Phno besiegt Inearthed mit 2:1
Tolles Spiel.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Zaburaska verlier 2:1 gegen Phno
Alter, hat mich das verschickt als ich mehr Steine bekommen habe. Wusste garnicht das das geht. o_O
DIE ANDEREN BEIDEN HERREN AUS UNSERER GRUPPE SOLLEN SICH BITTE PER PM MIT IHREN MSN ADRESSEN BEI MIR MELDEN. ES SIND NOCH ZWEI SPIELE OFFEN111![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Gruppe D:
Unit Nero besiegt Olman mit 2:0
Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Ich wollt dich grad noch fragen ob du Lust auf noch eins hast, nur so zum Spaß aber da warste schon wech. ^^
Btw. Arche: Meld dich mal bei mir!
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Spitfire besiegt Nathrael 2:1
Die anderen beiden aus der Gruppe (waterboynation und devilX) habe ich schon angeschrieben, jedoch hat sich bisher keiner der beiden gemeldet. Waterboynation habe ich vor 2 tagen die PN geschickt und devilX heute morgen.
hab gegen den Don 2:1 gewonnen.
Spiel gegen Feril kommt nächste Woche.
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Anscheinend will wohl keiner mehr gegen mich spielen
Weder Olman noch Arche reagieren auf meine PN.