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Thema: Objekte Pixeln oder das fehlen eigener Ideen

  1. #401

  2. #402
    Die meisten habe ich mir damals schon angeguckt und finde es klasse. Nochmals vielen Dank für das Uploaden!

  3. #403
    Zitat Zitat
    Verwendung dieser ist btw unklar, wollte es nur mal gesagt haben (afaik sind die für Half Heart)
    Nicht freigegeben, die habe ich für besagtes Spiel erstellt.

  4. #404
    sind die animationen für die ballista und das trebuchet gemeint?

  5. #405

    Hab noch nie einen umgestürzten Karren gesehen, von daher hab ich den mal schnell rausgeholt <3

    Geändert von Davy Jones (18.06.2010 um 09:56 Uhr)

  6. #406
    @ Davias
    Danke, dass du den Thread am Leben erhältst. Immer, wenn ich gerade zu vergessen drohe, was für ein Kleinod im Entwicklerbereich existiert, frischt du meine Erinnerung auf.
    Die gefallenen Engel gefallen mir sogar noch besser als der Karren. Der sieht zwar überzeugend aus, fügt sich aber nur schwer in die gängigen Makergrafikstile ein.

  7. #407
    Eine Edit:


    Vorher war der Wagen halt noch mit der Bodenfläche "verschmolzen".
    Sofern nicht noch irgendwelche anderen Karren im Bild stehen (und dadurch den Stilbruch aufzeigen), kann man ihn zumindest prima in diversen Verwüstungsszenen benutzen.

  8. #408
    @ Davias
    Wenn ich noch weiter auf den abgeänderten Wagen starre, bin ich drauf und dran, in ihm ein Refmap-passendes Objekt zu sehen. Kann eine Grafik stolzer ihren Ritterschlag empfangen?

  9. #409
    Man tut was man kann xD

    Hab heute mal meine Sprite-Grafiken sortiert und alle hochtechnologischen Sheets hochgeladen:
    http://www.megaupload.com/?d=GOYRI0EU

    Der Ordner nennt sich R-Type-Style, ist aber vor allem für Steam-/Cyberpunk-RPGs gedacht. Die 41,7 MB kommen btw vor allem durch die gifs zustande, die kann man sich mit dem richtigen Programm aber problemlos extrahieren und als Picture-Animationen im Maker verwenden.

    Ein paar Beispiele:




    Und wehe jemand schneidet sich die Sprites von Bild 1 mit dem Lasso aus, dafür gibt es die Farbpalette im Grafikproggie mit der man die Felsen innerhalb weniger Sekunden auslöschen kann xD
    http://img97.imageshack.us/img97/930...eauslschen.png

    EDIT: Funktionierender Link:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...-Fi-Ressourcen

    Geändert von Davy Jones (05.11.2012 um 19:29 Uhr)

  10. #410
    @Davias
    Super Sammlung von allerlei Mechs und anderen Sci-Fi Ressourcen.

    netwarriro

  11. #411
    Allein die Grafiken der "Chaos Engine" waren das Paket schon wert und dann ist dort trotzdem noch so viel mehr und schönes enthalten. Danke, Davias. Und nächstes Mal stelle das ins Netz, bevor ich die "Allreise" fertig habe.
    Falls sich irgendjemand mal an einer "Star Ship Troopers"-Version versuchen möchte, hat er ja nun fast alles komplett. Oder LKW-Dino gegen Robo-Spinne. Oder Panzergigant gegen Eisenzyklopenmann. Und ich habe immer noch nicht alles durchgeguckt.

  12. #412
    Zitat Zitat von real troll
    Und nächstes Mal stelle das ins Netz, bevor ich die "Allreise" fertig habe.
    Du makerst einfach zu schnell xD

    In japanischen Spielen würde man normalerweise keine nordischen Objekte vermuten, ich hab trotzdem welche ausgebuddelt:
    http://www.spriters-resource.com/psx...an/sheet/32404

    Odin, die Meerjungfrau und diesen Riesen-Gandalf fand ich ganz toll, ich glaub nichtmal Sternenkindsaga hat solche dicken Dinger.

    Geändert von Davy Jones (07.08.2010 um 23:03 Uhr)

  13. #413
    *thread ausbuddelt*

    Eine ausrollbare Karte:


    Hab ich im RAM von Tales of Phantasia (PSX) entdeckt, momentan nehme ich das Game komplett auseinander:
    http://www.spriters-resource.com/com....php?tid=14306

  14. #414
    Da NPShare schon länger tot ist, schrieb mich Braska eben an ob ich nicht noch das Kaltblut-Archiv hätte:
    http://min.us/msmaBwIH5

  15. #415

    Users Awaiting Email Confirmation

    Danke Davias, made my day.

  16. #416
    Eine animierte Waage hatte ich gebraucht, nirgends eine gefunden und dann beschlossen sie aus Terranigma zu rippen:


    Den vermummten Händler hab ich nur nebenbei rausgeholt.

  17. #417
    Dschungelvegetation aus Albion (PC):


    Screens sind von Netwarrior, aber ein zwei Pflanzen konnte ich nicht rausrippen, weil sie überdeckt wurden. Auf den Tag-Nacht-Zyklus hab ich natürlich auch geachtet, bei jeder Pflanze habe ich die Bodentextur zwecks Palette verglichen. Die hier sind jetzt alle aus der gleichen Tageszeit rausgerippt worden.

  18. #418
    Der Säureregen aus Secret of Evermore:


    Die gelben Tropfen lassen sich leicht blau färben, ich habs für eigene Zwecke gebraucht und teile es hier einfach mal.

  19. #419
    Wendeltreppen werden immer gern gesucht und riesige Cyberpunk-Rotoren anscheinend auch:


    Beides aus Berugas Turm bzw. dem Luftschiff aus Terranigma. Die Rotoren werden auch in umgedrehter Variante benutzt.

  20. #420
    Davy Jones, herzlichen Dank für die Wendeltreppe! Ich habe meine eigene längst aufgegeben, aber jetzt kann ich einfach DIE nehmen und mir passend editieren. <3 =D

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