Hatte der echt drei Köpfe? O_____O
Ich habe gestern das coolste Spiel seit langem entdeckt: World of Goo!
Das ist mal originell!Sollte man auf jeden Fall mal probiert haben. ^^ (Gibt's für PC, Mac und im Wii-Shop. Auf der Website gibt's außerdem auch eine Demo.)
2009 ist bisher echt geil. Oder kommt mir das nur so vor? 2008 war schlimm das will Ich hinter mir lassen.
Wie läuft das Jahr bei euch bisher so? Ich will ALLE schmutzigen Details.
Edit:
@Viddy:Sorry Sig angelassen :/
Geändert von Noah (25.01.2009 um 10:11 Uhr)
World of Goo rockt
Sehr empfehlenswertes Spiel, später (so ab Welt 3) sehr knifflig, lustiger Stil im Allgemeinen, kurz: macht Spaß und ist sein Geld meiner Meinung nach Wert (wobei ich's für 15 EUR online gekauft hab. Ich hab's demletzt im Laden für 30 gesehen, dafür wär's mir zu kurz).
@ Saufaffe, Blank: Wo seid ihr gerade im Spiel?
Ich hab's nur gestern auf der Wii von einem Freund gezockt und leider noch nicht selber (gibt's ja auch noch nicht für Linux <___<''), aber da war ich in Welt 2 und hatte gerade die Flöte bekommen.
Aber rockt wirklich, und sobald der Linux-Port da ist hol' ich mir das ziemlich sicher!Laut Demo läuft's leider nicht mit wine.
![]()
HOLY FUCK !
Flight of the Conshords, wers noch nicht kennt, merkt euch den Namen !
http://www.youtube.com/watch?v=WGoi1...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=WGOoh...eature=related
die sind so genial, dass mans gar nicht in Worte packen kann
btw. World of Goo rockt![]()
Naja, ein Cerberus war's nicht wirklich. Zombiehund trifft's eher. Für weitere Details einfach in den Fotothread schauen.
Wochenende!!!
Und da ich weiterhin auf dem genialen 'Robin-Williams'-Trip bin, habe ich mir heute Good Morning, Vietnam gegönnt.
Mal schauen, wann der heute Abend zwischen Saufen und Sex passt.![]()
Galileo lässt grüßen.
Gestern hat erstmal meine neue Mitbewohnerin ihre Einweihungsfete gegeben. Manchmal fördern solche Partys Dinge ans Licht, die sonst nicht beachtet würden. Auf jeden Fall stand eine von ihren Bekannten auf einmal vor unserer Fotowand und schaute ganz irritiert auf ein Foto von unseren ehemaligen Jahrgangsstufenleitern. Des Rätsels Lösung war dann, dass sie vier Jahre später ebenfalls die beiden als Tutoren hatte. Sachen gibt's ...
wurde auch zeit das sich die simpsons, ipod vornehmen...
http://www.youtube.com/watch?v=7L2fs...ories/1281088/
1:36
iam a mapple person!
seit wann lisa zwar an statusprodukte interesse zeigt naja...
die figuren haben ich eh leicht verändert
Geändert von Leon der Pofi (24.01.2009 um 17:09 Uhr)
das mussten sie imo auch.
Sig bitte aus. -Aiu
Geändert von Princess Aiu (26.01.2009 um 15:14 Uhr)
meins doch auch o_O"
wenn du das Cover anguckst, stehts doch auch dort unten. Ich glaub es gibt noch ein "offzielles Buch zum Film", wo auf den Film wirklich eingegangen wird und auch erzählt wird, was alles bei den Dreharbeiten passiert ist.
soweit ich richtig sehn kann ist der einzige Unterschied nur das Cover und die paar Bilder in der Mitte des Buches. Bin btw jetzt auf Seite 92 (von knapp fünfhundert-irgendwas). Muss zugeben, dass die Bilder dann doch nett sind, vor allem weil man sich nicht sonderlich viel bei den Personen vorstellen muss, sondern direkt ein Bild vom Geschehen hat
Bisher ist es ein recht nettes Teenie-Buch, wenn auch wirklich eher was für Mädchen "angepasst", da von Bellas Sicht aus erzählt wird und wie sie den Prinzen wie nen Gott anbetet
Bin mal gespannt, wies weitergeht, obwohl der ein oder andere Dialog wirklich sterotypisch ist und fast wie "Edward" "Bella" "Edward" "was denn Bella -.-" klingt![]()