Ergebnis 1 bis 20 von 232

Thema: Kaffeeklatsch XXIX - Kekse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe mich tatsächlich mal gestern über das selbsttrocknen von Früchten informiert (was für ein Zufall ^^)
    und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich meinen Backofen keine 3 Stunden am Stück laufen lassen will
    (Die eigentlich bessere Variante (wg Schonung des Geschmack & Inhaltsstoffen) mit 10 - 12 (!) Stunden habe ich gar nicht weiter berücksichtigt...)

Inzwischen habe ich es aber geschafft, den Bananenbestand (ohne Bananengebäck oder Bananenmilch - Cipo ist die Lust auf Bananen nämlich inzwischen vergangen) auf 4 zu reduzieren.
    Und die sind noch frisch - haben nicht mal "Sommersprossen" o,o
    k.A. , wie ich das hinbekommen habe...

Übrigens: Vorgestern Eierlikörkuchen gebacken. Verdammt lecker.

Geändert von Seraph (18.01.2009 um 21:41 Uhr)

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Habe mich tatsächlich mal gestern über das selbsttrocknen von Früchten informiert (was für ein Zufall ^^)
    und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich meinen Backofen keine 3 Stunden am Stück laufen lassen will
    (Die eigentlich bessere Variante (wg Schonung des Geschmack & Inhaltsstoffen) mit 10 - 12 (!) Stunden habe ich gar nicht weiter berücksichtigt...)
    Weia, auf einen intensiven Duft in der Wohnung danach.

Zitat Zitat von Ty Ni
    Übrigens: Vorgestern Eierlikörkuchen gebacken. Verdammt lecker.
    Cipo ist zu beneiden. o.ô

Und ich hab langsam den GB Marathon des Januars überstanden - erst meine Mutter, dann meine Oma, am 22. ich selber... und ab März wird das eh alles nur noch auf telefonischer Ebene laufen. ^^

Hach ja. Kann zwar mit ner tollen Bananenmilch nicht mithalten... aber dafür gabs eben zum Frühstück schön selbstgemachte Currywurst... sogar elegant mit ner Schere geschnipselt, jawoll!

@Shadow
    Wieso nur noch telefonisch? Du hast bestimmt nur Ausreden auf Lager, jawoll! =O

o,o...
    Wenn man die mit Curry backen würde, hätte man Curry-Wurst-Kekse

xD

Also, wenn sich mal jemand opfert und so etwas fabriziert und das dann auch noch überlebt, wär ich fast versucht, das auch mal zu machen xD Aber so trau ich mich nicht ;_;

serap ist kein mod mehr, das geht doch nicht

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    serap ist kein mod mehr, das geht doch nicht
    Siehst du doch, wie das geht Ich weiß einfach nicht, was ich in diesem Forum abgesehen vom KK noch moderieren sollte

Aber ja, es ist ungewöhnlich. Aber ich freu mich auf die 7777 xD"

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Ich weiß einfach nicht, was ich in diesem Forum abgesehen vom KK noch moderieren sollte
    jetzt tu nich so als ob du vorher so viel mehr gemacht hast

Sera war aber zumindest da !

Schade, dass er nicht mehr Mod ist. Sera, du hättest dich dafür echt mal zum DSA-Nerd weiterbilden/umschulen lassen können!

@Shadow
    Wieso nur noch telefonisch? Du hast bestimmt nur Ausreden auf Lager, jawoll! =O
    Weil ich ab dann in Köln wohne und viel zu arbeiten habe?

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    jetzt tu nich so als ob du vorher so viel mehr gemacht hast
    Es war schon ein ganz schöner Aufwand, all meine Aktionen vor dir zu verbergen =O

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Sera war aber zumindest da !

Schade, dass er nicht mehr Mod ist. Sera, du hättest dich dafür echt mal zum DSA-Nerd weiterbilden/umschulen lassen können!
    Das hätte ich wohl tun sollen Aber ich schaff es ja noch nicht mals regelmäßig Gesellschaftsspiele zu spielen, obwohl ich das eigentlich schon ganz gern tu^^ Ohne jetzt nen Crack zu sein xD

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Weil ich ab dann in Köln wohne und viel zu arbeiten habe?
    Ich sags ja, Ausrede xD Aber wenigstens hast dus dann nicht mehr ganz so weit zum nächsten Dortmund CT

T__T wie lange habe ich nicht mehr in meinen geliebten Keks thread reingeschaut?

@TomberryX
    von dir erwarte ich noch kekse =O
    auf seraph kann ich mich ja nicht verlassen , bei den kochkünsten~

Ich sags ja, Ausrede xD Aber wenigstens hast dus dann nicht mehr ganz so weit zum nächsten Dortmund CT
    Verlass dich drauf, dass ich ihn mitschleppen werde

Ich hab übrigens gerade gebacken! Zwar keine Kekse, aber lecker Käsekuchen (auf den ich ja auch schon vor Wochen Lust hatte). Ich hoffe, er ist was geworden, war mein erster Versuch mit dem Rezept (Aber riechen tut er auf jeden Fall schon mal gut^^)

Geändert von Layana (24.01.2009 um 12:58 Uhr)