Hach, ist das schön alleine im Büro zu sein <3 Sowas von keine Arbeit und es merkt niemand. Nur das Telefon klingelt unglaublich oft. Sonst erschrickt man, wenns einmal am Tag klingelt <.<" Jetzt hatte ich innerhalb von 'ner Stunde schon 2 Anrufer... >.<
Muah, Samstag mit ein paar Mädels weg. Nur weiss ich nicht, wie viele wir sind, noch was wir eigentlich anstellen, noch um welche Zeit. Nur, dass wir nach St. Gallen fahrenNaja, uns wird schon was einfallen. Und sonst hängen wirs an den Bahnhof, kaufen ein paar Flaschen Wodka im Kiosk und haben so unsern Spass :P
Meine Kollegin hat zwar noch was von Kino erzählt, aber ich weiss auch nicht, was dann angeschaut werden soll.
Ich persönlich wär ja für 'ne Kino-Nacht mit Twilight, Saw V, Sieben Leben und Bolt. (in dieser Reihenfolge <3)
Gestern gabs mal wieder nen "netten" Streit mit meinen Eltern und (mal wieder) kam der Punkt, an dem meine Mutter meinte, dass ich statt zocken lieber ein Buch lesen soll. Da meinte ich gut, dann sollste mir zusätzlich geld dafür geben, dann würd ich mir welche holen. Hat se mirn zehner in die Hand gedrückt . Das Ende der Geschichte braucht keiner zu wissen, aber ich bin heut mal nach der Schule zu Decius gegangen und hatte nur ein einziges Ziel..
BAAAAAM
mal sehn wies wird![]()
Habe ich meiner Frau geschenkt, damit ich bei buch.de kein Porto bezahlen musste.
Erzähl mal, wie es war und ob ich es auch lesen sollte.
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Werd ich, erwarte aber nicht /zu/ schnell ein Review, da ich nicht grade die Leseratte bin
Sind die Fassungen denn so verschieden ? Wenns scheiße ist, solls mich eh nicht kümmern, aber den Buch-Film Vergleich kann ich damit wohl knicken
1. To test the ultimate Horror, since Titanic
2. es war nicht mein Geld
3. ich fand das Cover schön![]()
@nero bitte gib dir dieses machwerk nicht....
du hättest dir nen guten film kaufen oder deine mum von den vorteilen/geschichte (?) von videospielen überzeugen sollen.
oder ein GUTES buch kaufen, oder das geld zu protestzwecken gegen den kommerz verbrennen oder bedürftigen menschen schenken sollen, aber nicht das
Geändert von Leon der Pofi (22.01.2009 um 18:49 Uhr)
lady oscar, welcome to the nhk und pushing daisies erzählen etwas anderes
und nein ich mag halt keine extrem liebesgeschichten, schon gar keine klischeegeschwängerte bücher über einen vampir.
kannst ja eh ins "film" forum gehen und über die bücher reden
jetzt hau ich ab, bevor mich noch so notgeile frauen wegen entwertung ihres adonis in form eines vampirs anspringen
Geändert von Leon der Pofi (22.01.2009 um 19:23 Uhr)
mein dad ist gerade zur firma gefahren, hoffe schon
und DU willst mir immer liebesgeschichten andrehen und achtest nicht darauf, dass ich immer sage ich mag sowas nichtwenn du schon auf sowas plädierst
und ich hab bei youtube fast den ganzen film gesehen und dann hatte ich keine lust mehr, weil das niveau einfach unter der schmerzgrenze war. etwa punktgleich einer nachmittags talkshow oder einer pro7 produktion
meine eindrücke zu dem film findest du eh im film forum
egal jetzt ^^ das thema hatten wir schon öfter. solange immer wieder kleine sachen, welche mir gefallen, bei deinen empfehlungen dabei sind, gerne
Geändert von Leon der Pofi (22.01.2009 um 19:57 Uhr)
eine DRAMATISCHE liebesgeschichte. und ja, ich seh sie mir nach welcome to the nhk und pushing daisies an. bist du zufrieden? moderatorische willkür hier.
wehe dir, ich werde enttäuscht. ich werde eine abrechnung meiner eingebüßten zeit anfertigen und sie dir per nachnahme zusenden lassen, damit ich doppelt entschädigt werde. leider ist es deinem empfinden überlassen ob du es annimmst oder nicht hmmm. werde dem postler... maßnahmen... mitteilen
Geändert von Leon der Pofi (22.01.2009 um 20:06 Uhr)
Wie ein altes Ehepaar....
Ich hab mir heute mal das neue Album von Shinedown angehört. Das haut mächtig rein!Wenn's reduziert wird, schlag ich zu. Kann aber noch etwas gehen. Vielleicht schau ich mal bei Amazon oder Ebay...
jetzt sind wir auch noch alt?
übrigens, witziger counterstrike screenshot.
auch nerds haben gefühle. man muss nur zwischen den sarkastischen, surrealen äusserungen der nerds lesen. schnauze kann durchaus.... öh... ne doch nicht
@knuckels mein dad ist gerade mit dem paket angekommen.
werde aber erst morgen mit dem lesen beginnen, da ich meine schulunterlagen noch sortieren muss. mein kater hat heute entdeckt, was es für ein vergnügen ist, sein revier zu markieren. und da bot sich der offene reissverschluss an![]()