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Thema: Kampfspiel "Bursting Souls" in Planung

  1. #221
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich finde sowohl das Bild,als auch die Kampfmusik einfach nur
    klasse ... schade nur,dass es jetzr sowenig Informationen gibt,wie
    früher ... mal sehen was noch komm^^!
    Nun, da wird bald was kommen^^
    Ich bin ja gerade dabei XD

  2. #222
    Arrrgh....
    RD ich wollte das in meinen Kalender Stellen verdammich^^.

    Naja aber da hier schon ein wenig Musik geposted wurde mach ich wohl mal damit weiter:

    Brian Stage (Battle_2_RTP)

    Jo und das Bild is echt klasse, muss man schon sagen da versteht jemand sein Handwerk.

  3. #223

    Users Awaiting Email Confirmation

    So dann werd ich auch mal wieder meinen senf dazu geben :

    Also wie gesagt ich erwarte "GROSSES"...

    Und das projekt weckt immer mehr interesse..
    interessant wäre "so langsam" mal eine technische vorstellung ^^"
    ich hoffe ihr habt das nicht schon zu oft gehört...
    wenn ja?

    pech xD

    Ach euer spiel macht aber rein grafisch wirklich viel her aber ich würde solangsam mal wirklich die technik bewerten nich nur imme die tollen bilder

    Greez Rocki!

  4. #224
    Naja Rockblut, hab doch gesagt das es bald was von mir gibt ^.~
    Da ich ja der Technikfreak bei BS bin kommt was Technisches^^

  5. #225
    Ein Wort: Supergeil.

    Schöner Title.

    Werd es zocken bis zum Get-no-more ^^

  6. #226
    Der Screen ist wirklich grandios Weiter so!

  7. #227
    Nach einiger Zeit wieder zwei neue Artworks:

    Mackwitz und Eleonore aus dem Spiel "Allreise":


    Auch ist schon einiges vom System geschafft worden, dank R.D.. Momentan gibt er sich viel Mühe und hat auch schon einiges erreicht.
    Schon bald werden wir sicher mehr vom Spiel zeigen können, wird aber sicher noch mindestens einen Monat dauern, bis wir die nächsten Schritte in der Entwicklung einleiten. Ich fange demnächst an, nur an den Sprites alleine zu arbeiten, denn es fehlen bis zur Vollendung der Artworks nur noch zwei Stück:
    Ira aus PMOS und Kalen aus Tara's Adventure.

    Euch noch einen schönen Tag!

    MfG, T-Free

  8. #228
    Beide sehen klasse aus ... nur finde ich,dass Mackwitz etwas zu jung aussieht ... auch seine Figur wie er steht finde ich nicht so klasse,aber gut und Eleonore finde ich dagegen viel besser ... weiter so und ich will entlich was von der Technik sehen!

  9. #229
    Eleonore is klasse geworden, da stört mich nur der Mund etwas.
    Aber Mackwitz sieht mir viel zu milchbubig aus... den würde ich an deiner Stelle noch mal überarbeiten, es sind ja auch nur Kleinigkeiten die die Zeichnung nicht mackwitzig genug aussehen lassen: wenn du die Augen nicht ganz so groß, die Frisur nicht so bauschig sondern lichter, das Kinn ausgeprägter und die Schultern breiter machst, kommt der Charakter viel besser rüber.

  10. #230
    Oh my Godness...
    ICH LIEBE EUER SPIEL!!!

    Jetzt habt ihr einen festen Fan! xD
    Die Artworks und Grafiken sind ja einfach der Oberhammer!genjal!klasse!Jubel!
    Bei KI wär ich fast vom Stuhl gefallen!
    Ihr seid GENIES!

    BITTE BITTE BITTE macht das Spiel fertig,rieche da eine Chance in der Uid Liega!
    mfg euer treuer fan mere xD

    Edit-mackwitz männlicher machen

  11. #231
    @T-Free:

    Sag mal, guck ich schief, oder hat der Mackwitz keinen linken Arm?

    Eleonore sieht aber toll aus, nix zu bemängeln.

    €:
    @Kyu:

    Das Problem hierbei ist, dass dann der andere Arm ein falsche Stellung hätte. So müsste bei der Drehung des Körpers, sollte der linke Arm nicht zu sehen sein, der rechte Arm nur wenig bis garnicht über den Körper hinausgehen. Der Ellenbogen würde frontal zum Betrachter stehen, sonst ist der Arm zu lang. Gehen wir davon aus, dass der rechte Arm richtig gezeichnet ist, wozu ja auch die Lage des Körpers passt, dann wäre vom linken Arm ein beträchtliches Stück mehr zu sehen. Vor allem würde er nicht so direkt abfallen, sondern mehr linear nach unten gehen (der Oberarm) und dann abknicken. Vom Unterarm scheint ja ein Stückchen vorhanden zu sein. Würde Mackwitz tatsächlich so dastehen, wie es jetzt zu sehen ist, hätte er innerhalb kürzester Zeit einen Krampf im Arm.

    Geändert von cilence (29.12.2008 um 13:06 Uhr)

  12. #232
    doch er hat einen linken arm. der aber hinter den rücken geht und zum größten teil von schwert bedeckt wird. ist auch anatomisch richtig.

  13. #233
    Wieso ist mir der Thread noch nicht früher aufgefallen? Wenn das ganze technisch und grafisch (pixelmovement) so klappt, wie ich mir das vorstelle, wird das Spiel seeehr gut werden. Auf jeden Fall ist es schön zu sehen, dass auch noch daran gearbeitet wird.

    Wie sieht es zur Zeit mit der Technik aus? Würde mich mal interessieren, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe, mir die 12 Seiten durchzulesen.

  14. #234
    Vielen Dank an euch alle für die Kritik, ich werde Mackwitz nochmal komplett überarbeiten und ihn ein wenig "real Troll-mäßiger" machen. Werde versuchen, alle Kritikpunkte komplett zu beachten und ein zufriedenstellendes Ergebnis zu liefern.

    EDIT:
    @Masgan
    Von der Technik steht schon einiges, wir werden mit Infos rausrücken, sobald R.D. sich dazu bereiterklärt. Noch kann aber einiges vom System variieren, weil es mitten in der Arbeit ist, deswegen wird es noch eine Weile dauern, bis wir euch informieren.

    MfG, T-Free

    Geändert von T-Free (29.12.2008 um 23:17 Uhr)

  15. #235
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Wie sieht es zur Zeit mit der Technik aus? Würde mich mal interessieren, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe, mir die 12 Seiten durchzulesen.
    Ich bin dabei, erwarte aber Kein Pixelmovment das gibs erst bei BS, ich hau bald mal was raus^^
    Das ist zwar nur mein Test wie ich das aufbauen würde oder wo schwierigkeiten sind aber naja XD

  16. #236
    Hum, ich seh den Thread erst jetzt und er hat jetzt doch irgendwie mein Interesse geweckt.

    Also die Charakter Portraits sehen richtig gut aus, ansonsten kann man ja noch nicht so viel sagen. Die beiden Remixe auf Newsground klingen auch ziemlich gut (vorallem A Demon ist genial; und woher ist der andere? Klingt nach Rudora no Hihou, bin mir aber nicht sicher).

    Nja, ansonsten muss man noch warten wie sich das spielt. Tolle Portraits und toller Soundtrack könnten über eine grausame Spielbarkeit bei einem solchen Spiel wohl eher nicht hinwegsehen lassen.

    ...und wieso zur Hölle ist Xian nicht bei den spielbaren Charakteren drinnen? Ein Kampfspiel ohne den Reanimator der RTPs und des Funsplatter Genres auf dem Maker ist ja fast so wie Weihnachten ohne Geschenke. Unvorstellbar, sowas! =<

  17. #237
    Hiermit bitte ich um die Erlaubnis KI und fynn in meiner Signatur zu tragen,sowie für euer spiel zu werben.
    Man muss doch um Erlaubnis bitten oder?
    Würde mich freuen,wenn ihr ja sagt

    Achja-Hab mir grade euer A demon Lied angehört.
    Wie alles-KLASSE!!!
    Da kommt schon richtig Kampf stimmung
    man,ich glaube,seid der allreise von Real Troll hatt mich kein Spiel so begeistert!
    Das wird dann wohl wenn es fertig ist,mein 3.liebstes Rpg überhaupt.
    Wenn nicht nr.1
    Macht nur weiter,und steckt euer herzblut rein!
    Mfg mere.

  18. #238
    @Sölf

    Nun, wie haben halt bekannte Chara genommen, die auch "Neulinge" kennen.
    Es gibt soviele Charaktere, die man nehmen könnte doch die Pixelarbeit an einem Chara ist schon höher als bei so manchem "Neulings"-game.

    @Musik
    Jo, Mein Lied war ja etwas zu chillig der Remix von Uncreative war da schon besser XD
    Das was du da hörst ist die Kampfmusik zu Phönix Memories of Shadow, meinem Projekt, denn wie gesagt wollen wir die Kampfmusik der Spiele nehmen und als Stagemusik für die einzelnen Helden nehmen.

    @Merendit
    ICh bin ganz ehrlich, mir würde es nicht behagen wenn du das tust, denn T-Free ist seiner Sache bereits gerecht geworden (Bilder usw.), ich aber noch nicht.
    Sobald ich allerdigs etwas vorgebracht habe, würde ich mich einverstanden erklären.

  19. #239
    @ T-Free
    Mach den Mackwitz nicht komplett neu. So, wie Du ihn gezeichnet hast, passt er doch gut zu den anderen Figuren. Du malst eben im Animestil, ich nicht. Also wird es nie wirklich deckungsgleich sein. Und mein eher westlicher Cartoonstil ist eben markiger als der weichere Fernoststil.
    Frauen sind stilkompatibler als Männer, wie Eleonore zeigt. Die hast Du schön appetitlich hingekriegt.

  20. #240
    Zu RealTroll:
    Es geht ja nicht darum Mackwitz in deinem Stil zu übernehmen. Mein Kritikpunkt ist einfach, das er momentan einfach noch nicht den Charakter von Mackwitz ausstrahlt, sondern ihm zwar ähnlich sieht, aber irgendwie dabei wie ein verkleidetes Kind wirkt. Und das lässt sich mit ein paar kleinen Veränderungen ausmerzen, ohne das man am Stil schrauben müsste.

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