mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 264
  1. #61
    Versteht meine begriffsstutzige Wenigkeit das jetzt so richtig, dass jeder einmal gegen jeden innerhalb der Gruppe spielen muss oder wie läuft das ab?
    Edit: Noch einer, der genau so schlau ist, wie ich. ^^

  2. #62
    Zitat Zitat
    Zitat von Unit Nero
    Versteht meine begriffsstutzige Wenigkeit das jetzt so richtig, dass jeder einmal gegen jeden innerhalb der Gruppe spielen muss oder wie läuft das ab?
    Zitat Zitat
    Zitat von Shadow Snake
    alle danach Ausgeschiedenen haben somit mindestens drei turnierrelevante Spiele absolviert.
    Ich denke mal das es genau so ablaufen wird, da dort von drei spielen die rede ist.

    Ansonsten hab ich mich auch erst gefragt, wie nun gespielt wird.^^

  3. #63
    Ist korrekt, in einer Gruppenphase spielt jeder gegen jeden in seiner Gruppe.

    Achja, und bevor auch noch Fragen dazu kommen: Die Spiele werden normal im BO3 gespielt.


    Und denkt bitte an die Ergebnisbestätigung!

  4. #64
    Ach gott, das ist mir ehrlich gesagt zu stressig mir mich jetzt voll reinzuhängen, um mit allen nen Termin zu finden. Bis auf Don hab ich keinen in MSN und einen Tag auszumachen dauert wohl auch was. Find ich ehrlich nicht so prickelnd.

    Die Teilnehmer sollen / können mich in msn adden und nen Termin vereinbaren. Sollte sich das allerdings als uber-kompliziert oder aufwändig gestalten, dann bin ich raus, weil ich atm keine Zeit habe um diese mit sowas zu verbringen.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  5. #65
    Jetzt muss meine begriffsstutzige Wenigkeit noch mal einen nachlegen: Was ist 'BO3'?
    Edit: Und noch 'ne Kleinigkeit: Ich habs mal durchgerechnet und wenn ich richtig liege, dann können die möglichen Ergebnisse innerhalb der Gruppen ja nur 3-2-1-0 oder 2-2-1-1 lauten. Was aber wenn jetzt - nur mal so als Beispiel - ein Teilnehmer innerhalb der Gruppe z.B. durch Nichterscheinen disqualifiziert wird. Dann könnte es wenn jeder einmal gewinnt und ein mal verliert sein, dass der Endstand 1-1-1 lautet. Und was machen wa dann?
    Edit²:
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Sollte "Best of 3" heissen.
    Oh, ok. Wenn mans einaml weiß. ^^"

  6. #66
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Jetzt muss meine begriffsstutzige Wenigkeit noch mal einen nachlegen: Was ist 'BO3'?
    Sollte "Best of 3" heissen.

  7. #67
    Öhm an meine gruppenmitspieler... Wäre nett wenn ihr mich bei icq/msn adden könntet... wobei ersteres besser wäre da mein msn meist erst ne Woche Später anzeigt das ich geaddet wurde und ich da sowieso selten on bin^^ ansonsten per PN melden damit ich da on geh.

  8. #68
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Jetzt muss meine begriffsstutzige Wenigkeit noch mal einen nachlegen: Was ist 'BO3'?
    Edit: Und noch 'ne Kleinigkeit: Ich habs mal durchgerechnet und wenn ich richtig liege, dann können die möglichen Ergebnisse innerhalb der Gruppen ja nur 3-2-1-0 oder 2-2-1-1 lauten. Was aber wenn jetzt - nur mal so als Beispiel - ein Teilnehmer innerhalb der Gruppe z.B. durch Nichterscheinen disqualifiziert wird. Dann könnte es wenn jeder einmal gewinnt und ein mal verliert sein, dass der Endstand 1-1-1 lautet. Und was machen wa dann?
    Edit²:Oh, ok. Wenn mans einaml weiß. ^^"
    Snake ist zwar hier der Hauptorganisator, aber ich würde sagen, dass dann "Siegverhältnis" zählt. Da ja Best of 3 gespeilt wird, heißt das, um eine Partie zu gewinnen muss man mind. 2 Spiele gwinnen und man kann daher entweder 2:0 oder 2:1 gewinnen.
    Wenn das so gedacht ist, halte ich es für angebracht, bei der Verkündigung des Ergebnisses nicht nur mitzuteilen, wer gewonnen hat, sondern auch wie.

    Ich werd mich wohl auch heute im Laufe des Tages ein wenig auf der Seite rumtreiben zum üben, also wer Lust hat auf ne Partie, kann sich ja einfach melden.

  9. #69
    MeTaN besiegt drunken monkey mit 3:0. ^^'''

    @ Unit Nero: Das "Best of 3" stand auch im Anfangspost, halt ohne Abk.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #70
    war richtiges cooles match war total aufgeregt^^
    und was muss ich jetzt machen?

  11. #71
    Zitat Zitat von MeTaN Beitrag anzeigen
    war richtiges cooles match war total aufgeregt^^
    und was muss ich jetzt machen?
    Nichts, ich hab' das Ergebnis ja jetzt schon gemeldet. ^^'
    Aber eine gute Methode, einen Spam zu ergattern. ;P
    Und mir auch gleich einen zu verschaffen...

    Ahja, gegen Virginie und Seiken musst du jetzt noch spielen, falls die Frage allgemeiner gemeint war.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #72
    jaa das meinte ich ja.. ähm bin bisschen verplant grade.. läuft das dann so ab wie bei uns? das ich oder der jenige mich anschreibt und dann zeit ausgemacht wird?

  13. #73
    Zitat Zitat von MeTaN Beitrag anzeigen
    jaa das meinte ich ja.. ähm bin bisschen verplant grade.. läuft das dann so ab wie bei uns? das ich oder der jenige mich anschreibt und dann zeit ausgemacht wird?
    Ja, genau. Also bis 25. Jänner solltest du mit den beiden anderen noch gespielt haben, kannst sie ja gleich anschreiben. ^^

  14. #74
    In Gruppe D gewann Unit Nero gegen Whiz-zarD mit 2:0.

    Edit: Seh ich doch richtig, dass wenn es Best of 3 heißt, dass das dritte Match dann überflüssig wird, wenn man 2:0 vorne liegt?! (Sorry, ich hab im Mom wieder soviel um die Ohren, ich bin im Mom schwer von Begriff ^^").

  15. #75
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    In Gruppe D gewann Unit Nero gegen Whiz-zarD mit 2:0.
    bestätigt

    Gutes Spiel ^^

  16. #76
    Mjoar, und ich muss ehrlich zugeben, die zweite Runde war sehr viel knapper. Hat Spaß gemacht. ^^

  17. #77
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Edit: Seh ich doch richtig, dass wenn es Best of 3 heißt, dass das dritte Match dann überflüssig wird, wenn man 2:0 vorne liegt?! (Sorry, ich hab im Mom wieder soviel um die Ohren, ich bin im Mom schwer von Begriff ^^").
    Ist korrekt. Alle anderen Fragen habt ihr euch ja schon selber beantwortet.

    @Whitey: Für das Absprechen kann man auch Pns benutzen, und außerdem hast du gute zwei Wochen Zeit... das wird ja wohl für drei Spiele reichen.

  18. #78
    Wir werden sehen. Habe jetzt jedenfalls mal Dennis in MSN geaddet.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  19. #79
    Virginie besiegt drunken monkey mit 3:0. ^^'''

    Aber ich habe mich gesteigert! XD

  20. #80
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Virginie besiegt drunken monkey mit 3:0. ^^'''

    Aber ich habe mich gesteigert! XD
    Bestätigt. Und es war jedes Mal wirklich sehr knapp!

    Gutes Spiel

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •