Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 297

Thema: Kampfspiel "Bursting Souls" in Planung

Ich werd versuchen es flüssig zu machen, versprechen kann ich nicht, aber probieren kann ich ne ganzen Menge^^

Das mit den Tastenkombis muss ich sehen, bisher ist etwas einfacheres der Art in Planung, wie sich das dann weiterentwickelt kann ich dir nich sagen.
    Es ist möglich, aber es muss ja auch flüssig laufen^^

Users Awaiting Email Confirmation

wuhu der meister hat gesprochen ...

@R.D -> Hab ich dir schonmal gesagt wie Genjal dein Game is PMOS?
    Ich liebe es man zuuu geil genau meinen geschmack getoffen ..

Man freu mich schon Mit Raiden Alex ; Brain und en Paar andere RPGMCharas zu kloppen

So, ich melde mich mal wieder mit ein paar Neuigkeiten.

Die Zeichnung von Alex habe ich bereits fertig, auch sind schon andere Charaktere gezeichnet, aber noch nicht coloriert worden. Darunter sind Brian, Raiden und Kento.
    Hier ist Alex mal:

Auch habe ich bereits angefangen zu pixeln. Hier mal eine kleine Demonstration von dem berühmten Charakter Raiden:

Hoffe auf Kritik und ein paar Posts von euch.

Geändert von T-Free (25.10.2008 um 23:29 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Genjal ...

Vorallem Raiden gefällt mir sehr ...

@T-Free: Deine Pixelkünste sind ja Göttlich...

Bin mal gespannt wie das dann alles ind einem vollem Screen aussieht ^^

ja, T-Free ist wirklich sehr gut finde ich^^

Mein Raiden ist super geworden

So, habe auch schon wieder neues Material, was ich gerne zeigen würde:

Das ist Kento aus Velsarbor, selbstverständlich.^^

Raiden aus Phönix Memories of Shadow von R.D.

Wie immer freue ich mich auf neue Posts, Kritik und Anregungen.^^

Hoijoijoijoi!!
    *___*
    Sieht echt gut aus! ^_-
    Ich freue mich schon auf weitere Artworks (Ich denke, du weißt, welche Charas ich meine x3)

Was mir gerade auffällt: MMn könnten die Hände einen Tick größer sein. Schließlich ist in der Regel die ausgestreckte Handfläche so groß wie das Gesichtsfeld.
    Keep on working!

@sorata08
    Dankeschön.^^
    Mit den Händen hast du Recht, mal sehen, was sich da machen lässt.
    Und natürlich sind deine Charaktere auch noch dran, vielleicht morgen schon fertig. Wir werden sehen.^^

Super das es vorwärts geht.
    Sieht echt gut aus! Nur... hat Kento eins vors Auge gekriegt? Sieht unterm Auge ein bisschen zu dunkel aus, falls du meine unbedeutende Meinung hören willst
    Schatten ist gut, nur gerade unterm Auge wirkts, wenn zu stark, wie ein Übermüdeter oder unglücklich Gestürzter

ansonsten: good job

greetz
    elsen =)

Die Charakterliste im ersten post, wurde erweitert!

Sofern Realtroll nichts dagegen hat, werden 2 Figuren aus Die Reise ins All auch hinzu kommen.

Falls noch jemand ein Spiel hat, her damit solanf es auch bekannt ist.
    Es werden immer 2 aus einem Spiel genommen, also ist nur noch ein Paar offen!

Man kann ja auch den Pedobären rein nehemn ô.o
    Das wär geil^^
    Naja sieht geil aus weiter so^^
    Ich schlage sie vor^^

Sie kommt eigentlich aus 4 verschiedennen spielen
    aus meinem
    aus einem Englischen
    und noch son Japanisches^^
    Aja Name ist Ariel^^

@Hine
    Also ich kenne sie nicht, ist sie denn auch bekannt in der Community? Wir wollen ja nur Charaktere aus berühmten Spielen nehmen, und dann auch noch immer zwei pro Spiel. (mit Ausnahme von Vampires Dawn)

@momentane Arbeit:
    Ich werde mich gleich mal an die Colorierung von Brian setzen und sorata08's Charaktere zeichnen. Melde mich heute bestimmt noch wieder und zeige euch das Resultat.^^

Okay dann Alan aus Helden und die Kleine Christin oder so wie sie heist^^

Mondschein und Eternal Legends sind auch noch zwei Spiele die man nehmen könnte. Oder wenn ihr mehr auf aktuelle Projekte aus seit, dann rate ich zu Eternal Legends 2 xD

Und ihr könntet auch diverse Bösewichtige nehmen. So hättet ihr ebenfalls noch die Möglichkeit auf einen Storymode wo der Spieler die gute und die böse Seite kennt xD
    Überhaupt darf der Storymode nicht fehlen! /o/

EDIT:
    Achja.. was zum Lvl-up...
    Gibt es die Charlevel nur in einem bestimmten Modus (VS-kämpfe, wettbewerbe etc)?
    Bei Beat em' ups gibts ja eigentlich kein charlvl da die Chars schon so ausbalanciert wurden das sie Vor- und Nachteile haben, aber gleichzeitig in etwa gleich stark sind. Mit lvln kann man einen char ja overpowern indem er ein höheres lvl hat als die anderen. Oder wie stellt ihr euch die Charlevel-option vor?

Geändert von Supermike (26.10.2008 um 10:42 Uhr)

Ein storymode war von Anfang an dabei keine Sorge^^

Stimmt eigentlich, Mondschein wäre gar nich mal so übel!

Edit:
    @LV-UP
    Nun, ich denke, das wir es so machen, das man im story mode darauf angewiesen ist, aber im Duell-Modus oder in andere Modi weiß ich jetzt noch nich wei wir das machen.
    Es ist erstmal wichtig ein Grundgerüst zuhaben, auf das wir ausbauen können.

Geändert von R.D. (26.10.2008 um 10:52 Uhr)

Neuigkeiten:

Kentos und Raidens Hände wurden jeweils etwas vergrößert, sodass es normaler aussieht.^^

Und Sorata aus "Charon - Dawn of Hero" ist jetzt komplett fertig:

Zum LV-Up-System:
    Ich denke, dass wir mit Ausnahme vom Story-Modus darauf verzichten, den zu nutzen. Vielleicht werden wir aber auch einbauen, dass man selbst wählen kann, ob man z.B. im VS-Modus mit LV-Abhängigkeit spielen will oder eben nicht.

Geändert von T-Free (26.10.2008 um 11:58 Uhr)

Yay, das sieht doch mal gut aus!
    Aber als Hinweis: Eigentlich ist Soratas Rüstung ziemlich dunkel. Und da sie im Moment die gleichen Töne wie die bei Kento aufweist, sieht das etwas komisch aus/ bzw. zu ähnlich.
    Ich würde dann einfach bei der Rüstung von Sorata ein paar dunklere Farbtöne verwenden. ^^

@sorata08
    Habe deine Zeichnung editiert.
    Sieht das so nun gut aus, oder soll ich die Rüstung noch mehr verdunkeln?^^

Woah, grad entdeckt und sehr erstaunt über das, was ihr euch vorgenommen habt.

Die Grafik ist brilliant - aber wie wollt ihr das technisch umsetzten?

Ich frag' das jetz aus zweierlei Gründen: Ich will wissen, wie ihr das mit so vielen Chars umsetzt - also hauptsächlich Neugier ( x3 ) und dann auch, weil ich so'n Spiel auch mal gemacht hab - und das mit 6 Chars und das hatte schon 125 CommonEvents - ich will wissen, ob das auch besser geht. ( x3² ).

Ich hätt auch Chars anzubieten - aber meine Trilogie ist eher unbekannt und zu 2 Dritteln noch nicht veröffentlicht =D".

Haut rein!

du rechtet die CE's nach chara XDD
    lol

Nein, glaub mir, besser als das schaff ich es schon^^
    Ich mach doch nich für jeden Helden ein Event bzw mehrere...
    es geht auf jedenfall besser, glaub mir ^.~

Algorythmus sei Dank.