Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
Hast du etwa Angst vor der "Masse"?
Ja, in größeren Menschenansammlungen bekomm ich immer Platzangst, was sicher auch der Grund ist, dass ich hier so selten reingeschrieben habe Aber ich arbeite schwer an mir, und ich hoffe, ihr wisst das zu würdigen.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
Weiß jetzt nicht ob ich ihm die rausoperieren darf...sofern er überhaupt welche hat
Kannst es ja mal versuchen, im... ääh, Dezember... (hat er jetzt also schon hallo gesagt, oder ist da nix draus geworden? Oder kommt das noch? Und wann sagt er uns mal wieder hallo? Fragen über fragen...)

Zitat Zitat
Btw wo bist denn hingezogen? Endlich mit deiner Lady zusammen in einer Bleibe?
Nee, WG in Heidelberg. Die Dani wohnt und studiert ja inzwischen in Karlsruhe. Aber nach dem Studium, kann sich ja nur noch um Jahre handeln...

Erste Zweifel an der neuen Wohnung sind übrigens schon gesät. Unser Vermieter ist ein Vollpfosten, die Wohnung hat diverse Mängel (darunter z.B. fehlende Heizkörper, im Winter unschön) und er labert immer nur, tut aber nix dagegen.

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
Nur wenn sie mit Materie zusammentrifft... und da es bei Arty noch nicht einwandfrei bewiesen ist, dass er überhaupt existiert und seine Posts nicht von diesen Leuten erstellt werden, die in den USA auch die Kornkreise malen.... braucht er sich in meinen Augen keine Gedanken zu machen.

Übrigens wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und wundervolle Feiertage... oder zumindest das, was von ihnen noch übrig ist