Mein Wahl waere ebenso das Spiel ohne Bonus. So stehen lassen wuerd ich den Satz trozdem nicht, denn massiv sind die Einschraenkungen imo
nicht. Ja es gibt Einschraenkungen, aber so wie du es darstellst klingt es
als sei das Spiel dadurch unspielbar oder der Spielspass massiv eingeschraenkt. Genau das ist aber wohl nicht der Fall, das Spiel soll immernoch wirklich gut sein, was man btw in einigen Reviews auch schon nachlesen kann. Auf ein paar unvertonte (ungleich rausgeschnittene) Dialoge
und ab und an mal ein Absturz kann ich mich gut einstellen solang der Rest des Spieles stimmt und genau das scheint hier eben der Fall zu sein.
Ich wollte nur klarstellen, das es eben kein 100% freeze ist bei dem das Game nichtmehr weiterspielbar ist, denn das ist falsch. Das Spiel laesst sich in jedem Fall regulaer durchspielen, mit der Einschraenkung das man evtl 1-2 Bonusbosse nicht besiegen kann, was schon ziemlich beschissen ist, aber eben nicht gamebreaking.
Ach ja, ich habe wiederum in einigen Foren nachgelesen und die einheilige Meinung scheint das die Abstuerze - wenn man eben gegen diesen super boss kaempft - wirklich nur in der dritten Defenserunde auftauchen, nicht aber in der ersten. Was die random Abstuerze anbelangt, ja, die gibt es auch.