Phno ist so imba, ich trau mich nicht gegen ihn zu spielen. Der rotz mich doch in 2 Sekunden weg. Nebary raus, Phno +1
Ich wurde nicht zu diesem Beitrag gezwungen
~Nebary
Spitfire - Olman 2:1
War eine knappe Kiste, aber ich war schon erstaunt bei meinen schlechten Tetris-Skills überhaupt einmal gewonnen zu haben.
Vielleicht sollte man einen knapp ausgeschiedenen Spieler für ihn zurück ins Turnier holen? Er hat ja auch in der Vorrunde schon nichts gemacht.
Vivi (5:4), Feril (4:5) und drunken monkey (2:7) kämen dann mit je einem Sieg und zwei Niederlagen als erste in Frage.
Shadow?
@Metan
Dieses Wochenende, ab Freitag?
Erst einmal sorry, dass ich bisher manchen Leuten noch nicht in den Arsch getreten und auch nichts voran getrieben habe - ich bin momentan auf WG-Suche, in Umzugsvorbereitungen und deshalb manchmal ein, zwei Tage gar nicht online.
Da dies die erste Runde der Turnierphase ist, würde ich gerne einem der oben genannten Spieler die Chance geben, wieder einzusteigen - allerdings habe ich keinen Nerv und keine Lust, selber zu entscheiden, wer das sein soll. Zumal der ein oder andere mittlerweile vielleicht gar nicht mehr genug Zeit hierfür hat.
Deshalb geht der freie Platz an den Ersten der oben genannten, der sich hier meldet!