Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 287

Thema: Kampfspiel "Bursting Souls" in Planung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    joa, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, soll da quasi das Menü rein, richtig?
    Also wenn, dann finde ich, dass die Schrift, also "Bursting Souls", iwie mittig nicht ganz passt.. sie sollte weiter hoch, da es sonst unten (wenn denn da die Auswahl hin soll^^) iwie zusammengequetscht und oben zu "luftig" wirkt... imo.

Aber ohne den Menügedanken zu beachten, sieht das ganze schon richtig klasse aus... vor allem das Schattenbild wirkt iwie... klasse halt!
    auch dieser.. ich nenns mal "rotfimmel" wirkt iwie kampflustig^^

Ich mag es =)

greetz!
    elsen

Solange die Technik bei so einem Projekt nicht steht, halte ich es für Sinnlos mit dem Menüdesign anzufangen, oder fängst du bei einem Kuchen mit der Glasur an?

Ich persönlich halte ein Beat m Up für FAST unmöglich. Jedoch wird nicht die Trefferabfrage oder ein Combosystem Probleme machen, sondern eher die Gegner KI.
    Wenn ihr mehrere Moves pro Charakter verwenden wollt, reicht da einfach kein Zufallsgenerator, der irgendwelche Moves auswürfelt.

Naja, ich bin gespannt, auch wenn ich von eurem Scheitern fast überzeugt bin.
    Das mag jetzt fies klingen, doch würde ich mich freuen, wenn ihr mir das Gegenteil beweist.

Viel Glück,
    Mfg

Users Awaiting Email Confirmation

Was die KI angeht ... ich weiß das es möglich ist da "Dennis" und "V-King" auf der NATO selbst mal ein Spiel entworfen haben an dem der Gegner mitgedacht hat und je nach reaktion des Spielers anders reagierte ...
    war zwar nur ein MiniGame aber immerhin, das heißt es ist nicht unmöglich .

Ausserdem glaub ich an euch ... nicht nur darum weil ich ein Fan von R.D bin sondern weil mir T-Free selber auch sehr sympathisch ist ^^.

Geändert von RocKBluT (17.10.2008 um 09:53 Uhr)

bei marlex wirds schwer auch ich hab ihm ne anfrage auf chars geschickt und keine antwort bekommen. grandy hat mir erlaubt seine chars zu nehmen also sehe ich bei dir keine probs.

zum spiel:

Finds cool, das da jetzt konkurenz besteht ^^. freu mich wenns drausen ist und evt. können wir uns ja im technischen bereich teilweise helfen da es dann wesendlich einfacher geht.

sry. wenn du die erlaubnisse der chars schon bekannt gegeben hats ich kann nur dank meines geschwollenen auges nicht gut und viel lesen.

@elsen
    Beizeiten werde ich das Bild noch ein wenig höher setzen. Danke für den Tipp.^^

@Inkognito
    Die Gegner-KI wird auch eins der größten Herausforderungen beim Spiel. Warum ich bereits Grafiken mache und mich nicht erst um das technische kümmere? Ich denke, wir werden beim technischen viel variieren und bei Problemen versuchen, die möglichst-beste Lösung zu finden. Aber Das KS selbst werden wir locker hinkriegen (also das KS an sich, ohne besondere Gegner-KI), auch wenn es am Ende nicht nach den ersten Vorstellungen sein wird. Vielleicht ändern wir auch noch ein paar Sachen am System, doch die Grafiken stehen fest, an ihnen muss nie was gändert werden. Auch erleichtern die Grafiken das Skripten selbst, weil man schon alles zur Verfügung hat, wenn man etws aufbauen will, d.h. man muss nicht mit Dummys usw. arbeiten. So in etwa denke ich zu dem Thema.

@RocKBluT
    Hier haben wir auch schon den Beweis für die Gegner-KI. Es ist möglich, nur werden komplexere Sachen schon viel Arbeit in Anspruch nehmen. Wir werden jedenfalls unser Bestes tun. Und danke, dass du an uns glaubst.

@White Cat Kyuba
    Erstmal bauen wir nur Charaktere ein, von welchen wir schon die Befugnis haben, sie einzubauen. Wenn Marlex interessiert ist und weiß, dass wir vorhaben, einen seiner Charaktere mit einzubauen, wird er bei einer Anfrage sicherlich reagieren. Mann kann aber nur hoffen.^^

@T-Free: Sind denn schon Charaumsetzungen fertig?
    Bin gespannt, wie du da was zeichnest. ;3

@sorata08
    Bis jetzt sind noch lange nicht alle Charaktere von mir gezeichnet worden. Bis jetzt habe ich nur Alex (RTP), Brian (RTP) und Kiyoshi (aus meinem Spiel Deadly Order) gezeichnet. Coloriert bis jetzt nur einen, doch am Wochenende wird fleißig gearbeitet.^^

naja jetzt muss ich mir was neues einfallen lassen. du hast die screen zuerst öffentlich gezeigt. 1:0 für dich ^^.

na dann hoff mal weiter das du deine chars bekommst.
    viel glück fürs projekt.

Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    @sorata08
    Bis jetzt sind noch lange nicht alle Charaktere von mir gezeichnet worden. Bis jetzt habe ich nur Alex (RTP), Brian (RTP) und Kiyoshi (aus meinem Spiel Deadly Order) gezeichnet. Coloriert bis jetzt nur einen, doch am Wochenende wird fleißig gearbeitet.^^
    Ich hoffe, du stellst dann auch ein paar Bilder davon hier rein ^^

:)

Hab mi jetz nicht wirklich viel durchgelesen..
    Aber das, was ich gesehen hab, Sah so gu aus, dass ich nur sagen kann:

Du musst das jetz fertig machn... Spieln will :creepy:

Wenn dus net rausbingst... Dann gibts Haue =.=

glg, MichL

Du?

Wir sind aber 2, die das Spiel machen, auch T-Free der Boss is.

Auch Valnar ist bereits fertig geworden, hoffe nur, dass npshare ihn diesmal ohne Fehler richtig anzeigt:

Noch mal vielen Dank für euer Interesse, R.D. und ich geben uns viel Mühe, ein richtig gutes Kampfspiel hinzukriegen.^^

Es wird bei mir nichts angezeigt.
    Steig lieber für die Bilder auf http://imagesload.net/ um. ^_-

Bei mir wird dein Bild angezeigt.
    Muss sagen... es gefällt mir. Das einzige was mich stört, ist der, von mir aus gesehen linke Arm. Finde den Winkel zwischen Ober- und Unterarm verkehrt.
    Da Valnar selber mit seinem Körper etwas schräg verstellt steht, sollte der Arm meiner Meinung nach demnach auch so positioniert sein.
    Bin mir nicht sicher ob du verstehst was ich meine, könnte auch einen Knick in der Optik haben. ^^°
    Sonst, schickes Artwork, wie auch schon die vorherigen.

Wow.
    Das ist das einzige was ich sagen kann.
    Ihr beide seid sicherlich ein Super Team!

T-Free kümmert sich um's grafische,während R.D. sich um das Technische kümmert.

Wirklich großartig.
    Wobei mir eines nicht gefällt.
    Die Farben der Bilder sehen zu kräftig aus.
    Ausserdem sind die Schattierungen ein wenig abgehackt,
    also die dunkleren Farben!
    Vllt sollte man da einen weicheren Übergang schaffen und die dann ein wenig dunkler machen.

Ansonsten

@sorata08
    Vielen Dank, ab jetzt lade ich wenn möglich meine Bilder bei deiner vorgeschlagenen Seite hoch.^^

@Squale
    Danke für deine Kritik, nur finde ich, dass der Arm so ganz in Ordnung ist, perfekt ist er aber sicher nicht. Wäre auch wieder einiges an Arbeit, wenn ich das bearbeiten müsste. Werde es mir auf jeden Fall überlegen.^^

@Engel der Furcht
    Am Ende, wenn ich alle Bilder fertig habe, werde ich sicherlich nochmal alles leicht überarbeiten, was die Farben angeht. Dann kriegt ihr sie aber nur wieder zu sehen, wenn eine Demo des Spiels fertig ist, es soll ja ein wenig überraschend werden. Hauptsache, ich habe die Charaktere erstmal von den Formen und Farben ganz gut getroffen.

@Darkrei
    Schön, dass du es toll findest.^^ (bzw. der Hund XD)

Ihr motiviert mich ja immer mehr, freu mich schon darauf, die nächsten paar Ergebnisse zeigen zu können.^^
    Habe erstmal alle Charaktere in ein Bild gehauen, damit jeder mal alle sehen kann, wegen npshare und weiteren Bildproblemen war das ja leider nicht möglich. Hier:

LINK: -Alle bisherigen Charaktere zur Übersicht-

Ich sage nur super Zeichnungen. Bin gespannt was noch so kommt.

@T-Free

Ich finde den Valnar eigendlich nicht schlecht gelungen,nur zwei Dinge stören mich etwas.Der erste Punkt ist der,dass Valnar doch in seiner Vampirverwandlung weiße Haare bekam und deins sieht mehr nach dem normalen aus,aber warum hat er dann Fangzähne?Zum anderen finde ich nur blöd das entweder jeder Charaktere seine Waffe oder Hand auf dem Bild zeigen,statt mal auch viellecht was anderes?Vielleicht könnte Valnar statt des Schwert eine freie handfläsche aufmachen und etwas daüber entsteht gerade ein dunkler Ball (Magie also xD)...sind nur Ideen!

Ach und wegen dein Name T-Free ist mir was lustiges aufgefallen!Also nehmen wir das Wort: Freetime ( = Freizeit! ) und nehmen wir nut vom Wort Time ( = Zeit! ) das T und vertausche die Wörter:T Free ( = T Zeit ) und verbinde es durch das - und wie lautet dann dein Name: T-Free ( = Zeitfrei!)
    also lesbt du an einem Ort,wo es keine Zeit gibt xD...nein mache Spaß...ist mir nur so aufgefallen!

Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    20.Kyoushu-------WTF wers das denn?
    oben stehts...