Ergebnis 1 bis 20 von 287

Thema: Kampfspiel "Bursting Souls" in Planung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass Merendit häufig dazu neigt, bei jedem Spiel, das auch nur eine kleine Fanbase hat, maßlos zu übertreiben und zu überhypen, und das äußert sich dann darin, dass er die Ersteller mit unzähligen Spamposts nervt.
    Man sollte schon ein bisschen Geduld aufweisen, wenn man will, dass das Spiel gut und vor allem irgendwann fertig wird. Wenn es nämlich immer heißt "OMG DAS SPIEL IST SO GEIL!!! Wann kommt die nächste Demo/Trailer/VV???", dann verlieren die Ersteller nach einiger Zeit die Motivation und geben das Projekt genervt auf mit Ausnahme der Ego-Streichler, die nur Lob einheimsen wollen und keine Kritik vertragen können.
    ...Wie meinen?

Ähm achja,tue ich das?
    Auser B.S fällt mir aber kein anderes "neues"Spiel ein,das mir besonders gefällt geschweige denn zu dem ich hype.(Reise ins all ausgenommen,da hab ich nen langen ordentlichen Bericht abgelegt)
    B.S ist da das einzige Spiel,und das "hypen"werde ich hier fortan sein lassen.
    Wobei man da wieder beim Thema Toleranz wäre bzw wer was unter "hypen" versteht.Nunja....Ich find das Spiel halt toll,und das habe ich hiermit klar gemacht,drum muss ich fortan R.D und free nichtmehr damit nerven,ihnen das klar zu machen(wenn ich das je getan habe)
    Ich würde gern wissen bw dich bitten mir 1 Beisbiel meines "hypens" zu nennen.
    Wenn du das nicht kannst,wundert es mich nicht..
    mfg Mere

Edit-Ja,ist denk ich jetzt genug gespammt.
    Gibt ja PM.

Geändert von Merendit (29.01.2009 um 11:17 Uhr)