    Moin Taverne,

    Puuhh, es gibt Momente, da schaudert man noch nachträglich. Ich bin vorhin ganz normal zur Arbeit gefahren, und als ich dann aus dem Auto ausstieg und Richtung Arbeitsstätte ging, hätte ich mich fast voll auf die Fr... gelegt, weil es sauglatt war. Beim Fahren hatte man nichts davon gemerkt.

    Muckibude? Nee, hab ich nie gemacht, zum Glück hat Mutter Natur mich mit einem relativ wohlproportionierten Körper ausgestattet (obwohl man das zur Zeit kaum sieht, ich bin einfach viel zu fett, aber ich arbeite dran ).

    Und wenn ich BMI höre, geht mir gleich der Kragen auf, das ist doch alles totaler Blödsinn. Selbst wenn ich mal wieder auf mein Traumgewicht von ca. 95 kg komme, bin ich laut BMI immer noch zu dick.

    *Kaffe und Tee aufsetz, Kamin anfeuer, mit Tasse Tee und Kippen unter Achas Riesenkuscheldecke einmümmel und auf den Rest wartet*

  11. #71
    Morgen Taverne, Morgen Pitter

    Zitat Zitat von Sumbriva
    Dann spiel das Spiel doch gefälligst mal mit anderen Begleitern, ich habe das Gefühl, du machst es dir selbst zu einseitig... ^^ (Und wieso zum Henker nimmst du ausgerechnet Kreia, wenn du das Ende schon kennst, die ist bei mir momentan absolutes No-Go! :P)
    Wenn ich ein Spiel kurz zwei mal hintereinander Spiele, wie Beispielsweise Deus Ex 2 (aber das kann ich auch nur bei sehr kurzen Spielen) dann probier ich logischerweise was anderes aus, aber wenn ich ein Spiel schon längers nicht mehr gespielt habe, dann wird das Spielerlebnis für mich nicht massgeblich gedrückt, weil ich hab eh nicht mehr alles im Kopf und spiele es hauptsächlich nochmals wegen der Geschichte. Gerade bei der Figur der Visas finde ich nur schon die Charakteristik genug interessant, dass ich ihr lieber ein zweites Mal den Vorzug gebe, als ein Charakter mit dem ich wenig anfangen kann. Ähnlich verhält es sich mit Kreai, vor allem kann ich die auch schon von Anfang an schön Leveln. Früher hatte ich z.b. auch die Angewohnheit - ich höre nämlich (auch heute noch) nicht soo viel Musik (mittlerweile habe ich zwar einen mp3 Player) - ein Lied mehrfach hintereinander zu hören. Ich konnte ein Stück gut 5 mal nacheinander abspielen und hatte nicht das Gefühl, das ich gesättigt war. Aber anscheinend ist das auch nicht so normal, meine jedenfalls ein Kollege immer Scherzhaft. Heute hab ich mich soweit, das ich ein Album mehrmals nacheinander hören kann. Aber mittlerweilen bin ich mir nicht mal sicher, ob ich das Spiel überhaupt zwei mal ganz durchgespielt habe und nicht einfach wieder angefangen, aber nie wieder fertig, denn das passiert mir noch häufiger, wenn ich dann überhaupt wiedermal zocke. In letzter Zeit hat der Konsum aber wieder zugenommen. Jedenfalls macht Kotor I im Moment gerade einen Heidenspass und ich bin sogar dem Anti-Alienclub beigetreten.

    Zitat Zitat
    war ja nicht direkt auf das Spiel bezogen, sondern wie es wäre, wenn KotoR "echt" wäre, bzw. es realistsche Möglichkeiten gäbe...
    Es ist natürlich immer schwer sowas einzuschätzen, denn wenn ich jetzt einfach mal den Vergleich ziehe und auf den normalen Bürger anwende (in den Verhältnissen wie sie hier und jetzt sind) - also nix "Jedi" oder so - dann würde ich sagen, dass wir keines der Extrema wirklich kennen. Klar, jeder überschreitet mal die Grenzen des neutral sein, aber ich würde sagen, die meisten machen nicht so viel gutes, aber verüben auch nicht so viele Verbrechen und Delikte. Natürlich wäre es dann etwas anderes, wenn man eine Jediausbildung hinter sich hat, die Macht spüren könnte und ganz andere Möglichkeiten hat und dann vielleicht auch sieht, aha, wenn ich die jetzt aber so und so anwende, dann führt sie mich auch zum Ziel. Aber irgendwie ist die Vorstellung etwas abstrus. ^^

    Zitat Zitat
    Die dunkle Seite kann sehr vielseitig sein. Also, nicht abschlachten was dir vor die Klinge kommt, sondern ein "niveauvoller" Sithlord sein, das sollte das Ziel sein. Ich sage nur "Bastila" und "Ende".
    Mir ist nicht ganz klar, wie du das mit Bastila meinst. Ich hab zwar noch in Erinnerung was passiert, aber wie genau, das ist mir gerade nicht mehr so präsent. ^^ Aber wie auch immer, schlussendlich bindet einem ja der Sith Kodex schon und man lernt schon früh das Morden (in den Spielen kann man ja Gefangene Foltern oder gegen sie "trainieren" und den Meister sollte man dann ja auch noch töten - allerdings kann man hier die Personen und sowieso kann man das auch allgemein, gegeneinander ausspielen. Letztendlich kommt aber dennoch immer jemand zu Schaden und vielleicht gibts Querschläger. Und schlussendlich ist das Ziel der Sith, einfach aufgrund der Vorlage, das Ziel Macht über andere ausüben zu können, am besten das Universum zu unterwerfen. Der erste Satz des Sith Kodex lautet schon: Es gibt keinen Frieden. Aber ja, mir ist schon klar, was du meinst, von wegen den Dialogoptionen und es wird mir eine Freude sein, die auszuprobieren und mich über die Auswirkungen amüsieren zu können.

    Zitat Zitat
    diese sind jedoch nicht einer Seite verfallen, sondern kennen beide Seiten und haben somit ihr Wissen um die Macht komplettiert. Jedoch finde ich den Namen einfach uncool, Graue Jedi, das klingt eher so nach Jedi in Pension bzw. Rentner-Jedi...
    die meinte ich ja auch unter dem Begriff Neutral -> Grau. Nur die Frage ist halt - mir kommt bei dem Gedanken an graue Jedi immer Jolee in den Sinn. Also ein Typ der irgendwo auf Kashyyk wohnt, aber sich nicht gross um die Welt, oder halt das Universum schert. Ich weiss seine Vorgeschichte nicht mehr, kann sein, dass er sich in den Ruhestand verzogen hat, weil er zu viel gesehen hat, aber ich denke, die Motivation der Neutralen ist letzendlich (wir können auch sagen, ja, sie haben beide Seiten gesehen - aber dann dürften sie nie "wirklich" böse geworden sein, denn eine Abkehr von der dunklen Seite soll ja bekanntlich nicht allzu leicht sein ^^) auch des Selbstwillen, also vom Lerneffekt. Einfach alles zu kennen und vor allem keinen Dogmen und Tabus zu folgen. Aber da ihnen das dann fehlt, nutzen sie ihre Macht automatisch weniger, da sie keine höheren Ziele verfolgen. Sie achten auf ein Gleichgewicht. Man könnte sie auch einfach als Freidenker bezeichnen. ^^

    Zitat Zitat von Ryan
    Jetzt wollt ich hier reinkommen und blödsinn machen und hier läuft so ein ernstes thema...

    Aber ein Kompliment an die Generalüberholung deiner Sig und deines neuen Avatars. Endlich hast du mal was, das wirklich zu dir passt.

    Zitat Zitat von Can i has lolcat?
    hätte ich mich fast voll auf die Fr... gelegt, weil es sauglatt war.
    Genau diesen Umstand hab ich befürchtet - also das mit der Bodenglätte - als ich gestern nach Hause kam. Da war der Boden nämlich stellenweise recht nass und man sah schon, wie er langsam gefrohr.

  12. #72

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen zusammen.
    *Kaffee schnapp*
    Schön das in letzter Zeit wieder etwas mehr los ist hier.
    Zitat Zitat von Van Tommels
    Geht hier noch jemand sich betätigen? So körperlich/kraftmäßig mein ich? ^^
    Freiwillige Bewegung? Nee, nicht mit mir.
    Ich hab einmal in so einen Fittnessclub reingeschaut aber das ist nichts für mich. Da drinnen fühle ich mich nicht wohl.
    Bis vor 7 oder 8 Jahren hatte ich auch eine genetisch bedingte gute Figur aber inzwischen habe ich die so gut eingepackt das ich sie selber nicht mehr finde.
    Mein Lebenswechsel - Arbeit, Freundin, Wohnen bei den Schwiegereltern (welche eine total andere Ernährungsgewohnheit haben) - hat sich so stark gewandelt das mein Körper da nicht ganz mitgekommen ist und sich gehen lies. Ergebnis sind jetzt schon fast 30 kg die ich zusätzlich mit mir herumtrage...

    Zitat Zitat von Pitter
    ...mein Traumgewicht von ca. 95 kg...
    Ein Leidensbruder.
    Mein Traumgewicht wäre momentan 80 - auch wenn ich dann noch immer *fett* wäre.

    Zitat Zitat von Dark-Knight
    Deswegen finde ich den allseits bekannten Spruch "Warum ein Sixpack, wenn ich ein ganzes Fass haben kann?!" doof. Der trifft wohl im alkoholischen Sinne zu aber nicht im Körperlichen. Scheinbar ist es eine Ausrede zu sich selbst,um keine Minderheitskomplexe auszulösen. Ausserdem finde ich es Niveaulos wenn man sich über Normaldicke lustig macht aber selber ein 200kg Kloß ist. Das gehört sich einfach nicht.
    Hey, der Spruch ist bei mir auf Platz 2 - ganz dicht hinter meinem Favoriten: Nix Waschbrettbauch - Waschbärbauch!
    Wenn ich mir das so durchlese was da von dir bisher gekommen ist dann reicht das Sixpack im alkoholischen Sinne locker für dich.
    Ausrede eher nicht. Es ist vielmehr ein Spruch um Leuten wie dir zu Zeigen das wir mit unserer Figur leben können oder sogar zufrieden sind. Für mich sind Leute die in eine Muckibude rennen um Fraun aufzureißen die mit einem Miderwertigkeitskomplex.
    Du findest es Niveaulos wenn sich Dicke über Normalgewichtige lustig machen? Ich finde das eher mutig! Ausserdem höre ich das erste mal davon das dicke Leute andere wegen dem Gewicht verarschen.
    Es gehört sich nicht? Aber sich über dicke Menschen lustig machen ist ok - oder was?

    *mit leicht erhöhtem Puls zu Pitter gesell*

  13. #73
    Morgen Taverne,

    *Kaffee schnapp und sims einen zur Beruhigung gleich mitnimmt*

    Naja es ist ja kein Lustig machen, für andere wohl mehr aber für mich nicht. Ich finde es sehr schön, da die "dicken" so etwas mit viel mehr Humor nehmen. Man soll das nciht auf die Spitze treiben, is klar. Aber dann kann man die Leute wenigstens aufmuntern, indem man mit diesen Sprüchen/Witzen/Ausrufen ihnen zeigt, dass es nicht unbedingt schlimm sein muss, dick zu sein. Ich finde es okay. Damit müssen die leben. Aber ich gehöre nicht dazu, die einen übergewichtigen auf der Straße sehen und gleich durch die City brüllen "EEYYYY DEUTSCHE PANZER ROLLEN WIEDER!!!" oder so was. Das ist echt mies, und in dem Punkt kann ich echt mit denen mitfühlen wenn sie mit Tränen in den Augen nach Hause gehen. Nochmehr mitfühlen kann ich mit denen, die leider chronisch erkrankt sind, und deswegen Übergewichtig sind.

  14. #74

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

    Mein Gewicht ist immer so eine Sache. Es kommt echt darauf an, ob ich gerade Vorlesungszeit habe oder ob vorlesungsfreie Zeit ist. In der Vorlesungszeit steigt mein Gewicht nämlich immer an. Vermutlich liegt das daran, dass ich den lieben langen Tag nur in überfüllten Seminarräumen sitze und so kaum Bewegung habe.

    Das ändert sich jedoch meist schlagartig zum Semesterende hin, wenn der Klausurstress einsetzt. Komischerweise setzt dann ein Gewichtsverlust ein, den ich dann über die "Semesterferien" auch weiter ausbauen kann. Sobald das Semester dann allerdings wieder beginnt, setzt auch wieder eine Gewichtszunahme ein. Es ist einfach ein Teufelskreis ...

  15. #75

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    *Kaffee vom Dunkelritter annehm*
    Danke dir.
    Obwohl Kaffee beruhigt nicht - im Gegenteil, der Putscht auf.
    Sorry übrigens wenn ich teilweise etwas zu direkt zu dir war. Es ist nur so das du der erste warst der sich darüber aufgeregt hat das sich dicke Menschen über das Gewicht von normalos aufregen.
    Also entweder lebst du in einer Gegend wo dick sein Inn ist oder du hast ein Problem... kein normaler dicker Mensch würde sowas tun, das wäre ja Selbstverarschung.

    @BIT:
    Ich wär froh wenns bei mir auch ab und zu wieder runter gehen würder aber seit Jahren gibt es bei mir nur noch ein Rauf oder +/- 0.
    Vielleicht sollte ich es doch mal mit mehr Bewegung versuchen?

  16. #76
    Zitat Zitat von sims
    Ich wär froh wenns bei mir auch ab und zu wieder runter gehen würder aber seit Jahren gibt es bei mir nur noch ein Rauf oder +/- 0.
    Vielleicht sollte ich es doch mal mit mehr Bewegung versuchen?
    Na, na, man muß ja nicht gleich übertreiben. Bewegung?

    Aber leider hast Du natürlich Recht.

    Ich kann dich übrigens beruhigen: früher war es für mich kein Problem, mal eben 15 bis 20 Kilo abzunehmen und dieses Gewicht dann auch 1, 2 Jahre zu halten. Nur mit zunehmendem Alter kannst Du das leider knicken, es wird immer schwieriger. Aber das weisst Du ja selbst, weil Du immer betonst, wie alt Du schon bist.

  17. #77
    @Ryan: Du hast natürlich Recht, dass eine Menge von der Technik abhängt. Aber gesetzt dem Fall dass 2 Leute denselben Oberarmumfang haben und sich ihre Techniken rein äußerlich NICHT unterscheiden, warum schafft der eine nur die Hälfte des anderen im Bankdrücken? Dieses Phänomen habe ich letztens beobachtet, darum habe ich mir auch diese Frage gestellt. Das hat dann wohl eher genetische Ursachen, wie schonmal vermutet wurde, oder?

    Also an der Diskussion mit dick oder dünn kann ich mich nicht direkt beteiligen. Ich kann in mich hineinschleudern was ich will, zunehmen Fehlanzeige. Das Einzige was ich da tun kann ist trainieren, das ist die einzige Möglichkeit, wie ich an meinem Gewicht etwas drehen kann ^^
    Was allerdings meine "Vorliebe" angeht, die geht eindeutig zu dem normalen Typ. Ich finde einfach, dass das besser aussieht (jetzt rein vom Visuellem her). Vor allem bei der Damenwelt bevorzuge ich den normalen Typ, eine zu dicke Freundin hatte ich noch nie, und Eine zu dünne = einmal und nie wieder xD Was jetzt allerdings normal ist sei mal dahingestellt. Es ist einfach das Gesamtpaket. Zu dünn ist in meiner Auffassung die Sichtbarkeit der Rippen, dünne Arme und Beine, halt nix dran. Und zu dick. Mmmh, zugegeben, das ist schwierig zu definieren. Am einem bestimmten Punkt "sehe" ich das einfach. Sorry, nicht zu beschreiben

  18. #78
    Guten Tag Taverne!

    Naja, scheinbar ist bei mir auch so ein "ich bin zu fett"-wahn ausgebrochen. Ich bin seit 3 Wochen schon am zunehmen, ungewollt möchte ich hinzufügen, obowohl ich in den letzten Jahren essen konnte was ich wollte und nicht zunahm. Ich habe vor 2 Monaten noch ein Gewicht von 80 kg auf die Waage gebracht, jetzt sind es mit knapp 195cm schon 95! Auf schlanker Figur!

    @sims: Wusstest du: Kaffee vergrößert bei Männern, die regelmäßig Kaffee trinken die Brust. Bei Frauen ist das komischer Weise genau anders herum.

    @Van Tommels: Klar, eine "dicke" Freundin macht nicht viel her, da muss man meiner Meinung schon einen besonderen Geschmack haben, das selbe bei zu dünnen. Ich finde an Gerippen und Fleischbergen nicht attraktives. Ich muss schon eine normale Freundin haben, bei der es auch was zum "anpacken" gibt.

  19. #79
    Zitat Zitat von Dark-Knight Beitrag anzeigen
    @Van Tommels: Klar, eine "dicke" Freundin macht nicht viel her, da muss man meiner Meinung schon einen besonderen Geschmack haben, das selbe bei zu dünnen. Ich finde an Gerippen und Fleischbergen nicht attraktives. Ich muss schon eine normale Freundin haben, bei der es auch was zum "anpacken" gibt.
    Ich glaube, du hast mich leicht missverstanden. Ich vertrete nicht die Meinung, dass eine etwas fülligere Freundin allgemein "nicht viel hermacht". Ich bin mit einigen befreundet, und es macht mir auch nichts aus, mit denen abzuhängen. Nur in meiner rein persönlichen Einstellung kommt eine solche als feste Freundin für mich nicht in Frage, jetzt alleine von meinem eigenen Geschmack her. Mir ist es doch egal, ob meine Freundin für andere etwas hermacht, solange ich mit ihr zufrieden bin. Es gibt Leute, die stehen auf die ganz Dünnen, welche die stehen auf die Voluminöseren. Diese Menschen finden dann eventuell, dass eine "normale" Freundin nicht viel hermacht.

    Oder ich hätte mir das Gebrabbel sparen können und habe dich jetzt missverstanden ^^

    Aber zurück zum Training: Ich war heute wieder. Langsam aber sicher taste ich mich an mein "altes" Stemmgewicht wieder heran, ich werd nach einer Woche schon wieder fitter *freu*

    @Zunehmen: Vllt trainierst du zuviel. Muskeln wiegen mehr als Fett

  20. #80
    Ich trainiere 2 Mal pro Woche 1 3/4 Stunden in einem Kraftraum, ein drittes Mal manchmal am Wochenende, allerdings hält sich da mein Tatendrang etwas in Grenzen, da mir das nötige Equipment fehlt...

    Ich habe mir schon lange mal vorgenommen, regelmässig an allen Tagen, an denen kein Krafttraining angesagt ist, Ausdauertraining zu betreiben, bzw. im Wald joggen und kurz-sprinten zu gehen, allerdings ist es bis jetzt ein guter Vorsatz geblieben...

    Das Problem bei mir ist nämlich, dass mir seit dem Abbruch meiner "Fussball-Karriere" im Verein der Ausdauer Teil einfach fehlt... Der "Hobby Sport" den ich sonst betreibe reicht einfach nicht, denn durch reines Krafttraining erreicht man (leider) noch lange keinen gut gebauten/fitten Körper...
    Geändert von Sumbriva (05.02.2009 um 17:56 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •