Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 445

Thema: Objekte Pixeln oder das fehlen eigener Ideen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Danke Davias, made my day.

Eine animierte Waage hatte ich gebraucht, nirgends eine gefunden und dann beschlossen sie aus Terranigma zu rippen:

Den vermummten Händler hab ich nur nebenbei rausgeholt.

Dschungelvegetation aus Albion (PC):

Screens sind von Netwarrior, aber ein zwei Pflanzen konnte ich nicht rausrippen, weil sie überdeckt wurden. Auf den Tag-Nacht-Zyklus hab ich natürlich auch geachtet, bei jeder Pflanze habe ich die Bodentextur zwecks Palette verglichen. Die hier sind jetzt alle aus der gleichen Tageszeit rausgerippt worden.

Der Säureregen aus Secret of Evermore:

Die gelben Tropfen lassen sich leicht blau färben, ich habs für eigene Zwecke gebraucht und teile es hier einfach mal.

Wendeltreppen werden immer gern gesucht und riesige Cyberpunk-Rotoren anscheinend auch:

Beides aus Berugas Turm bzw. dem Luftschiff aus Terranigma. Die Rotoren werden auch in umgedrehter Variante benutzt.

Davy Jones, herzlichen Dank für die Wendeltreppe! Ich habe meine eigene längst aufgegeben, aber jetzt kann ich einfach DIE nehmen und mir passend editieren. <3 =D

Hier sind gute Sachen, die man gut als Referenz benutzen kann um zu gucken wie mans machen kann^^

@Wencke: yoh, keine Ursache. Dachte mir schon fast, dass hier ein Mangel besteht.

http://i.minus.com/ibslO63664zTno.png

Das komplette Luftschiff und wohl auch eine der besten Maps in Terranigma.