Ergebnis 1 bis 20 von 445

Thema: Objekte Pixeln oder das fehlen eigener Ideen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@ DSA-Zocker: Danke, bin ausgerutsch (kein Witz). Feuerwerk passt bestimmt ganz prächtig in Fantasyspiele. Die versammelte Pixelgemeinschaft dieses Thread brauchst du dazu gar nicht. Irgendwo in Düsterburg tummeln sich bereits gar wunderbare Knaller. Irre ich mich nicht, dann müssten sie unter den Battle Animationen zu finden sein.

@ Rondnoir: Zigeunerwagen hab ich schon im Angebot. Es gibt sogar eine handgezeichnete M & B Version gratis dazu. Ein kleiner Verkaufsstand vorne dran, wär aber dennoch eine nette Ergänzung. Gib mir 15 Zeit-Thaler, einen kreativen Moment und die Nähe eines Computers, dann wird er kommen .

@ White Cat Kyuba: Pflänzchen also... das hätt ich als letztes vermutet. Nach der PN erwartete ich lobenswerte Ressourcenanhäufung. Meisterhaft umgefärbt, bei meinem Farbenwirrwar. Jetzt kann ich bunt blinkende Pflanzen in meine Wälder integieren.

@ bluedragon05 und ThePico!!!: Schön schön, da ist die Hinweistafel wieder. Ich hatte schon Gewissenbisse sie aus der Auflistung zu entfernen. Danke euch beiden für das Baumlob. Die gruslige Trollvariante des windschiefen Geästs gefällt mir sogar einen Windhauch besser.

Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    @ White Cat Kyuba: Pflänzchen also... das hätt ich als letztes vermutet. Nach der PN erwartete ich lobenswerte Ressourcenanhäufung. Meisterhaft umgefärbt, bei meinem Farbenwirrwar. Jetzt kann ich bunt blinkende Pflanzen in meine Wälder integieren.
    soll ich das jetzt sarkastisch verstehen?! ;.;
    und selbst wenn, bei mir leuchten die dann, ist doch schön für einen magischen wald. XD

@ White Cat Kyuba: Nein, nicht sarkastisch verstehen, das war nur umständlich formuliert. Ich sollte weniger an den Worten rumwursteln und schreiben was ich denke. Die Farben lass ich meist automatisch generieren, da wird alles ein einziges Chaos - daher die Meisterehrung. Ich selbst könnte keine Farbveränderung mehr herstellen .

Geändert von Kaltblut (02.01.2009 um 19:02 Uhr)

omg XD. naja ich editiere grade ein paar deine anderen pflanzen um damit sie mit den Vegasblümchen harmonieren. (ich hasse das wort).

hier sind die Bäume. rumschnipseln könnt ihr die in die chipsets.

Geändert von White Cat Kyuba (02.01.2009 um 20:08 Uhr)

Der Traum aller Hüft und Kniegelenke. Ich kenne kaum etwas einschläferndes als das knarzen und wackeln eines Schaukelstuhls. Die englische Bezeichnung ist da etwas irreführend.

@ White Cat Kyuba: Holla, sogar mit bunten Früchten. Entweder kannst du in meinen Kopf gucken, oder wir haben eine interorbitale Gedankenverbindung. Genau solche Kügelchen waren ursprünglich geplant. Wenn ich nun sage "schöne Ergänzung", "ganz hervorragende Idee", dann klopf ich mir gleichzeitig selbst auf die Schulter .

@ kaltblut:

-pic. sieht gut aus XD wat soll ich auch anders sagen.aber ich wollt schon immermal einen rockenden stuhl haben. müsstest jetzt nur ein verstärker dran pixeln

-kommi: entweder besteht seelenverwandschaft oder ich sollte mal ein wörtchen mit meinen eltern reden ^^

edit. vegasblümchen weils bunt blinkt. wie in vegas XD

Geändert von White Cat Kyuba (06.01.2009 um 19:05 Uhr)

Was mir immer schon gefehlt hat war eine Wendeltreppe...

Eine Trauerweide, hoffe sie findet Anwendung

@ White Cat Kyuba: Etwas spät von meiner Seite, aber vielleicht liest du dies hier. Na eigentlich weißt du sicherlich, dass ich jeden Moment einen Post abschicke, wenn ... wenn die interorbitale Gedankenverbindung besteht. Seelenverwandschaft will ich hier dementieren. Bin meine eigene Seele, also raus da! Aber ein Rätzel gibst du mir dennoch auf? Wieso zum fünfmalgeäugten Raben solltest du ein Wördchen mit deinen Eltern reden?

@ Goldenpati: Ach schön wärs, aber Wendeltreppen winden sich so schrecklich krumm. Kein RPG Männchen könnte da jemals hinauflaufen. Sehnsüchtig blicke ich auf jedwedes Pixelmovement. Game Maker, du Sehnsucht meiner Träume, warum bist du nur so viel komplizierter.

Wieso zum fünfmalgeäugten Raben solltest du ein Wördchen mit deinen Eltern reden?
    Geheime Inzest - Bande .... aber pssssst!

Zur Wendeltreppe: Man könnte sich dabei aber auch eines einfachen Tricks bedienen (und ich glaube ich habe das sogar schon einmal in einem Spiel bestaunt). Wenn man den Raum in der Treppe genau nimmt, dann kann man sie erst nach hinten verlaufen lassen, dann nach rechts/links, dann wieder nach vorn und schließlich nach oben. Nur noch die Ecken abrunden und man hat eine passable Wendeltreppe, kann diese in ein Chipset einfügen und dann auch genau einstellen was begehbar sein soll und was nicht.

@ swordman So müsste sich das eigentlich machen lassen. Der Held ginge dann immer in Vierecken (Zwei Hoch, Drei Links, Eins Runter, Drei Rechts, usw.). Die Treppenplatformen müssten dann immer zwischen "über Held" und "unter Held" springen. Das würde wohl einen unerhörten Switch-AN/AUS Aufwand erfordern, ginge aber und stört mich als Pinsler eigentlich nicht. Da lacht das Künstlerherz, wenn die Tücken der Technik so leicht überwunden werden. Vielleicht bekommen Goldenpati und du ein treppengewundenes Dankeschön für die Mühen .

@ swordman So müsste sich das eigentlich machen lassen. Der Held ginge dann immer in Vierecken (Zwei Hoch, Drei Links, Eins Runter, Drei Rechts, usw.). Die Treppenplatformen müssten dann immer zwischen "über Held" und "unter Held" springen. Das würde wohl einen unerhörten Switch-AN/AUS Aufwand erfordern, ginge aber und stört mich als Pinsler eigentlich nicht. Da lacht das Künstlerherz, wenn die Tücken der Technik so leicht überwunden werden. Vielleicht bekommen Goldenpati und du ein treppengewundenes Dankeschön für die Mühen .
    Wenn man die Tilesets genau abmisst müsste es auch ohne Switch, also nur mit den beiden Layers des Makers, funktionieren.

@kaltblut

Pic: JUHU der wald wird voller ^^. werd mal gucken ob ich bald mal ein testscreen vom bissherigen Bunten wald machen könnte. (wenn der pc mal wieder funken würde.

Off: Männer müssen nicht immer alles verstehen was wir frauen sagen XD