mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 221 bis 240 von 460

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Und mittlerweile quellen die "News" über einen 100% Freeze-Bug in AT2 überall hervor.
    Laesst sich wohl umgehen indem man den Boss in 3 Runden besiegt. Leider muss man den Boss insgesamt 15 mal besiegen um an allen Bonuscontent zu gelangen. Mit dem 3 Runden Trick laesst sich das Spiel problemlos durchspielen, allerdings ist es so ohne Cheats nicht moeglich den Bonusboss fuers tolle equip zu toeten, da er von Iteration zu Iteration staerker wird und somit der Sieg in 3 Runden irgendwann unmoeglich wird.

Ehrlich mal, was kann man denn bitte noch schlechter machen? Ich glaube, mit AT2 hat nun NISA ihr bisher schlechtestes Produkt abgeliefert, imho sogar noch schlechter als das Rhapsody DS Debakel.
    Atelier Iris 1 war auch ziemlich mies. Saetze die ueber die Dialogboxen hinaus wandern und ein Bug der das Spiel regelmaessig im Ending abstuerzen lies. (in Zeiten von youtube und co kann man sowas verkraften, auch wenn es natuerlich trozdem ein haarstraeubender bug bleibt)
    Ich könnte heulen... das Spiel würde in einer vernünftigen Form sicher richtig toll sein. (und wärs nicht schon hierher unterwegs würd ich das nun auch nicht mehr kaufen, irgendwann ist nämlich Schluss)
    Ja es ist eine grauenhafte Lokalisation. Die Sache ist nur: Ein grossteil der NISA Lokalisationen waren mies und unausgegoren und wirklich am Spielspass hats trozdem nicht geruettelt. Es ist ja nicht so als wuerde dem Spiel an sich Inhalt fehlen. Die Dialoge sind weiterhin vorhanden nur sind einige passagen weniger vertont. Frueher hats auch keinen davon abgehalten FF VII zu zocken nur weil die Uebersetzung der letzte Schund war. Kritik aeussern ist wichtig und man sollte es in jedem Fall tun, aber deshalb einen Nieschentitel boykottieren der eben auf auf seine Fanbase angewiesen ist: ich weis nicht.

(zumal das Spiel, so sagt man, um einiges besser als AT 1 sein soll)

Gerade aus langeweile AT 1 eingelegt - wieso zur hoelle sind alle Anime sequenzen selbst mit eingestellter jap. Syncro immernoch auf englisch
    Geändert von Dolem (28.01.2009 um 03:22 Uhr)