weiß eigentlich einer noch wo mein Chara im Moment rumtingelt?![]()
Das war sogar für meine Verhältnisse am Boden des Niveaus... sogar noch drunter.... ich bin wirklich stolz auf die OwAleinZitat
@Larentia:
Wahrscheinlich irgendwo im Storyloch. Zur Not schreib einfach an ner Stelle weiter, die dir grad in den Sinn kommt ^^
Scheinbar ja doch
Hmpf, bin umgezogen und hab jetzt mal wieder kein Internet zuhause... Also nicht, dass ich behaupten wollte, dass ich sonst präsenter wäre (hey, ich bin nur ehrlich), aber so denke ich noch seltener daran, hierher zu kommen, oder wenn ich daran denke, dann kann ich nicht online... so ein Teufelskreis aber auch...
Also ist es nicht schlimm, sie ziehen zu lassen, oder sie zu haben?Zitat
Weil das ist ja leicht gesagt, wenn man sie noch alle drinhat...
Pfff, ich wusste doch, dass die Orchesterversion von One Winged Angel heute keinen Hund mehr hinter dem Ofen vorlockt... die ist einfach totgehört...Einen Moment dachte ich... Fotos... aber nööö... *ccchhhrrr*
Naja... besser als nix, ne?! Bekomm ich dann auch die von OwA zu sehen...?
Schau doch einfach auf die wunderbare und topaktuelle Liste auf der ersten Seite im ersten PostOh, ich sehe, dein Chara steht bei den NPCs und hat somit keinen Standort mehr. Naja... dann pflichte ich Lift bei, falls du was schreiben magst... denk dir einfach was aus und hau rein
Genau so wir wir alle früher
Öhm... hallo ihr alle... so viele Menschen hier Oo *verdrück*
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Seine Gallensteine?
Weiß jetzt nicht ob ich ihm die rausoperieren darf...sofern er überhaupt welche hat
Angeblich will er im Dezember nochmal hallo sagen, ich kann ja mal auf Verdacht nen OP buchenUnd vielleicht doch mal ne Kamera zücken >__>"
Btw wo bist denn hingezogen? Endlich mit deiner Lady zusammen in einer Bleibe?
@Lift: Auch Anti-Materie kann sehr bedrohlich sein![]()
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Nur wenn sie mit Materie zusammentrifft... und da es bei Arty noch nicht einwandfrei bewiesen ist, dass er überhaupt existiert und seine Posts nicht von diesen Leuten erstellt werden, die in den USA auch die Kornkreise malen.... braucht er sich in meinen Augen keine Gedanken zu machen.
Ja, in größeren Menschenansammlungen bekomm ich immer Platzangst, was sicher auch der Grund ist, dass ich hier so selten reingeschrieben habeAber ich arbeite schwer an mir, und ich hoffe, ihr wisst das zu würdigen.
Kannst es ja mal versuchen, im... ääh, Dezember... (hat er jetzt also schon hallo gesagt, oder ist da nix draus geworden? Oder kommt das noch? Und wann sagt er uns mal wieder hallo? Fragen über fragen...)
Nee, WG in Heidelberg. Die Dani wohnt und studiert ja inzwischen in Karlsruhe. Aber nach dem Studium, kann sich ja nur noch um Jahre handeln...Zitat
Erste Zweifel an der neuen Wohnung sind übrigens schon gesät. Unser Vermieter ist ein Vollpfosten, die Wohnung hat diverse Mängel (darunter z.B. fehlende Heizkörper, im Winter unschön) und er labert immer nur, tut aber nix dagegen.
Übrigens wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und wundervolle Feiertage... oder zumindest das, was von ihnen noch übrig ist![]()
Von mir auch noch ne Frohe Weihnacht, geht ja noch bis zum 6.JanuarUnd nen guten Rutsch auch schonmal, morgen is ja auch schon Silvester !___!
Ja hmmmmm...wie alle aktiven und ehemaligen Teilnehmer hier ist auch der Herr OwA sehr gut darin sich rar zu machen >__>"
Vielleicht wirds im Januar was, ansonsten geb ich euch allen seine Handynummer und wir nerven ihn so lange bis er...sich ne neue Nummer zulegt >__>"
Dann bis zum nächsten Jahr![]()
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
@Arty
Also das mit den größeren Menschenansammlungen und Platzangst gilt hier aber nich
Bei fehlenden Heizkörpern hilft nur.. zusammensetzen und kuscheln
@Vinni
Na meinst das führt zu ner neuen Nummer oder doch eher dazu, dass OwA die Nummern der "Spammer" an andere Leute weitergibt zur Rache ^^
Hm ja..auch ich hab michn bisschen rar gemacht hier aber... schulstress *hust* 13_2 Wuhu ^__^ Abizulassung wuhu ^_____^ Ich hab keine Lust mehr >__>"
Frohes Neues übrigens^^
Frohes Neues @all!!!
Meine Weißheitszähne sind auch schon draußen, war nicht so wild, wie alle mir eingeredet haben![]()