Users Awaiting Email Confirmation
@ DSA-Zocker: Danke, bin ausgerutsch (kein Witz). Feuerwerk passt bestimmt ganz prächtig in Fantasyspiele. Die versammelte Pixelgemeinschaft dieses Thread brauchst du dazu gar nicht. Irgendwo in Düsterburg tummeln sich bereits gar wunderbare Knaller. Irre ich mich nicht, dann müssten sie unter den Battle Animationen zu finden sein.
@ Rondnoir: Zigeunerwagen hab ich schon im Angebot. Es gibt sogar eine handgezeichnete M & B Version gratis dazu. Ein kleiner Verkaufsstand vorne dran, wär aber dennoch eine nette Ergänzung. Gib mir 15 Zeit-Thaler, einen kreativen Moment und die Nähe eines Computers, dann wird er kommen
.
@ White Cat Kyuba: Pflänzchen also... das hätt ich als letztes vermutet. Nach der PN erwartete ich lobenswerte Ressourcenanhäufung. Meisterhaft umgefärbt, bei meinem Farbenwirrwar. Jetzt kann ich bunt blinkende Pflanzen in meine Wälder integieren.
@ bluedragon05 und ThePico!!!: Schön schön, da ist die Hinweistafel wieder. Ich hatte schon Gewissenbisse sie aus der Auflistung zu entfernen. Danke euch beiden für das Baumlob. Die gruslige Trollvariante des windschiefen Geästs gefällt mir sogar einen Windhauch besser.