mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Betsy Beitrag anzeigen
    Und dann willst du mich noch treffen? 4 lange Tage lang? All aboard the Love Train!
    Hm, stimmt eigentlich...*kratz*
    Ich überleg's mir noch. Komm' einfach mal nach Wien, wirst ja dann schon sehen, ob ich dich vom Bahnhof abhole. XD
    Zitat Zitat von Cathy Beitrag anzeigen
    Ich weiß immernoch nicht von was du redest. As a woman, you'd be a beauty...
    Solltest es besser zugeben - im letzten Post jetzt waren sie nämlich echt genial! XD
    Zitat Zitat von Priscilla Beitrag anzeigen
    GORGONZOLA!!! Actually, it's a horse with a sword on its head!
    But it's such an ugly language. How about... Russian?
    Yest' sila blagodatnaya sozvuchiy slov zhivykh!

Ahja, weiter in meinem Film-Blog, in der Hoffnung, dass es mehr als einen interessiert...
    Gestern habe ich mir mangels PC-Verfügbarkeit (und weil ich in SO3 gerade stecke ) gleich drei Filme reingezogen:
    Ice Age 2: Ziemlich genauso gut wie das Original, was ja schon mal etwas ist. ^^ Und das Eichhörnchen, der heimliche Star, ist zum Glück auch wieder dabei, sogar recht oft.
    The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford: Der Film hat eine wirklich herausragende und bemerkenswerte Eigenschaft: Die Macher haben es irgendwie geschafft, den Wilden Westen, einen Zugüberfall, mehrere Morde und Schießereien und nicht zuletzt Brad Pitt als Jesse James... stinklangweilig zu machen! O______O Echt, ich bin die zweieinhalb Stunden einfach nur dagesessen und habe alle paar Minuten "Gott, ist der langweilig!" gesagt - zum steigenden Missmut meines Bruders. XD Aber nein, eigentlich kann man ihn am besten mit Sergio Leones Meisterwerk "One Upon a Time in the West" vergleichen - genau wie die ersten paar Minuten, nur auf zweieinhalb Stunden aufgebläht! XD Herrlich!
    Spaceballs: Habe ich erst seit Kurzem auf DVD und mir jetzt zum ersten Mal dort angeschaut, darum auch gleich auf Englisch. Zur Beruhigung, nachdem ich mit dem vorigen Filom wertvolle Lebenszeit verschwendet habe. XD Wenn eine Minute Lachen das Leben wirklich um 5 Minuten verlängert (oder irgendsowas *kratz*), habe ich die Zeit locker wieder reingeholt! Genial, der Film!

@ Leon: Ahja, alles Gute! ^^
    Und schäm' dich, falls Zabu echt vor dir bei einem ST/CT auftaucht!

Wieso dauern Asien-Importe eigentlich immer so lange? Ich hab vor zwei Wochen Machine Girl und Tokyo Gore Police bei Yesasia bestellt und es ist immer noch nicht da. Will auch endlich wieder neue Filme …

Wobei, nächste Woche sind Klausuren. Ist wohl besser, wenn die erst danach ankommen. ^^

Und herzlichen Glückwunsch an alle, die sich angesprochen fühlen.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Hm, stimmt eigentlich...*kratz*
    Ich überleg's mir noch. Komm' einfach mal nach Wien, wirst ja dann schon sehen, ob ich dich vom Bahnhof abhole. XD Ich steh voll auf Viddy!!
    Dann werde ich dich suchen, finden und zerstören. Soviele Kerle mit deinem Name gibt es ja nicht.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Solltest es besser zugeben - im letzten Post jetzt waren sie nämlich echt genial! XD Ich hab einen dicken Bommel!
    Ok, ich geb's ja zu. XD Es gibt so Tage da kann ich lustig sein und dann gibt es Tage, wo ich denke das ich lustig bin, aber es in Wirklichkeit nicht bin. Schlussfolgernd kann man sagen, das ich immer lustig bin.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    But it's such an ugly language. How about... Russian?
    Yest' sila blagodatnaya sozvuchiy slov zhivykh! Ihr seid alle voll doooooof ._____________.
    Wenn man so ne Frau scharf machen kann.

Zitat Zitat von Le Shark Beitrag anzeigen
    Und herzlichen Glückwunsch an alle, die sich angesprochen fühlen.
    Danke!
    Zitat Zitat von Ralf Möller Beitrag anzeigen
    Dann werde ich dich suchen, finden und zerstören. Soviele Kerle mit deinem Name gibt es ja nicht. And the murder of a Chinese woman.
    Hm, noch ein Grund - das würde ich nämlich gern sehen. XD
    SN-Artikel: "Wahnsinniger Deutscher mordet wahllos - Einzige Gemeinsamkeit der Opfer: Ihr Vorname - Experte: 'Naja, ist halt ein Deutscher...'"
    Zitat Zitat von Carol Beitrag anzeigen
    Ok, ich geb's ja zu. XD Es gibt so Tage da kann ich lustig sein und dann gibt es Tage, wo ich denke das ich lustig bin, aber es in Wirklichkeit nicht bin. Schlussfolgernd kann man sagen, das ich immer lustig bin. Earlier, I made a killer "one-pump mocha" joke. Everybody laughed.
    Ah, größenwahnsinnig - bist ja doch ein halber Österreicher.
    Zitat Zitat von Archie Beitrag anzeigen
    Wenn man so ne Frau scharf machen kann. Kamina tozhe ni trudnuyu tyesnitsya lyubosyat'sya grust'.
    Aya muss es ja wissen. XD

Und gar kein Kommentar zu meinen neuesten Film-Allüren? Enttäuschend.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm, noch ein Grund - das würde ich nämlich gern sehen. XD
    SN-Artikel: "Wahnsinniger Deutscher mordet wahllos - Einzige Gemeinsamkeit der Opfer: Ihr Vorname - Experte: 'Naja, ist halt ein Deutscher...'"
    Ich bin doch kein Deutscher! Ich dachte das wüsstest du schon längst!?

Ah, größenwahnsinnig - bist ja doch ein halber Österreicher.
    Dann möcht ich garnicht wissen, wie du drauf bist.

Interessiert doch niemanden!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich bin doch kein Deutscher! Ich dachte das wüsstest du schon längst!?
    Pf, du lebst seit Jahrzehnten bei denen, das muss ja abfärben.
    Außerdem kann das der Experte ja auch nicht wissen.
    Zitat Zitat
    Dann möcht ich garnicht wissen, wie du drauf bist.
    Mist, der war aufgelegt! XD
    Zitat Zitat
    Interessiert doch niemanden!

*sich schnell vor Knuckles versteck*

@ Whitey: Ahja, "Life of Brian" ist natürlich noch mal eine andere Klasse. Aber ich habe ja einfach nur ein paar Filme geschaut, nicht meine Top 3. ^^'
    Zwei habe ich ja sogar das erste Mal gesehen...

Da ich zu meinem Leidwesen gestehen muß, Spaceballs bis heute noch nie im englischen Original gesehen zu haben, stelle ich an dieser Stelle mal die Frage, die sich mir jedesmal aufdrängt, wenn ich den Film sehe: wie zur Hölle funktioniert der "Durchkämmt die Wüste"-Witz im Original?

Da ich zu meinem Leidwesen gestehen muß, Spaceballs bis heute noch nie im englischen Original gesehen zu haben, stelle ich an dieser Stelle mal die Frage, die sich mir jedesmal aufdrängt, wenn ich den Film sehe: wie zur Hölle funktioniert der "Durchkämmt die Wüste"-Witz im Original?
    Ich leider auch noch nicht und für besagte Stelle fällt mir auch nix ein, aber ich weiß noch, dass ich mich beim letzten schauen total weggeschmissen hab bei der Szene mit dem Radar und der Marmelade.
    Da Englisch mittlerweile so präsent ist in meinem Kopf, kam mir spontan der eigentliche Witz an der Sache "They jammed our radar!"

Den muss ich mir bei Gelegenheit auch mal besorgen...

Ich wußte gar nicht, daß das englische comb genau so benutzbar ist wie das deutsche durchkämmen. Smells like Lehnübersetzung, aber man lernt nie aus.
    Ich muss sagen, mir ging's genauso, und auf genau das war ich u.a. auch gespannt, wie ich gestern (bzw. schon vorgestern...) geschaut habe. ^^' War mir aber eigentlich schon ziemlich sicher, dass es so heißen würde, viele andere Möglichkeiten gäb's wohl nicht.
    Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Ich leider auch noch nicht und für besagte Stelle fällt mir auch nix ein, aber ich weiß noch, dass ich mich beim letzten schauen total weggeschmissen hab bei der Szene mit dem Radar und der Marmelade.
    Da Englisch mittlerweile so präsent ist in meinem Kopf, kam mir spontan der eigentliche Witz an der Sache "They jammed our radar!"
    Ahja, der Witz ist auch genial. XD Und ergibt im Deutschen natürlich lang nicht so viel Sinn...^^''

Ahja, und das ganze Merchandising-Klumpert...XD Spitze, der Film!
    (Aber ja, Russe, natürlich nichts gegen "Yes, we are all different!" - "I'm not!" ;P)

Cool, unser Supermarkt will echt nicht, dass ich da Geld ausgebe. Erst hören die auf, meine Standard-Kaugummis zu verkaufen, und jetzt gibt's da auch die Haribo Saftbären (bzw. Saft-Goldbären, wie die neuerdings heißen) nicht mehr. Säcke.

Ahja, und das ganze Merchandising-Klumpert...XD Spitze, der Film!
    Die Merchandising-Szene > all

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Cool, unser Supermarkt will echt nicht, dass ich da Geld ausgebe. Erst hören die auf, meine Standard-Kaugummis zu verkaufen, und jetzt gibt's da auch die Haribo Saftbären (bzw. Saft-Goldbären, wie die neuerdings heißen) nicht mehr. Säcke.
    Bei uns sind alle Haribo-Sachen reduziert. Da lege ich mir doch gleich mal einen kleinen Süßigkeitenvorrat an.

Waaah wer kann mir schnell sagen, wie der Patient aus Scrubs hieß, der so super drauf war auch, wenn ihm gesagt wurde, dass er ne schlimme krankheit hatte und dann doctor cox und turk glaub ich sagte, dass es nicht ihr schuld wäre. Diese dann wollten ihn am ende auch nicht gehen lassen. Und er sagte am Ende des gesprächs immer "Just call me X" und lächelte so fröhlich T_T

btw. OH MY GOD!
    Das wird wieder so ne geile Staffel T_T
    http://www.youtube.com/watch?v=ju5-A...e=channel_page
    YES ! \o/
    Geändert von Nero (28.01.2009 um 21:44 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bei uns sind alle Haribo-Sachen reduziert. Da lege ich mir doch gleich mal einen kleinen Süßigkeitenvorrat an.
    Bei sowas könnte es bei mir passieren, dass ganz schnell der Matador-, Staffetten- und Coloradovorrat einem erschreckenden Ende zuneigt. Ich stehe voll auf dieses Lakritzzeug.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    meine top5-filme zur zeit:
    5. lethal weapon 4
    4. lethal weapon 1, 2, 3
    3. keinohrhasen
    2. before sunset
    1. tropic thunder
    War das der dritte oder der vierte Lethal Weapon, wo Riggs auf der Autobahn auf einem Tisch slidet, ein Stuhlbein abbricht und das auf das hinter ihm fahrende Auto schmeiß. Das ist meine absolute Lieblingsstelle!

Pf, du lebst seit Jahrzehnten bei denen, das muss ja abfärben.
    Ich hab mich doch von jeglicher Zivilisation abisoliert. Ich könnte genauso gut im Dschad leben.

Außerdem kann das der Experte ja auch nicht wissen.
    Wen meinst du damit?

Btw.: Übernehmen wir den Qfrat!

"Comb the dessert!" XD
    Aber allgemein muss ich sagen, dass die Synchro eh recht gut ist, es gehen eigentlich kaum mehr Witze als nötig verloren, was ich gesehen habe. ^^'
    Ich hab mich doch von jeglicher Zivilisation abisoliert. Ich könnte genauso gut im Dschad leben.
    Nur wäre da wohl die Internetverbindung schlechter.
    Zitat Zitat
    Wen meinst du damit?
    Naja, den Typen halt, den die Schlagzeile zitiert, und der dich als Deutschen bezeichnet. ^^'
    Zitat Zitat
    Btw.: Übernehmen wir den Qfrat!
    Guter Plan!
    Wobei ich mich vage dran erinnern kann, deswegen bereits das eine oder andere Mal von Mods ermahnt worden zu sein...*kratz*
    Naja, jedenfalls müssen wir dann noch rausfinden, ob der Hai und der Russe für oder gegen uns sind!

"Comb the dessert!" XD
    Ich wußte gar nicht, daß das englische comb genau so benutzbar ist wie das deutsche durchkämmen. Smells like Lehnübersetzung, aber man lernt nie aus.

War das der dritte oder der vierte Lethal Weapon, wo Riggs auf der Autobahn auf einem Tisch slidet, ein Stuhlbein abbricht und das auf das hinter ihm fahrende Auto schmeiß. Das ist meine absolute Lieblingsstelle!
    afair ist das im vierten, wo auch jet li mitspielt und mit einer der coolsten kampfszenen überhaupt (wo riggs und murtaugh übelst auf den sack bekommen )

aber mein absolutes lieblingsding bei lethal weapon ist immer wieder "ich bin zu alt für diesen scheiß" und natürlich joe pesci als leo "okay... okay okay okay! ...okay!"

aso, und was ich auch grad gefunden hab: aus der kategorie "als pluto noch ein planet des sonnensystems und tv total noch lustig war":

http://www.youtube.com/watch?v=fEhoBOyfK2w
    HI TO MY AUDIENCE!

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    aber mein absolutes lieblingsding bei lethal weapon ist immer wieder "ich bin zu alt für diesen scheiß" und natürlich joe pesci als leo "okay... okay okay okay! ...okay!"
    Ein Klassiker und im deutschen fast besser als im Original ist auch:
    "Sie dummer weißer Wi...er!"

oder

"They fuck you at the drive-through! They fuck you at the drive-through!"

Joe Pesci ist einfach genial

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    "They fuck you at the drive-through! They fuck you at the drive-through!"

Joe Pesci ist einfach genial
    JA das ist so genial but they don't only fuck you at the drive-thru: they also fuck you at the hospital and with the cell phones!

aber was ich auch gut finde bei teil 3 ist diese stelle. "LET'S JUST SHOOT HIM! WE CAN MAKE IT LOOK LIKE SUICIDE!"

ich liiiiebe lethal weapon. demnächst soll noch n fünfter teil kommen, das wäre der oberhammer

ich sehe nirgendwo tropic thunder, deshalb: nein der wahrscheinlich beste film 2008-2009 MUSS in den allüren drin sein, sonst geht hier gar nix mit kommentaren :P obwohl... spaceballs... "i'm a mog, half a man, half a dog!" schon sehr geil der film.

ohoho, und es fehlt das leben des brian.

"ist noch jemandem nach chapernack zumute, wenn ich meinen lieben freund erwähne... chwanzus... longus...? UND DU CHURKE? findest du es etwa... PESONDERS KOMICH???" ich kann den halben film mitlabern und trotzdem immer wieder lachen

meine top5-filme zur zeit:
    5. lethal weapon 4
    4. lethal weapon 1, 2, 3
    3. keinohrhasen
    2. before sunset
    1. tropic thunder

I KNOW WHO I AM! i'm a dude playin' a dude that's disguised as another dude! and who the crickey fuck is half squat?