mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 163

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Genau das finde ich aber etwas... seltsam... und ich kann irgendwie nicht glauben, dass das Teil von Beginn weg als Trilogie geplant war, habe eher das Gefühl, dass in der Entwicklung was schiefgelaufen ist... oder die Programmierung der PS3 Probleme machte. Vielleicht hat man sich da gedacht: "Zur Hölle mit Story-Sequenzen, machen wir besser noch ein paar Copy-Paste-Online-Quests rein, und bringen die letzten 2/3 des Spiels später..."

In frühen Phasen war doch die Rede von vielen Städten, die auf Riesenviechern sind.... davon ist ja grad noch eine übrig geblieben.

Denn in der Vergangenheit hat sich doch gezeigt, dass RPGs mit direkt fortgesetzter Story ein finanziell hohes Risiko darstellen... z.B. Xenosaga, bei welchem die Verkaufszahlen immer weniger wurden.... v.a. wegen Teil 2.

Und irgendwie erinnert mich WKC gerade etwas an XS2 (war mir persönlich übrigens gefallen hat, aber am RPG-Massenmarkt nicht gerade gut angekommen ist).

Naja, hoffen wir mal, dass WKC2 bald kommt... und nicht erst irgendwie in 3-4 Jahren.

Bin aber auf jeden Fall mal gespannt auf die Reaktionen der Die-Hard-Sony-Fanboys, wenn WKC erst mal als US draussen ist....
    Geändert von Holystar (24.01.2009 um 10:19 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Genau das finde ich aber etwas... seltsam... und ich kann irgendwie nicht glauben, dass das Teil von Beginn weg als Trilogie geplant war, habe eher das Gefühl, dass in der Entwicklung was schiefgelaufen ist... oder die Programmierung der PS3 Probleme machte. Vielleicht hat man sich da gedacht: "Zur Hölle mit Story-Sequenzen, machen wir besser noch ein paar Copy-Paste-Online-Quests rein, und bringen die letzten 2/3 des Spiels später..."
    Ich habe erst nach Beendigung des Spiels erfahren, dass es wohl als Trilogie geplant ist. Da war im Spiel der "Schock" umso größer.
    Aber alles sehr seltsam. Im Greed-Dungeon z.B. gibt es ja auch einen Bereich mit Ausgang, den man im Spiel gar nicht betreten kann. usw.

Nichtsdestotrotz mag ich das Spiel sehr. Habe nach 50h Durchspielzeit jetzt nochmal locker 50h verbracht, um Quests freizuschalten (die teilweise durch veränderte Tageszeit schick aussehen) und ein paar Waffen zu bauen.

Allerdings bezweifle ich, dass es gut ist, das Spiel so in den Westen zu bringen. Lieber gleich auf eine complete-Version warten.

Hmm, ein Review von RPGFan mit nem Score von 70%, dem ich eigentlich vollständig zustimmen kann.

http://www.rpgfan.com/reviews/White_...les/index.html

Zeigt alle Stärken, Schwächen und Potential-Verschwendungen auf, bleibt aber stets fair.

Wie ich immer zu sagen pflege: Auch ein durchschnittliches RPG kann einem viel Spass machen.

Aber auf den echten Next-Gen-RPG-Überhammer warte ich noch... wird wohl SO4... oder dann halt FFXIII.
    Geändert von Holystar (07.02.2009 um 10:01 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Aber auf den echten Next-Gen-RPG-Überhammer warte ich noch... wird wohl SO4... oder dann halt FFXIII.
    Also SO4 sicher nicht...

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Also SO4 sicher nicht...
    abwarten^^
    Jedenfalls habe ich mir letztens das import-preview zu wkc auf gametrailers angeschaut, und was da so geplautert wurde,gefiel mir doch eigentlich ganz gut
    Viel. wird es in den westlichen fassungen ja auch noch inhaltliche,bzw. spielerische Änderungen geben,was das zocken angenehmer machen würde.
    Allerdings würde dann das online zocken zwischen japanern und wessis wohl wegfallen...

DITO!

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    abwarten^^

Viel. wird es in den westlichen fassungen ja auch noch inhaltliche,bzw. spielerische Änderungen geben,was das zocken angenehmer machen würde.
    Allerdings würde dann das online zocken zwischen japanern und wessis wohl wegfallen...
    Die Japaner bekommen angeblich alle US-Upgrades gratis per Patch nachgeliefert und für japanische Neueinsteiger kommt WKC EX oder was in der Art in den Handel, das alle Upgrades enthält.

Technisch sollte es daher mit US/JP-Online keine Probleme geben... die Frage stellt sich eher, wieviele Japaner überhaupt mit Westlern zusammen spielen wollen.....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Würde mich bei L5 auch nicht wundern wenn sie in WKC2 das ganze~ KS umkrempeln ^^' . Ob das dann der richtige Weg ist, naja, mal abwarten :3

Edit: Der Onlinelag ist bei AKS aber ein Problem, das heisst man müsste wohl an einer Hybridlösung arbeiten. Was durch die Trennung On- und Offline im ersten WKC aber halt auch nicht das Problem ist :3
    Geändert von Rina (23.09.2009 um 20:01 Uhr)

Also SO4 sicher nicht...
    Und warum bitte nicht?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Und warum bitte nicht?
    Sicherlich, weil es auf der pösen pösen XBox360 erscheint.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sicherlich, weil es auf der pösen pösen XBox360 erscheint.
    Ach so, ich dachte der post wäre erst gemeint.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Und warum bitte nicht?
    Weil die Leute von der Famitsu sonst an die Decke gesprungen wären und nicht was von einem ganz ordentlichen RPG gefaselt hätten.

Weil die Leute von der Famitsu sonst an die Decke gesprungen wären und nicht was von einem ganz ordentlichen RPG gefaselt hätten.
    Hm klar Star Ocean is kein Final Fantasy und ein "Jeder Mann RPG",dennoch is es wahrscheinlich das bis dato kompletteste J-RPG in dieser Generation.
    Das die Famitsu keine Freudensprünge gemacht hat wird wohl daran liegen
    das M$ mal keine Lust hatte paar Millionen für ne bessere Wertung auszugeben.
    (keiner kann mir erzählen das die letzten RPGs mit hohen Wertungen das "selbst" erreicht haben und SO4 teils niedriger abschneidet xD)

WKC war ordentlich,is aber auch wohl eher ein RPG des Typs
    Geschmackssache.Manche finden The Last Remnant,LO etc geil,für mich
    is das Datenmüll,hingegen finde ich WKC richtig nett.Zwar kein ToV,SO4 oder gar Final Fantasy 13,aber noch immer vor dem restlichen Müll

Die springen bei FF XII und 426 an die Ecke. Aber für ein traditionelles RPG mit Actionkampfsystem wird es so schnell keine Wertung über 35 Punkten insgesamt mehr geben.

Wenn man sich die besten RPGs der letzten 10 Jahre raussucht, dann kann man da nur in 1 - 2 Ausnahmen von Famitsu "Wertungen" ausgehen. Die zocken dass halt in 2 - 3 Tagen durch und schreiben dann ihr Magazin. Danach und währenddessen schreiben sie anderes Zeug. Bei anderen Mags und Onlineportalen ist das ja nicht viel anders ^^' !

Ich denke, wenn es an SO3 anknüpfen kann sollten wir alle glücklich sein, auch wenn man das natürlich kritisieren _kann_ vielleicht sogar muss (~5 Jahre später ist in manch anderem Genre eine halbe Ewigkeit)
    Zitat Zitat von SunnyLuke
    (keiner kann mir erzählen das die letzten RPGs mit hohen Wertungen das "selbst" erreicht haben und SO4 teils niedriger abschneidet xD)
    Bei der Famitsu halte ich das durchaus~ für möglich ^^' !

Und für WKC muss man wohl auch ein bisschen~ der Stil von MMORPGs mögen. Das tun ja nicht alle JRPG Fans...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Die zocken dass halt in 2 - 3 Tagen durch und schreiben dann ihr Magazin.
    Hoffentlich... kann mir aber gut vorstellen, dass auch dort lange Spiele wie RPGs gar nicht voll durchgezockt werden bevor ne Wertung und Kritik abgegeben wird...

Das würde zumindest erklären, warum bei den "4 punktgebenden Meinungskästen" selten konkret Bezug zum Spiel genommen wird und oft eher allgemeine Sätze drinstehen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Forgotten Secret Trailer

Auf der e3 ist das Spiel ja auch vertreten, da wird es sicherlich auch neues zur überarbeiteten westlichen Version geben
    Das engl. voice acting im Video ist auch akzeptabel.
    Mal sehen wie es im Westen ankommen wird.

http://www.joystiq.com/2009/06/03/wh...elease-for-us/

Falls es wen interessiert... die USA und Europa sind in Q1 2010 dran... über 1 Jahr nach der JP.

Hmm, wenn die noch soviel Zeugs reinbauen wollen, kann ich wohl die JP von WKC2/3 im Herbst 2010 vergessen.... wird wohl eher Ende 2011.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Falls es wen interessiert... die USA und Europa sind in Q1 2010 dran... über 1 Jahr nach der JP.
    Hab dich vernewst^^
    http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1409
    Hmm, wenn die noch soviel Zeugs reinbauen wollen, kann ich wohl die JP von WKC2/3 im Herbst 2010 vergessen.... wird wohl eher Ende 2011.
    Das neue Georama System hört sich aber auch ziemlich nach dc an
    Gab ja schon auf der letzten GamesDeveloperConference Gerüchte, das ein dc3 in Arbeit sei.
    Und eine Fortsetzung von WKC, hängt wohl auch stark von den westlichen Verkaufszahlen ab. In japan war WKC ja durchaus erfolgreich
    Geändert von Lucian der Graue (06.06.2009 um 21:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Sony isn’t waiting to see how White Knight Chronicles does in the West before investing in a sequel. White Knight Chronicles 2 is already in development.

Famitsu’s exhibitor preview lists Shirokishi Monogatari: Hikari to Yami no Kakusei which translates into White Knight Chronicles: Awakening of Light and Darkness.

Later this year, Sony will release White Knight Chronicles EX Edition in Japan, a discounted re-release with all of the online patches to date. This is the version of White Knight Chronicles were getting with English text and probably voice chat in early 2010.
    -Siliconera

Bin mal gespannt ob sie IRGENDETWAS am KS verbessert haben.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    -Siliconera

Bin mal gespannt ob sie IRGENDETWAS am KS verbessert haben.
    Abgesehen von den Sachen, die bereits durch die Updates verändert wurden; warum sollten sie? Zumindest, wenn der Online-Part weiterhin so wichtig bleibt.

Weil es arschlangsam ist. Wenn es mehr in Richtung AKS geht, und den Online Part liegen läst, wärs mir lieber.