Hm, stimmt eigentlich...*kratz*
Ich überleg's mir noch. Komm' einfach mal nach Wien, wirst ja dann schon sehen, ob ich dich vom Bahnhof abhole. XD
Solltest es besser zugeben - im letzten Post jetzt waren sie nämlich echt genial! XD
But it's such an ugly language.How about... Russian?
Yest' sila blagodatnaya sozvuchiy slov zhivykh!
Ahja, weiter in meinem Film-Blog, in der Hoffnung, dass es mehr als einen interessiert...
Gestern habe ich mir mangels PC-Verfügbarkeit (und weil ich in SO3 gerade stecke) gleich drei Filme reingezogen:
Ice Age 2: Ziemlich genauso gut wie das Original, was ja schon mal etwas ist. ^^ Und das Eichhörnchen, der heimliche Star, ist zum Glück auch wieder dabei, sogar recht oft.
The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford: Der Film hat eine wirklich herausragende und bemerkenswerte Eigenschaft: Die Macher haben es irgendwie geschafft, den Wilden Westen, einen Zugüberfall, mehrere Morde und Schießereien und nicht zuletzt Brad Pitt als Jesse James... stinklangweilig zu machen! O______O Echt, ich bin die zweieinhalb Stunden einfach nur dagesessen und habe alle paar Minuten "Gott, ist der langweilig!" gesagt - zum steigenden Missmut meines Bruders. XD Aber nein, eigentlich kann man ihn am besten mit Sergio Leones Meisterwerk "One Upon a Time in the West" vergleichen - genau wie die ersten paar Minuten, nur auf zweieinhalb Stunden aufgebläht! XD Herrlich!
Spaceballs: Habe ich erst seit Kurzem auf DVD und mir jetzt zum ersten Mal dort angeschaut, darum auch gleich auf Englisch. Zur Beruhigung, nachdem ich mit dem vorigen Filom wertvolle Lebenszeit verschwendet habe. XD Wenn eine Minute Lachen das Leben wirklich um 5 Minuten verlängert (oder irgendsowas *kratz*), habe ich die Zeit locker wieder reingeholt!Genial, der Film!
@ Leon: Ahja, alles Gute! ^^
Und schäm' dich, falls Zabu echt vor dir bei einem ST/CT auftaucht!![]()