Mau.. jetzt hab ich Lust auf Kuchen bekommen, hab aber keinen da :/
Ob ich auf die schnelle noch was zum selber backen zusammen bekommen würde? Dummerweise fehlt schon mal der Frischkäse, also Käsekuchen wird es leider nicht ._.
Mau.. jetzt hab ich Lust auf Kuchen bekommen, hab aber keinen da :/
Ob ich auf die schnelle noch was zum selber backen zusammen bekommen würde? Dummerweise fehlt schon mal der Frischkäse, also Käsekuchen wird es leider nicht ._.
Bis 13~14Uhr. Ich hätte aber ein Maschinengewehr oder Flammenwerfer mitgenommen. Gestern kurz am Supermarkt vorbeigeschrabbt, weil ich noch Fotos vom Fotopoint abholen wollte. Wow, selten so viel Angst gehabt ermordet zu werden, besonders da ich sehr ungestresst und fröhlich durch die Gegend lief.
Im Schlecker *hust* Notfallgeschenke *hust* waren sogar auch drei (!) Menschen gleichzeitig ... ... ist mir bei uns noch nie passiert.![]()
Ui, Notfallgeschenke...
Hab meine zum Glück schon am Montag besorgt gehabt und gestern verpackt...
Verschenkt wer Plätzchen (aka Kleingebäck)?
Geändert von Seraph (24.12.2008 um 14:54 Uhr)
Ich finds richtig schön zu sehen, dass selbst, wenn man ewig weg ist, hier trotzdem noch ein großer Teil der alten Garde an Usern postet. Habt euch euer Fleckchen schön bewahrt
Liebe Grüße
Whitey
Schön dass du es trotzdem überlebt hastObwohl du so fröhlich warst... oÔ Hm aber es ist wahrscheinlich wirklich so, an Weihnachten muss man sich durchsetzen, sonst wird man von allen Seiten untergebuttert
Nur hoffentlich nicht von der eigenen Familie ^^ Aber sonst halt =O Wie viele Leute sind denn sonst immer da im SChlecker?
Nein, sowas ist eigentlich was was man eben halt so mal mitbringt, aber nicht explizit als Geschenk, find ich... wobei das ja dann mit Pralinen oder so wieder was anderes ist *g* Seltsam, aber egal... ignorieren wir das xD
Hey, dass es dich noch gibt, schön von dir zu hörenWas verschlägt dich denn hierher? Noch ein altes bookmark gefunden?^^
Jedenfalls hast du schon Recht, es ist mehr oder weniger alles wie früher hier. Zusätzlich noch unser PnP, aber das hat in keinster Weise geschadet![]()
amazon ist schlimm, sooo viele tolle sachen im angebot und soo wenig geld um es zu kaufen .__.
und ich glaub ich hab keine kekse mehr oder zumindestens kaum noch welche ;__; und ostern machen meine eltern erst wieder nen großen kekskauf ;__;
Vielleicht solltest du dann die Finger von Amazon lassenWobei träumen ja durchaus erlaubt ist xD"
Und mach doch einfach so mal Kekse... steht ja nirgendwo geschrieben dass man nen besonderen Anlass braucht =O
Und ich sage es noch Einmal: Hört auf das Tixi und kauft mir was!
Ich springe gerade vor Freude im Dreieck. Besuch, Besuch, Besuch. Und das schon dieses Wochenende.![]()
Ich mag spontane Menschen! Hihi.
Wir haben übrigens immernoch Kekse, meine WG hat einfach zu fleißig noch vor Weihnachten gebacken und da wir alle über Weihnachten nicht hier waren, ist jetzt noch viel da. (Naja, zumindest waren es gestern vorm DVD-Abend noch viele .. jetzt habe ich nicht noch extra nachgeschaut.)
Cookies... verdammt, jetzt hab ich wieder Lust auf Cookies. Und ich vergess ständig welche zu kaufen, wenn ich im Supermarkt bin![]()
Uiiiiiii, ich liebe Cookies^^
Ich glaub, ich backe am Wochenende wieder Kekse und mache in der Küche Party^^