Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 297

Thema: Kampfspiel "Bursting Souls" in Planung

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @Sölf

Nun, wie haben halt bekannte Chara genommen, die auch "Neulinge" kennen.
    Es gibt soviele Charaktere, die man nehmen könnte doch die Pixelarbeit an einem Chara ist schon höher als bei so manchem "Neulings"-game.

@Musik
    Jo, Mein Lied war ja etwas zu chillig der Remix von Uncreative war da schon besser XD
    Das was du da hörst ist die Kampfmusik zu Phönix Memories of Shadow, meinem Projekt, denn wie gesagt wollen wir die Kampfmusik der Spiele nehmen und als Stagemusik für die einzelnen Helden nehmen.

@Merendit
    ICh bin ganz ehrlich, mir würde es nicht behagen wenn du das tust, denn T-Free ist seiner Sache bereits gerecht geworden (Bilder usw.), ich aber noch nicht.
    Sobald ich allerdigs etwas vorgebracht habe, würde ich mich einverstanden erklären.
    Schade...heißt das,dir gefALLEN ki und Fynn noch nicht?
    Also,was michangeht,ich hab mich in eure ki verknallt
    Nein,ensthaft,ich find sie gut.
    Aber ich werde natürlich deinen rat befolgen.
    Dann mach mal schön ;-)
    mfgmere.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Also,was michangeht,ich hab mich in eure ki verknallt
    Bitte lesen, Seite suchen und unterschreiben.

~Nebary

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    (Ging ja nicht an mich aber xD)
    Jetzt weiß ich wenigstens was ich in einpaar Jahren tuhen muss wenn mich keine nimmt. ^^ Wo muss man dort unterschreiben :S?

Mackwitz ist echt gut gezeichnet, so Jung sieht er auch wieder nicht aus, einpaar Falten im Gesicht und das Problem ist gelöst :P.

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    1.war das ein Scherz
    2.Würde ich persöhnlich den Japaner unterstüzen.
    Finde das gut,was er macht xD
    Aber baCK TO TOPIC^^

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    1.war das ein Scherz
    2.Würde ich persöhnlich den Japaner unterstüzen.
    Finde das gut,was er macht xD
    Aber baCK TO TOPIC^^

Generell gilt, freie Liebe für jeden, insofern wäre es falsch diesen Menschen zu verurteilen, doch ist dieser Mensch krank, Realitätsflucht würd ich sagen und somit wird das Thema schwierig...

Sorry für Offtopic

gelöscht.

Geändert von Merendit (18.01.2009 um 12:24 Uhr)

Und was hat das mit Bursting Souls zu tun?
    Eure Meinungen könnt ihr auch über PN austauschen.

MfG Sorata

Richtig.
    Und das tun wir nun auch per PM.
    Wenn sich noch jemand über das thema unterhalten will,kann er mich ja pMen xD
    Also back to topic!

Wir wollen mal wieder was sehen

mfg mere

Die neue Version von Mackwitz ist fertig geworden:

Alte Version:-----------Neue Version:

Ich hoffe, dass euch der neue Mackwitz mehr gefällt als der alte.

Mit freundlichen Grüßen, T-Free

Er macht mir angst
    Aber sieht wirklich toll aus.
    Fals ihr mal Beta-tester braucht, ich bin jeder Zeit zur verfügung~

*stolpert in den Thread*

nanu, was haben wir denn hier?
    Wie immer, T-Free, bei deinen zeichnungen werden immer meine Augen feucht, und auch die Kompilation weiß zu gefallen. Im Bereich Grafik bist du auf jeden fall der Richtige und ich freue mich, mehr von dir zu sehen!

Wie Makenshi schon bemerkte, ist jedoch die Wirbelsäule des Spieles das Kampfsystem. Hier muss die Arbeit drinstecken, und auch der Hauptaugenmerk liegen. Aber da ich R.D. als fähigen Techniker in Erinnerung hab, kann man schon etwas erwarten.

Insgesamt finde ich dieses Projekt wirklich toll! Ich hoffe, auch in Zukunft etwas davon zu sehen.

dere
    estapolis

Wieso stoß ich wieder erst so spät auf diesen Thread? XD
    Mein Interesse ist auf jedenfall geweckt, zumal ich Kampfspiele sowieso liebe.
    Habe mich selbst schon dran versucht sowas zu makern, aber eine vernünftige Gegner KI hab ich nie zusammen gebracht und deshalb verworfen, umso mehr bin ich auf "Bursting Souls" gespannt. Bisher gefällt mir alles sehr sehr gut und ich hoffe ihr zieht das Projekt auch durch.

Der sieht jetzt wie der aus dem Game aus xD
    Aber der macht mir auch etwas Angst,wie sein Auftretten ist xD

Zitat Zitat von Shadowsoul Beitrag anzeigen
    Wieso stoß ich wieder erst so spät auf diesen Thread? XD
    Mein Interesse ist auf jedenfall geweckt, zumal ich Kampfspiele sowieso liebe.
    Habe mich selbst schon dran versucht sowas zu makern, aber eine vernünftige Gegner KI hab ich nie zusammen gebracht und deshalb verworfen, umso mehr bin ich auf "Bursting Souls" gespannt. Bisher gefällt mir alles sehr sehr gut und ich hoffe ihr zieht das Projekt auch durch.
    Nun, ich bin auch der Meinung das die KI das schwerste sein wird, und nicht wie viele meinen das Pixelmovment^^

Users Awaiting Email Confirmation

Meinst du für die KI reichen die Variabeln im MAker überhaupt aus <.<?

Ich hab auch mal versucht ne KI zu basteln .. gut ging eig. auch recht gut aber die KI konnte halt nicht viel xD.
    Und dann war ich auch schon zu faul mehr zu machn ^^

Greez RocKi!

Der neue Mackwitz ist ordentlich schneidig geworden. Hut ab! Darf ich ihn auf meine Seite stellen, um weltweit damit anzugeben?
    Jetzt hoffe ich noch um so mehr, dass ihr das eigentliche Kampfsystem unterhaltsam hinbekommt, damit ich den weinerlichen Valnar fröhlich grunzend auf die Klinge nehmen kann.

Zitat Zitat von RocKBluT Beitrag anzeigen
    Meinst du für die KI reichen die Variabeln im MAker überhaupt aus <.<?
    Man kann auch mit wenigen Variablen eine, auf Spieleraktionen reagierende, KI scripten. Die würde weitestgehend simpel sein, aber für eine komplexere braucht man im Maker auch keine 4000 Variablen o.Ô

Freu mich aufs Spiel...

@ R.D.: viel Erfolg, hängt nun alles von dir ab
    @ T-Free: Grafisch bietet "Bursting Soul" wirklich viel und wenn die Technik passt, ist das ein weiterer Spielgenuss für sich!
    Wirklich saubere Arbeit!

greetz!
    elsen =)

@Rockblut

Ja, es ist möglich, keine Sorge XD Es ist aber imo sehr kompliziert.
    Ich will ja auch, das man mehrer Schwierigkeitsgrade haben kann.
    Falls ich selbst aber mal auf den Schlauch stehen sollte, hab ich genug Bekannte die ich um Hilfe bitten kann, sollte also irgendwie möglich sein.

@Elsen
    ja, danke XD

Die Bilder sind schlichtweg -in ihrem Stile- genial. Das Spiel dürfte wohl super werden, wenn technisch auch alles hinhaut. Schon sowas wie ne Ehre seinen Char darin wiederzufinden.

Users Awaiting Email Confirmation

Was ist Mackwitz???

@Thread:
    Weiter so!sieht gut aus!