mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 309
    Zitat Zitat von After-Höhlen-Forscher Beitrag anzeigen
    Möglicherweise ist es leicht...übertrieben, Harvest Moon als direktes Abbild der Wirklichkeit zu nehmen. XD
    Also zumindest Beweis ist's keiner.
    Schon zu spät. Ich hab den Hang zur Realität verloren und sehe seitdem eine HP-Leiste über meinem Kopf. Sieht noch gut aus.

Zitat Zitat von K-K-K-K-KEN Beitrag anzeigen
    Was stellst du bitte mit den Zitaten an, in deiner Angst? XD
    Ich weiß nicht was du meinst!

Zitat Zitat von Lorenzo Beitrag anzeigen
    Oh, wusste gar nicht, dass es einen Oscar dafür gab! Aber ich bleibe bei meiner Meinung - er war sicher nicht schlecht, aber John Cleese war schon so viel besser, auch ohne Monty Python, da bleibt's enttäuschend.
    Jep. Kevin Kline hat ihn bekommen.

Otto: *Schießt auf den Tresor*
    Wanda: Was machst du da?
    Otto: NACHDENKEN!!

Oder die Sexszene ist auch nicht schlecht.

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Oh ja, Jay und Silent Bob sind so klasse!
    Und 50 Bucks little Man, put that Shit, in my Hand!! ist auch so genial.
    Die Clerks Filme sind auch genial. Die Kerle sind einfach fertig. Obwohl mein Lieblingsfilm, wo die mitspielen, Mallrats ist.

Ich könnte kotzen. Ich könnte so dermaßen kotzen, daß ich davon kotzen könnte, wie sehr ich kotzen könnte …

'tschuldigung, daß ich das hier so einfach reinposte, aber ich kann nicht in den Mülleimer gucken, wo der offizielle Auskotz-Thread liegt und meine gesamte Jabber-Kontaktliste ist irgendwie offline, und ich mußte das mal eben loswerden.

Ja … das war's auch schon. Weitermachen.

Hallo Freunde der Guten Unterhaltung.

Ich stöberte soeben ein wenig auf Youtube herum,da entdeckte ich dies:
    http://www.youtube.com/watch?v=l2mcdS6ioo8&feature=dir
    Probiert alle Antwortmöglichkeiten aus ihr werdet staunen.

achja bevor Ich es vergesse:
    http://www.youtube.com/watch?v=seB1JcNVoNQ

Wie findet ihr das?

mfg.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Habe ich vorhin in den Nachrichten gesehen, nicht schlecht die Aktion. Ein paar Meter tiefer hätte der Fahrer aber sicherlich schlechter weggesteckt.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Die Clerks Filme sind auch genial. Die Kerle sind einfach fertig. Obwohl mein Lieblingsfilm, wo die mitspielen, Mallrats ist.
    Ich muss gestehen, dass ich leider nur Dogma und Jay und Silent Bob schlagen zurück kenne. Die anderen Filme will ich mir aber seit längerem schon ansehen.

Zitat Zitat von Frostbringer Beitrag anzeigen
    achja bevor Ich es vergesse:
    http://www.youtube.com/watch?v=seB1JcNVoNQ

Wie findet ihr das?
    Klingt am Anfang wie irgendein Final Dungeon aus einem SNES-RPG.
    Finde ich allgemein aber nicht so pralle, weil mir Stimme und Gesangsstil nicht zusagen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Eigentlich wart ihr's iirc sogar beide, aber ja, dich meinte ich. ^^
    Warum erinnern sich die Leute eigentlich immer an solche Aussagen?

Ansonsten war das im Vergleich zu gestern doch ein sehr netter Tag. Zwar ewig lange in der Uni gewesen, aber das hat sich wenigstens gelohnt. Obwohl der jetzige Mittwoch eh nicht zu toppen ist: Da bin ich nämlich in Dortmund beim Pokal gegen Bremen auf der Südtribüne!

Zitat Zitat von Frostbringer Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde der Guten Unterhaltung.

Ich stöberte soeben ein wenig auf Youtube herum,da entdeckte ich dies:
    http://www.youtube.com/watch?v=l2mcdS6ioo8&feature=dir
    Probiert alle Antwortmöglichkeiten aus ihr werdet staunen.
    Haha! Das ist ja mal hammergeil. Ich hab's komplett geschafft, sprich Level 4. Ich musste nur einmal "zurück", aber ansonsten, eine super Idee!!

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich leider nur Dogma und Jay und Silent Bob schlagen zurück kenne. Die anderen Filme will ich mir aber seit längerem schon ansehen.
    Dogma ist auch super. Aber gerade Mallrats und Clerks sind unglaublich lustig. Grade Jay und Silent Bob sind zum totlachen. XD

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Warum erinnern sich die Leute eigentlich immer an solche Aussagen?
    Österreicher.

Zitat Zitat von Wolfgang Petri Beitrag anzeigen
    Schon zu spät. Ich hab den Hang zur Realität verloren und sehe seitdem eine HP-Leiste über meinem Kopf. Sieht noch gut aus. Hölle, Hölle, Hölle!
    Gruselig ist, dass ich dir das ohne weiteres zutrauen würde. XD
    Zitat Zitat von Oli P Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was du meinst! Fühlen, Fühlen Fühlen!
    Das traue ich dir hingegen nicht zu.
    Zitat Zitat von Dieter Bohlen Beitrag anzeigen
    Jep. Kevin Kline hat ihn bekommen.

Oder die Sexszene ist auch nicht schlecht. Müll, Sondermüll!
    Ich weiß, hab' gleich nachgeschaut. ^^' Und die Sexszene, ja, die ist...grandios! Und eben was gleich danach kommt, wie erwähnt.
    Zitat Zitat von Thomas Mann Beitrag anzeigen
    Österreicher. Ganz allein!
    Österreicher sind nicht für sowas bekannt. Wir sind bloß miese Fußballer und noch miesere Ursurpatoren.

Österreicher sind nicht für sowas bekannt. Wir sind bloß miese Fußballer und noch miesere Ursurpatoren.
    und noch schlechtere kriegsführer vor allen dingen

joooo, also nix neues aus nordholz. außer, dass ich im moment auf nem lethal weapon-, tropic thunder- und sting/the police-trip bin.
    http://www.youtube.com/watch?v=SUYI7kIR0S4

beschdes

Zitat Zitat von Blechbüchse Beitrag anzeigen
    Gruselig ist, dass ich dir das ohne weiteres zutrauen würde. XD Ich hätte gern ein Herz...
    Und dann willst du mich noch treffen? 4 lange Tage lang?

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Das traue ich dir hingegen nicht zu. Ich wäre gern mutiger...
    Ich weiß immernoch nicht von was du redest.

Zitat Zitat von Dorothy Beitrag anzeigen
    Ich weiß, hab' gleich nachgeschaut. ^^' Und die Sexszene, ja, die ist...grandios! Und eben was gleich danach kommt, wie erwähnt. Ich hätt gern dickere Möpse...
    GORGONZOLA!!!

Leon der Pofi Gast

yay von meiner schwester zum burzeltag bekommen
    und 400€ von diversen verwandten. morgen wird eingekauft.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    yay von meiner schwester zum burzeltag bekommen
    und 400€ von diversen verwandten. morgen wird eingekauft.
    Wow! Dann wünsch ich dir alles Gute zum Geburtstag und gib nicht alles gleich auf einmal aus!

Zitat Zitat von Betsy Beitrag anzeigen
    Und dann willst du mich noch treffen? 4 lange Tage lang? All aboard the Love Train!
    Hm, stimmt eigentlich...*kratz*
    Ich überleg's mir noch. Komm' einfach mal nach Wien, wirst ja dann schon sehen, ob ich dich vom Bahnhof abhole. XD
    Zitat Zitat von Cathy Beitrag anzeigen
    Ich weiß immernoch nicht von was du redest. As a woman, you'd be a beauty...
    Solltest es besser zugeben - im letzten Post jetzt waren sie nämlich echt genial! XD
    Zitat Zitat von Priscilla Beitrag anzeigen
    GORGONZOLA!!! Actually, it's a horse with a sword on its head!
    But it's such an ugly language. How about... Russian?
    Yest' sila blagodatnaya sozvuchiy slov zhivykh!

Ahja, weiter in meinem Film-Blog, in der Hoffnung, dass es mehr als einen interessiert...
    Gestern habe ich mir mangels PC-Verfügbarkeit (und weil ich in SO3 gerade stecke ) gleich drei Filme reingezogen:
    Ice Age 2: Ziemlich genauso gut wie das Original, was ja schon mal etwas ist. ^^ Und das Eichhörnchen, der heimliche Star, ist zum Glück auch wieder dabei, sogar recht oft.
    The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford: Der Film hat eine wirklich herausragende und bemerkenswerte Eigenschaft: Die Macher haben es irgendwie geschafft, den Wilden Westen, einen Zugüberfall, mehrere Morde und Schießereien und nicht zuletzt Brad Pitt als Jesse James... stinklangweilig zu machen! O______O Echt, ich bin die zweieinhalb Stunden einfach nur dagesessen und habe alle paar Minuten "Gott, ist der langweilig!" gesagt - zum steigenden Missmut meines Bruders. XD Aber nein, eigentlich kann man ihn am besten mit Sergio Leones Meisterwerk "One Upon a Time in the West" vergleichen - genau wie die ersten paar Minuten, nur auf zweieinhalb Stunden aufgebläht! XD Herrlich!
    Spaceballs: Habe ich erst seit Kurzem auf DVD und mir jetzt zum ersten Mal dort angeschaut, darum auch gleich auf Englisch. Zur Beruhigung, nachdem ich mit dem vorigen Filom wertvolle Lebenszeit verschwendet habe. XD Wenn eine Minute Lachen das Leben wirklich um 5 Minuten verlängert (oder irgendsowas *kratz*), habe ich die Zeit locker wieder reingeholt! Genial, der Film!

@ Leon: Ahja, alles Gute! ^^
    Und schäm' dich, falls Zabu echt vor dir bei einem ST/CT auftaucht!

Wieso dauern Asien-Importe eigentlich immer so lange? Ich hab vor zwei Wochen Machine Girl und Tokyo Gore Police bei Yesasia bestellt und es ist immer noch nicht da. Will auch endlich wieder neue Filme …

Wobei, nächste Woche sind Klausuren. Ist wohl besser, wenn die erst danach ankommen. ^^

Und herzlichen Glückwunsch an alle, die sich angesprochen fühlen.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Hm, stimmt eigentlich...*kratz*
    Ich überleg's mir noch. Komm' einfach mal nach Wien, wirst ja dann schon sehen, ob ich dich vom Bahnhof abhole. XD Ich steh voll auf Viddy!!
    Dann werde ich dich suchen, finden und zerstören. Soviele Kerle mit deinem Name gibt es ja nicht.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Solltest es besser zugeben - im letzten Post jetzt waren sie nämlich echt genial! XD Ich hab einen dicken Bommel!
    Ok, ich geb's ja zu. XD Es gibt so Tage da kann ich lustig sein und dann gibt es Tage, wo ich denke das ich lustig bin, aber es in Wirklichkeit nicht bin. Schlussfolgernd kann man sagen, das ich immer lustig bin.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    But it's such an ugly language. How about... Russian?
    Yest' sila blagodatnaya sozvuchiy slov zhivykh! Ihr seid alle voll doooooof ._____________.
    Wenn man so ne Frau scharf machen kann.

Zitat Zitat von Le Shark Beitrag anzeigen
    Und herzlichen Glückwunsch an alle, die sich angesprochen fühlen.
    Danke!
    Zitat Zitat von Ralf Möller Beitrag anzeigen
    Dann werde ich dich suchen, finden und zerstören. Soviele Kerle mit deinem Name gibt es ja nicht. And the murder of a Chinese woman.
    Hm, noch ein Grund - das würde ich nämlich gern sehen. XD
    SN-Artikel: "Wahnsinniger Deutscher mordet wahllos - Einzige Gemeinsamkeit der Opfer: Ihr Vorname - Experte: 'Naja, ist halt ein Deutscher...'"
    Zitat Zitat von Carol Beitrag anzeigen
    Ok, ich geb's ja zu. XD Es gibt so Tage da kann ich lustig sein und dann gibt es Tage, wo ich denke das ich lustig bin, aber es in Wirklichkeit nicht bin. Schlussfolgernd kann man sagen, das ich immer lustig bin. Earlier, I made a killer "one-pump mocha" joke. Everybody laughed.
    Ah, größenwahnsinnig - bist ja doch ein halber Österreicher.
    Zitat Zitat von Archie Beitrag anzeigen
    Wenn man so ne Frau scharf machen kann. Kamina tozhe ni trudnuyu tyesnitsya lyubosyat'sya grust'.
    Aya muss es ja wissen. XD

Und gar kein Kommentar zu meinen neuesten Film-Allüren? Enttäuschend.

Hm, noch ein Grund - das würde ich nämlich gern sehen. XD
    SN-Artikel: "Wahnsinniger Deutscher mordet wahllos - Einzige Gemeinsamkeit der Opfer: Ihr Vorname - Experte: 'Naja, ist halt ein Deutscher...'"
    Ich bin doch kein Deutscher! Ich dachte das wüsstest du schon längst!?

Ah, größenwahnsinnig - bist ja doch ein halber Österreicher.
    Dann möcht ich garnicht wissen, wie du drauf bist.

Interessiert doch niemanden!

ich sehe nirgendwo tropic thunder, deshalb: nein der wahrscheinlich beste film 2008-2009 MUSS in den allüren drin sein, sonst geht hier gar nix mit kommentaren :P obwohl... spaceballs... "i'm a mog, half a man, half a dog!" schon sehr geil der film.

ohoho, und es fehlt das leben des brian.

"ist noch jemandem nach chapernack zumute, wenn ich meinen lieben freund erwähne... chwanzus... longus...? UND DU CHURKE? findest du es etwa... PESONDERS KOMICH???" ich kann den halben film mitlabern und trotzdem immer wieder lachen

meine top5-filme zur zeit:
    5. lethal weapon 4
    4. lethal weapon 1, 2, 3
    3. keinohrhasen
    2. before sunset
    1. tropic thunder

I KNOW WHO I AM! i'm a dude playin' a dude that's disguised as another dude! and who the crickey fuck is half squat?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich bin doch kein Deutscher! Ich dachte das wüsstest du schon längst!?
    Pf, du lebst seit Jahrzehnten bei denen, das muss ja abfärben.
    Außerdem kann das der Experte ja auch nicht wissen.
    Zitat Zitat
    Dann möcht ich garnicht wissen, wie du drauf bist.
    Mist, der war aufgelegt! XD
    Zitat Zitat
    Interessiert doch niemanden!

*sich schnell vor Knuckles versteck*

@ Whitey: Ahja, "Life of Brian" ist natürlich noch mal eine andere Klasse. Aber ich habe ja einfach nur ein paar Filme geschaut, nicht meine Top 3. ^^'
    Zwei habe ich ja sogar das erste Mal gesehen...

Da ich zu meinem Leidwesen gestehen muß, Spaceballs bis heute noch nie im englischen Original gesehen zu haben, stelle ich an dieser Stelle mal die Frage, die sich mir jedesmal aufdrängt, wenn ich den Film sehe: wie zur Hölle funktioniert der "Durchkämmt die Wüste"-Witz im Original?

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    meine top5-filme zur zeit:
    5. lethal weapon 4
    4. lethal weapon 1, 2, 3
    3. keinohrhasen
    2. before sunset
    1. tropic thunder
    War das der dritte oder der vierte Lethal Weapon, wo Riggs auf der Autobahn auf einem Tisch slidet, ein Stuhlbein abbricht und das auf das hinter ihm fahrende Auto schmeiß. Das ist meine absolute Lieblingsstelle!

Pf, du lebst seit Jahrzehnten bei denen, das muss ja abfärben.
    Ich hab mich doch von jeglicher Zivilisation abisoliert. Ich könnte genauso gut im Dschad leben.

Außerdem kann das der Experte ja auch nicht wissen.
    Wen meinst du damit?

Btw.: Übernehmen wir den Qfrat!