mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 460

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Rush
    Ok, vielen dank! Sieht richtig schick aus, und dürfte mal wieder ein kleines Schmankerl für die Sammlung werden. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass das Spiel sehr schnell sehr rar werden dürfte...sieht man ja an der Special Edition von Teil, wie schnell da die Preise hochschnellen können.

Fragt sich nur, warum videogamesplus.com das Spiel immer noch unter "preorder" führt. Das Spiel ist doch seit Dienstag erhältlich, oder?

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur, warum videogamesplus.com das Spiel immer noch unter "preorder" führt. Das Spiel ist doch seit Dienstag erhältlich, oder?
    Zitat Zitat
    PREORDER SHIPPING NOTICE

Confirmed new release that is shipping out of our facility today is AR Tonelico 2: Melody of MetaFalicia - PS2 (Preorder) . All preorders for this game are now being processed for shipping so we can't accept any further cancellations. If we receive any updates on any other new releases shipping out from our facility we will update here.
    Sollte ab sofort zu uns unterwegs sein^^

Edit: Jep, meins wurde schon verschickt

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Versandbestätigung kam bereits vor ca. 1 h bei mir an.
    Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass das Game wirklich ankommt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hi Leute hab auch vor mir das spiel zu holen und hätte es gern mit allen möglichen Extras. Ist es noch möglich da ran zu kommen? Ich komm auch irgendwie nicht auf die rosenqueen seite ist die down oder was?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Hi Leute hab auch vor mir das spiel zu holen und hätte es gern mit allen möglichen Extras. Ist es noch möglich da ran zu kommen? Ich komm auch irgendwie nicht auf die rosenqueen seite ist die down oder was?
    Die exklusive Version von Rosenqueen war bereits vor der Veröffentlichung des Games ausverkauft, so dass du wohl oder übel auf die normale Special Edition umsteigen musst.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Rosenqueen hat's übrigens noch nicht verschickt.
    Grmpf.

Da zahlt man schon astronomische Versandspesen und wartet trotzdem... oh well, nicht, daß ich's spielen würde

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Rosenqueen hat's übrigens noch nicht verschickt.
    Grmpf.
    Nach Gamefaqs hat Rosenqueen bereits letzte Woche Donnerstag angefangen, das Spiel zu verschicken. (oder wars Freitag..)
    Es könnte also durchaus bald ein Zollzettel bei dir ankommen, da dies wohl nicht so mit ihren Versandbestätigungen haben. *g

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Nach Gamefaqs hat Rosenqueen bereits letzte Woche Donnerstag angefangen, das Spiel zu verschicken. (oder wars Freitag..)
    Es könnte also durchaus bald ein Zollzettel bei dir ankommen, da dies wohl nicht so mit ihren Versandbestätigungen haben. *g
    Wäre schön
    Nachdem allerdings unsere Order nach wie vor als "Preorder" im Status ist... hmja. Mal sehen, wenigstens Hoffnung

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.