Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 388

Thema: Nintendo DS-Thread #3

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sagt mal, was geht eigentlich mit "Professor Layton and the Curious Village" in Großbritannien ab? o_O
    Hat sich überraschend gut verkauft,so gut das man nicht mehr mit der Produktion nachkommt.^^
    Viel. einfach ein paar tage warten,und derweil bei den anderen Schnäppchen zuschlagen

Professor Layton and the Curious Village ist Nintendo of Europes großer Weihnachtstitel

Die Frage ist nur wie von Lucian erwähnt ob sie auch genügend produziert haben nton:

So wie es aussieht, kann ich "Professor Layton" für dieses Jahr wohl abschreiben. Auch wenn die deutsche Version bei Amazon wieder "in stock" ist. ._.

Nachdem "My Japanese Coach" vor ein paar Wochen in Großbritannien erschienen ist, wird übrigens Anfang des kommenden Jahres "My Chinese Coach" folgen. Gibt's zwar schon als US-Version, könnte aber vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant sein. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, kann ich "Professor Layton" für dieses Jahr wohl abschreiben. Auch wenn die deutsche Version bei Amazon wieder "in stock" ist. ._.
    Wenn du etwas mehr Inverstieren willst,kannst du es auch aus der Schweiz ordern.
    momentan ist es dort bei ebay.ch,kostet aber umgerechnet wohl fast 50 €uronen.

Allerdings weiss ich auch nicht,ob es sich um die PEGI-version handelt,da der Händler das Cover von der Deutschland version hat!

Kommt in Europa Tales of Hearts auch in 2 Version raus, also in Anime und CG?
    Oder kommt das erst gar nicht hierher @_@

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Kommt in Europa Tales of Hearts auch in 2 Version raus, also in Anime und CG?
    Oder kommt das erst gar nicht hierher @_@
    Abwarten!

Zumindestens könnte wohl hier,die Render-CG Version erscheinen,obwohl ich natürlich die Anime-version bevorzügen würde (Die Render-CG's sehn K***e aus).

mh, keine guten Aussichten, haben würde ich gern beide XD
    Naja, wenn die Games den US-amerikanischen Markt erreichen reicht mir das.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    mh, keine guten Aussichten, haben würde ich gern beide XD
    Naja, wenn die Games den US-amerikanischen Markt erreichen reicht mir das.
    Ich glaub vor ein paar Monaten hat Namco sich den Namen Tales of Hearts in Amerika sichern lassen. Das macht immerhin etwas Hoffnung, ich würd das Game nämlich auch wirklich gerne spielen.

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Ich glaub vor ein paar Monaten hat Namco sich den Namen Tales of Hearts in Amerika sichern lassen. Das macht immerhin etwas Hoffnung, ich würd das Game nämlich auch wirklich gerne spielen.
    das hört man gern, ach bin ich froh dieser Sprache mächtig zu sein.
    Solange werd ich mich einfach mit FF Tactics A2 beschäftigen XD

Uiuiui ich hab jetz Phantasy Star Zero und Ragnarock Online DS. Die Spiele sind der Hamma... Das Tales of Hearts leg ich mir auch blad noch zu.

Phantasy Star Zero:
    WoW Sprachlos!xD
    Das Spiel is ja mal der absolute Hamma!
    Ragnarock Online DS:
    Schade en Offline Game ... Gutes Spiel jedoch ist der Bildschirm so klein XD
    Man sieht manchmal den Weg nicht.(Zu große Grafiken)

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit den obrigen Games gemacht?
    Noch ne Frage.
    Weiss jemand wie es mit Maple Story DS aussieht?? Wann erscheint es denn nun endlich?

*Thread ausgrab*

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen ds zu kaufen,da das Softwareangebot einfach zu verführerisch ist^^
    Da ich aber leider nicht die Möglichkeit zum importieren habe,kann ich bei den günstigen UK-Preisen leider nicht zuschlagen.
    Deshalb meine Frage: Glaubt ihr das der Preis des ds Light auch hier in dt.,bei einer Veröffentlichung des dsi fallen könnte?
    Ich weiß das der dsi noch lange nicht für Europa angekündigt ist,aber besonders durch das neue Download Feature ist der dsi ja eigentlich Zukunftsfähiger als die light Version.
    Dagegen würde sprechen,das auch Sony ihre psp 2000 Preise auch nicht senkt,auch wenn eine neue 3000er Reihe erscheint.
    Wahrscheinlich haben diese beiden Firmen,bzw. besitzt Nintendo einfach schon eine zu große Monopolstellung,als das sie die Preise ihrer Hardware senken müssten....schade eigentlich....

Vielleicht in manchen Läden zum ausverkaufen, glaub aber nicht dass der dann viel billiger wird. So lange sie damit Geld machen können.. würde auf jedenfall auf den NDSi warten. Da du dann eben auch das Download Feature nutzen kannst.

+ SD karte

Also ich hab den DSI (aus Japan imp.)und ich muss sagen, das er wirklich klasse ist. Viel schönere benutzeroberfläche und eine Kamera (Wobei ich mir bei der kamera mehr erhofft hatte, hoffe es kommen bald spiele für kamera xD)

Ich würde warten, bis der DSi kommt oda importieren,da du aber ihn nicht importieren lassen kannst, würde ich abwarten.
    Preis des normalen Ds Lite singt noch denke ich mal

Zitat Zitat von Chaintz Beitrag anzeigen
    Preis des normalen Ds Lite singt noch denke ich mal
    Wir reden von Nintendo.
    Schau dir an, was sich beim Wii-Preis seit Einführung getan hat.

Spätestends wenn der DSI nach Deutschland kommt ändert sich was
    Naja aber das dauert noch ..

Zitat Zitat von Chaintz Beitrag anzeigen
    Spätestends wenn der DSI nach Deutschland kommt ändert sich was
    Naja aber das dauert noch ..
    Ganz im Ernst? Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass der alte DS genau ein Mal im Preis gesenkt war (solange es ihn noch regulär nach der Einführung des DS Lite zu kaufen gab) und das war für einen Tag bei der Massenhysterieneueröffnung des Media Markt im Alexa.
    Der wurde einfach für den alten Preis weiter abverkauft und irgendwann ist er aus dem Sortiment verschwunden - günstiger wurde er nicht wirklich.
    Ich habe eher die dunkle Befürchtung, dass genau das wieder passiert wird: Der DSi verdrängt stillschweigend den DS Lite aus dem Sortiment - ohne, dass man vorher ein Schnäppchen machen kann.

Der Preis des DS Lite ist übrigens seit zweieinhalb Jahren stabil - solange habe ich meinen nämlich schon!

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    So lange sie damit Geld machen können..
    Nintendo ruht sich atm auch sehr auf den Dritthersteller Support aus.
    Und wer weiß wie lange das noch gut geht....
    Wenn Nintendo Pech hat,wenden sich Firmen wie Konami und Se von den casualn Maschinen ab,weil solche Firmen doch eher den "core" gamer ansprechen,und da ist der anhaltene casual Wahn seitens Nintendo doch eher hinderlich.
    Aber atm läuft der dsi in Japan ja sehr gut....

Stellt sich nur die Frage,ob es bei einer ganz neuen Handheld-hardware(Generation),die nicht abwärtskompatibel ist,auch so gut laufen würde.
    Denn die casual-Spieler,können auch noch 10 weitere Jahre dr. kawashimas gehirnjogging spielen(ohne sich weitere Spiele zu kaufen,geschweige den Hardware),sowie manche Leute noch Pokemon auf dem gameboy color zocken^^
    Und ob die dann viel. vergraulten core-gamer noch weiter Nintendo-hardware kaufen würden ist fraglich,siehe Wii
    Ähnlich wie mit dem n64,der wiederum konnte wegen quasi nicht vorhandenem Dritthersteller-Support den Erfolg des Snes nicht weiterführen(die rare spiele musste Nintendo ja auch selber finanzieren)...woran Big N auch die meiste Schuld trägt(se,bzw. Squaresoft etc.)

Naja noch mal zurück zu meinem Problem^^
    Hat jemand schon Erfahrungen mit ebay(.de),hinsichtlich des kaufes eines ds (lite) gemacht?

Geändert von Lucian der Graue (03.01.2009 um 21:36 Uhr)

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich habe eher die dunkle Befürchtung, dass genau das wieder passiert wird: Der DSi verdrängt stillschweigend den DS Lite aus dem Sortiment - ohne, dass man vorher ein Schnäppchen machen kann.
    It's the Apple Way of Filthy Rich.

Der Lite wird nicht nur nach und nach ausgephased, die einzig bleibende alternative mit dem DSi wird teurer als der bisherige DS.

Just wait and see.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Naja noch mal zurück zu meinem Problem^^
    Hat jemand schon Erfahrungen mit ebay(.de),hinsichtlich des kaufes eines ds (lite) gemacht?
    Meinen hab ich von Real Für 149 €, der Preis ging sogar mal auf 120 runter^^