mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 264

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Arche?
    Teilnahme?
    Aber natürlich!!

Bin auf die Auslosung gepsannt
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Leute, ihr bringt mich noch ins Grab. Nicht nur, dass ich glatt verschwitzt habe, die Auslosung rechtzeitig zu machen, nein, ihr seid auch noch genau 32 Leute. GENAU 32 ANMELDUNGEN!

Und irgendwie krieg ichs nicht übers Herz, die Hälfte von euch komplett nach einer Runde rausschmeißen zu müssen.

Deshalb ändere ich den Turniermodus! Vor dem eigentlichen Turnier wird nun eine Gruppenphase gespielt, in welcher ihr nicht nur mehr Zeit habt, sondern zugleich mehr Spiele absolvieren müsst/dürft - alle danach Ausgeschiedenen haben somit mindestens drei turnierrelevante Spiele absolviert.
    Ich habe hierbei die Auslosungsfee in acht Gruppen a vier Spieler unterteilen lassen. Pro Sieg bekommt ihr einen Punkt gutgeschrieben, die zwei besten Teilnehmer jeder Gruppe kommen in die Playoffs.

Damit sowohl Terminvereinbarung als auch die Matches an sich in einem angemessenen Zeitrahmen stattfinden können, setzte ich die Frist bis zum 25. Januar!

Die Gruppen (demnächst auch in Grafikform)

Gruppe A
    Aldinsys IV.
    Inearthed
    Phno
    Zaburaska

Gruppe B
    Nebary
    Soheil
    one-cool
    Savant

Gruppe C
    Spitfire
    Nathrael
    waterboynation
    devilX

Gruppe D
    Arche
    Whiz-zarD
    Unit Nero
    Olman

Gruppe E
    Suwadin
    Kery
    Nero
    Asmodina

Gruppe F
    Fantasy Fighter
    KratosAurion91
    Angel|Devil
    Layana

Gruppe G
    Dennis
    Whitey
    Don Cuan
    Feril

Gruppe H
    Seiken
    Virginie
    MeTaN
    drunken monkey

Ich wünsch allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg!

Also soll ich nun bis zum 25. Januar gegen Arche, Unit Nero und Olman spielen, oder wie muss ich das nun verstehen?

Versteht meine begriffsstutzige Wenigkeit das jetzt so richtig, dass jeder einmal gegen jeden innerhalb der Gruppe spielen muss oder wie läuft das ab?
    Edit: Noch einer, der genau so schlau ist, wie ich. ^^

Zitat Zitat
    Zitat von Unit Nero
    Versteht meine begriffsstutzige Wenigkeit das jetzt so richtig, dass jeder einmal gegen jeden innerhalb der Gruppe spielen muss oder wie läuft das ab?
    Zitat Zitat
    Zitat von Shadow Snake
    alle danach Ausgeschiedenen haben somit mindestens drei turnierrelevante Spiele absolviert.
    Ich denke mal das es genau so ablaufen wird, da dort von drei spielen die rede ist.

Ansonsten hab ich mich auch erst gefragt, wie nun gespielt wird.^^

Ist korrekt, in einer Gruppenphase spielt jeder gegen jeden in seiner Gruppe.

Achja, und bevor auch noch Fragen dazu kommen: Die Spiele werden normal im BO3 gespielt.

Und denkt bitte an die Ergebnisbestätigung!

Ach gott, das ist mir ehrlich gesagt zu stressig mir mich jetzt voll reinzuhängen, um mit allen nen Termin zu finden. Bis auf Don hab ich keinen in MSN und einen Tag auszumachen dauert wohl auch was. Find ich ehrlich nicht so prickelnd.

Die Teilnehmer sollen / können mich in msn adden und nen Termin vereinbaren. Sollte sich das allerdings als uber-kompliziert oder aufwändig gestalten, dann bin ich raus, weil ich atm keine Zeit habe um diese mit sowas zu verbringen.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Jetzt muss meine begriffsstutzige Wenigkeit noch mal einen nachlegen: Was ist 'BO3'?
    Edit: Und noch 'ne Kleinigkeit: Ich habs mal durchgerechnet und wenn ich richtig liege, dann können die möglichen Ergebnisse innerhalb der Gruppen ja nur 3-2-1-0 oder 2-2-1-1 lauten. Was aber wenn jetzt - nur mal so als Beispiel - ein Teilnehmer innerhalb der Gruppe z.B. durch Nichterscheinen disqualifiziert wird. Dann könnte es wenn jeder einmal gewinnt und ein mal verliert sein, dass der Endstand 1-1-1 lautet. Und was machen wa dann?
    Edit²:
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Sollte "Best of 3" heissen.
    Oh, ok. Wenn mans einaml weiß. ^^"

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Jetzt muss meine begriffsstutzige Wenigkeit noch mal einen nachlegen: Was ist 'BO3'?
    Sollte "Best of 3" heissen.

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Edit: Und noch 'ne Kleinigkeit: Ich habs mal durchgerechnet und wenn ich richtig liege, dann können die möglichen Ergebnisse innerhalb der Gruppen ja nur 3-2-1-0 oder 2-2-1-1 lauten. Was aber wenn jetzt - nur mal so als Beispiel - ein Teilnehmer innerhalb der Gruppe z.B. durch Nichterscheinen disqualifiziert wird. Dann könnte es wenn jeder einmal gewinnt und ein mal verliert sein, dass der Endstand 1-1-1 lautet. Und was machen wa dann?
    Edit²:Oh, ok. Wenn mans einaml weiß. ^^"
    Snake ist zwar hier der Hauptorganisator, aber ich würde sagen, dass dann "Siegverhältnis" zählt. Da ja Best of 3 gespeilt wird, heißt das, um eine Partie zu gewinnen muss man mind. 2 Spiele gwinnen und man kann daher entweder 2:0 oder 2:1 gewinnen.
    Wenn das so gedacht ist, halte ich es für angebracht, bei der Verkündigung des Ergebnisses nicht nur mitzuteilen, wer gewonnen hat, sondern auch wie.

Ich werd mich wohl auch heute im Laufe des Tages ein wenig auf der Seite rumtreiben zum üben, also wer Lust hat auf ne Partie, kann sich ja einfach melden.

Aldinsys IV., Inearthed, Zaburaska: Falls wer langeweile hat und spielen will, schreibt mich einfach per PN an.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

MeTaN besiegt Virginie mit 2:1

Und ich hatte eine Sekunde lang geglaubt, ich hätte eine Chance XD

Gutes Spiel, danke

Da sich meine Spiele noch eine Weile hinziehen werden, hat jemand Lust auf ein Spielchen just for Fun?

~Nebary

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    MeTaN besiegt Virginie mit 2:1

Und ich hatte eine Sekunde lang geglaubt, ich hätte eine Chance XD

Gutes Spiel, danke
    ja gutes spiel.. ich habe zu danken

Don Cuan besiegt Whitey mit 3:0.

Und inoffiziell MeTaN mit 5:2.

Ja, Don hat mich 3:0 geschlagen

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen

Und inoffiziell MeTaN mit 5:2.
    xD ich wusst gar nich das du mitmachst
    zählt ja eh nich oder?^^

Ich hab mir mal herausgenommen, die bisher geposteten Ergebnisse durchzugehen. Ausgestiegene Spieler sind gestrichen, feststehende Gruppensieger hab ich schon gekennzeichnet.
    Bleibt festzustellen, dass in Gruppen A, B und C ziemliche Trantüten sind.
    Und Gruppe H wünsche ich mir noch das Spiel Seiken - Vivi.

Gruppe A
    Aldinsys IV. - Inearthed - Phno - Zaburaska

Phno besiegt Inearthed mit 2:1.
    Phno besiegt Zaburaska mit 2:1.

Gruppe B
    Nebary - Soheil - one-cool - Savant

one-cool besiegt Nebary mit 2:0.

Gruppe C
    Spitfire - Nathrael - waterboynation - devilX

Spitfire besiegt Nathrael 2:1.

Gruppe D
    Arche - Whiz-zarD - Unit Nero - Olman

Unit Nero besiegt Whiz-zarD mit 2:0.
    Unit Nero besiegt Olman mit 2:0.
    Olman besiegt Whiz-zarD mit 2:1.

Gewinner: Unit Nero, Zweiter: Olman

Gruppe E
    Suwarin - Kery - Nero - Asmodina

Nero besiegt Asmodina mit 2:1.
    Suwarin besiegt Asmodina mit (2:0).
    Suwarin besiegt Kery mit 2:1.
    Nero besiegt Suwarin mit 2:1.
    Nero besiegt Kery mit 2:1.

Gewinner: Nero, Zweiter: Suwarin

Gruppe F
    Fantasy Fighter - KratosAurion91 - Angel|Devil - Layana

Angel|Devil besiegt Layana 2:1.
    Layana besiegt KratosAurion91 mit 2:0.
    Angel|Devil besiegt KratosAurion91 2:1.

Gewinner: Angel|Devil, Zweite: Layana

Gruppe G
    Dennis - Whitey - Don Cuan - Feril

Don Cuan besiegt Feril mit 2:1.
    Dennis besiegt Whitey mit 2:0.
    Dennis besiegt Don Cuan mit 2:1.
    Dennis besiegt Feril mit 2:1.
    Feril besiegt Whitey mit 2:1.

Gewinner: Dennis, Zweiter: Don Cuan

Gruppe H
    Seiken - Virginie - MeTaN - drunken monkey

MeTaN besiegt drunken monkey mit 3:0.
    Virginie besiegt drunken monkey mit 3:0.
    MeTaN besiegt Virginie mit 2:1.
    MeTaN besiegt Seiken mit 3:0.
    drunken_monkey besiegt Seiken mit 2:1.
    Seiken besiegt Virginie mit 2:1. (Nachholspiel)

Gewinner: MeTaN, Zweiter: Seiken
    Geändert von Don Cuan (25.02.2009 um 15:20 Uhr)

Stichworte