Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Die letzte Schlacht der Elfen[VV 1.50]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kedos

Wo ist es denn Verbuggt?
    Kannst du das bitte sagen?

Und Rechtschreibung, meine Betatester hatten das Spiel ja gespielt und haben gesagt es ist so gut.

Naja

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    @Kedos

Wo ist es denn Verbuggt?
    Kannst du das bitte sagen?

Und Rechtschreibung, meine Betatester hatten das Spiel ja gespielt und haben gesagt es ist so gut.

Naja
    Zitat Zitat
    @Xorox

Wie ich oben erwähnte, in der Spielvorstellung, die Story hatte einst Selphia ausgedacht, ichledendglich habe es nur überarbeitet.

Du schiebst die Schuld nur auf andere .___. Du musst ja auch merken, dass es Rechtschreibfehler gibt, du hast bestimmt nicht 100% von dir gesagt: Das Spiel ist so perfekt. Und ich denke nicht, das so alles wie du es gemacht hast, perfekt war.

Ok, mach ich bei meinen "Eigenden" Spiel

Danke aber, für die Kritik, weil ich bin ja nicht so scgvtark inb Rechtschreibung.^^

Wobei abgesehen vom Adon nur Bugs und gameplaystörende Elemente wie z.B falsche Chipseteinstellungen wirklich stören. Der Rest ist alles Ansichtssache. Ich habe kein Problem mit RTP-Grafik und nicht jede Story kann einen epischen Erzählstil sowie Umsetzung haben. Man sollte mit dem Maker machen, was einem Spaß macht und wozu man Lust hat, nicht was andere einem sagen, was man damit machen soll.~

Geändert von DarkNanaki (18.01.2009 um 01:49 Uhr)