-
Ritter
Würde ich nicht sagen.
Troll scheint mir in den Jahren die er jetzt hier ist nicht der Typ zu sein der auf Lobeshymnen aus ist. Warum sollte er sie sich also selbst geben? Bescheidenheit ist eine Zier, Troll darin ein großes Tier *g
Zudem sieht man als Autor in seinen eigenen Werken immer Mängel deutlicher als Spieler. Hier eine Map die vielleicht nicht so aufwendig gemappt wurde wie man es gern gehabt hätte, da eine nicht so schön gewordene Animation, dort ein versteckter Mappingfehler der nur mit größeren Aufwand getilgt werden könnte. Von den ganzen Sachen die man gern gemacht hätte und dann nicht oder nur eingeschränkt einbringen konnte mal ganz zu schweigen.
So langsam bin ich ja wirklich am Staunen. Hab mich letztes Wochenende daran gemacht noch einmal von vorn zu beginnen. Und schon bis zur Oper habe ich das Gefühl doppelt so viele Quests zu finden wie beim letzten Durchspielen. Und das Empfinden hatte ich zuvor schon im Vergleich Demo -> Vollversion. Fast schon beängstigend dass sich auch nach dem 10. Hinsehen noch versteckte Aufgaben finden lassen. Spricht für die enorme Komplexität *g
(Oder gibt es Quests die nur dann verfügbar sind wenn man zuvor bestimmte Spielweisen/Reihenfolgen einhielt?)