Ergebnis 1 bis 20 von 287

Thema: Kampfspiel "Bursting Souls" in Planung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieso ist mir der Thread noch nicht früher aufgefallen? Wenn das ganze technisch und grafisch (pixelmovement) so klappt, wie ich mir das vorstelle, wird das Spiel seeehr gut werden. Auf jeden Fall ist es schön zu sehen, dass auch noch daran gearbeitet wird.

Wie sieht es zur Zeit mit der Technik aus? Würde mich mal interessieren, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe, mir die 12 Seiten durchzulesen.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Wie sieht es zur Zeit mit der Technik aus? Würde mich mal interessieren, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe, mir die 12 Seiten durchzulesen.
    Ich bin dabei, erwarte aber Kein Pixelmovment das gibs erst bei BS, ich hau bald mal was raus^^
    Das ist zwar nur mein Test wie ich das aufbauen würde oder wo schwierigkeiten sind aber naja XD

Hum, ich seh den Thread erst jetzt und er hat jetzt doch irgendwie mein Interesse geweckt.

Also die Charakter Portraits sehen richtig gut aus, ansonsten kann man ja noch nicht so viel sagen. Die beiden Remixe auf Newsground klingen auch ziemlich gut (vorallem A Demon ist genial; und woher ist der andere? Klingt nach Rudora no Hihou, bin mir aber nicht sicher).

Nja, ansonsten muss man noch warten wie sich das spielt. Tolle Portraits und toller Soundtrack könnten über eine grausame Spielbarkeit bei einem solchen Spiel wohl eher nicht hinwegsehen lassen.

...und wieso zur Hölle ist Xian nicht bei den spielbaren Charakteren drinnen? Ein Kampfspiel ohne den Reanimator der RTPs und des Funsplatter Genres auf dem Maker ist ja fast so wie Weihnachten ohne Geschenke. Unvorstellbar, sowas! =<