Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 416

Thema: OT-Geplauder XLVI - Weihnachten in der Pflegestation

Zitat Zitat von Imber Invictus
    Naja, ich bin einfach mal optimistisch und hoffe, das keiner merkt, dass wir "zu viel" Ferien haben.
    Also, wir hatten bisher immer ab dem 22.12 frei. Jedenfalls auf der Realschule. Hier in der neuen Schule, da hören die Ferien an einem Donnerstag auf. Ja wat denn, was geht denn mit denen ab, an einem Donnerstag?! Gehts den noch gut?? o_O
    Kann man aber nix gegen machen. Hm, naja ...

*jedem Anwesenden ein Methorn reicht, und beim kleinsten anzeichen von Ablehnung einen bösen und bedrohlichen Blick aufsetzt*

Met ... Met, Met, Met .... Met ... Met .... Met .... Met ......*pfeif* .... Met .... Met ... *pfeif* ... so wunderbar lecker ... *pfeif*

Streicher

PS. Gute Besserung an alle Kranken. Ich bin übrigens nicht geimpft. Jedenfalls schon seit meinem ... 9. Lebensjahr glaube ich, nicht mehr. Meine Mutter hält nix davon und ich vertraue ihr dabei.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Joooosef Ackermann! / *düm, dum, dümdümdüm*[...]
    Wat wüssu?? Bist Du ok? Wovon redest Du??

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    So, jetzt darf ich heute die Konsequenzen für das exzesive Zocken am WE tragen. Ich bin krank.

[...]

Edit2:
    Huch, ich glaube, der Tee hat erst dann richtig gezogen, wenn die Aufgussbeutel beginnen sich aufzulösen *Tee sieben geht*
    Dann wünsche ich Dir gute Besserung, auf daß Du bis Heiligabend wieder fit bist .
    ... Aber wie hast Du das mit dem Teebeutel geschafft? Sachen gibbet...

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist heute nicht mein Tag. Murphy hat sich gerade in meinen letzten 2,5 Stunden fröhlich ausgetobt.
    Mäuschen, ich glaube, Du hattest für heute wirklich genug.
    *Rosebud in Kuscheldecke einwickelt und mit Tee, Keksen und Kippen betüddelt*

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Met ... Met, Met, Met .... Met ... Met .... Met .... Met ......*pfeif* .... Met .... Met ...
    Ich glaub ich weiß welche Band Du magst . Danke für den Met !

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich Dir gute Besserung, auf daß Du bis Heiligabend wieder fit bist .
    ... Aber wie hast Du das mit dem Teebeutel geschafft? Sachen gibbet...
    Zitat Zitat von Acha
    @weuze
    Gute Besserung, allerdings ist es mir schleierhaft, wie du den Teebeutel aufgelöst hast.
    Danke... und das mit den Teebeuteln ist eine ureigene Kunst von mir. Ich lasse sie ganz einfach immer so lange in der Teekanne, bis sie so aufgeweicht sind, dass sich die Beutelchen irgendwann auflösen Oder kurz gesagt: Ich vergesse sie immer rauszunehmen Hecktisches Rühren mit dem Löffel trägt zur Beschleunigung des ganzen bei...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    *Methorn nehm*

Äh, na dann "Prost".

Sodale, bin gerade mit meinen Folien für das morgige Referat fertig geworden und bin gerade dabei den nächsten Konzertgang abzuklären. Wenn das klappt, nimmt der Tag nach der Putzaktion in der Küche doch noch ein gutes Ende.

*auch mal ne Runde in der Taverne abhäng, weil ich grade mal lustig bin*

Und das hat absolut gar nix mit dem Sondertitel zu tun

Hab heute einfach mal gute Laune, weil ich mich in der letzten Schulwoche vor den Ferien befinde.

@Teebeutel: Ich bin echt kein Teetrinker. Auch wenn ich krank bin, mein letzter Tee ist bestimmt schon Jahre her. Ja, ich weiß, wie ungesund. Aber wenn mir kalt ist (was selten genug passiert) halte ich mich mit 'nem warmen Kaffee auf Temperatur, und wenn ich krank bin (was ebenso selten passiert), dann wird nur viel Mineralwasser getrunken, hilft bei mir immer ^^

@Met: Hab ich noch nie probiert. Bekommt man sowas eigentlich zu kaufen irgendwo, hab ich noch nie gesehen. Oder ist die Quelle geheim und ein Insider?

*sich auch ein Methorn nehm* Dankeschön, Streicher.

Ich muss sagen, ich habe auch noch nie Met zu kaufen gesehen, liegt vermutlich daran, dass ich hier in der tiefsten bayerischen Provinz bin.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @Teebeutel: Ich bin echt kein Teetrinker. Auch wenn ich krank bin, mein letzter Tee ist bestimmt schon Jahre her. Ja, ich weiß, wie ungesund. Aber wenn mir kalt ist (was selten genug passiert) halte ich mich mit 'nem warmen Kaffee auf Temperatur...
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich kann Kaffee nicht ausstehen, schütte dafür aber üppig Tee (am liebsten Schwarz- oder Grüntee und natürlich ohne Zucker!) in mich rein.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens nicht geimpft. Jedenfalls schon seit meinem ... 9. Lebensjahr glaube ich, nicht mehr. Meine Mutter hält nix davon und ich vertraue ihr dabei.
    Ist bei mir genauso, bin auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr geimpft und fühle mich immer noch recht gesund und bin am Leben.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Btw, habt ihr schon gesehen wie MR. Bush mit Schuhen beworfen wurde?
    Nein, habe ich noch nicht gesehen, muss ich aber unbedingt nachholen!

Auch von mir noch Gute Besserung an alle, die sich erkältet haben.

Abend Taverne,

Zitat Zitat
    Zitat von Pitter
    @Rosebud: armes Tucktuck, Du solltest dir vielleicht für heute nicht mehr allzu viel vornehmen.
    Zitat Zitat
    Zitat von liebenswerter Glanna
    Mäuschen, ich glaube, Du hattest für heute wirklich genug.
    *Rosebud in Kuscheldecke einwickelt und mit Tee, Keksen und Kippen betüddelt*
    Dank euch beiden der Rest des Tages verlief zum Glück ereignis- und komplikationslos.

Zitat Zitat
    Zitat von Imber Invictus
    Kommt in jeder Nachrichtensendung und hat Chancen auf den Clip des Monats

@Van Tommels: Hab ich da irgendwo das Wörtchen Met gelesen. o.O MET!

Ne, also, ich zitier mich mal selbst ...

Zitat Zitat von Streicher, Verehrer des Mets
    ...Du musst dir Met mit Qualität kaufen: Battle-Merchant ...

Ich trinke Met, und höre dabei Metal ... dududud, *pfeif* ... ich trinke Met und höre dabei Metal ... dududud *pfeif* ...
    *Klampfe auspakt und beginnt zu singen, allerdings kommen dabei nur grausame Töne zu Werke, da der Metverehrer schon seit Ewigkeiten nicht mehr ein Saiteninstrument benutzt hat*

Wo bleibt Dark Nekromant, wir brauchen einen Dudelsack Spieler ...

Streicher

Also, nicht dass hier noch Missverständnisse aufkommen. Ich bin nur aus dem Grund gegen Grippe geimpft, weil ich durch meine derzeitige Arbeit täglich recht hohem Ansteckungsrisiko ausgesetzt bin Meine letzte Multistandardimpfung (Röteln, Masern und das dritte weiss ich nicht mehr) ist auch schon mindestens 6 Jahre her.

Zu dem Thema Teedingesnkirchen. Ich trinke auch nur Tee wenn ich krank bin. Sonst halt morgens meine Tasse Kaffee und dann hübsch über den Tag verteilt meine 3-4 Liter Mineralwasser

Hmm... also Met hab ich ansich noch nie getrunken, aber ich meine es mal hier in nem Laden gesehen zu haben *kopfkratz*

Moin Taverne

Zitat Zitat von Achadrion
    freudige Begrüßung zur letzten ganzen Woche vor Weihnachten.
    Ich weiss nicht, Weihnachtsgefühle sind bei mir bis jetzt noch gar keine vorhanden. Bekomme das in all dem Stress gar nicht richtig mit. All diese Verpflichtungen vor Weihnachten... Ich brauch Ferien. Aber etwas gutes hat das ganze dann doch. Anlässlich der Weihnachtsfeier meiner Firma, unternahmen wir einen Ausflug zu einer Go Kart Bahn. War recht cool. Zuerst gabs ein kleines zehnminütiges Qualifying, danach noch einen fünfzehnminütigen Grandprix bei dem ich immerhin auf den Rumhreichen dritten Platz fuhr (wir waren zu acht). Im Februar soll es einen DVD Abend inkl. Pizza geben und im Juni sollen wir dann Bungee jumpen gehen. ^^"
    Jedenfalls find ich es voll die coole Firma. Alles Leute in meinem Alter. (:
    Dafür darf ich jetzt allerdings auch schon in 5 Stunden aufstehen um einen Kundenanruf zu tätigen. Ich will doch sehr hoffen, dass der Gute dann auch etwas kauft. Heute bin ich während dem Unterricht fast eingenickt. Physisch fühl ich mich total ausgebrannt, aber psychisch kann ich mich jetzt noch nicht damit abfinden schlafen zu gehen. Ich glaub ich zieh mir einfach noch ein paar Mal diesen wirklich epischen Trailer rein. Schätzungsweise habe ich also noch ein Jahr Zeit um mir eine PS3 zuzulegen.

Zitat Zitat von Imber Invictus

*Auf Couch verzieh und gedankenverloren in den Kamin starr*

Guten Morgen Taverne,

freudige Begüßung an die Met trinkenden Bewohner!
    Augenstatus kaum vorhanden, Fingerkontrolle bei 35 %.

Ich bin auch Urlaubsreif. Aber Weihnachten habe ich dann ja fünf Tage frei. Ich kann es dir also nachfühlen qed.
    Gestern hat unsere kleine Wohngemeinschaft einen neuen Bewohner bekommen. Ich habe einen neuen PC. Ihr gleubt gar nicht, wie erstaunt ich war, als ich das erste mal mit dem Teil im Internet war und die sich die Seiten so schnell aufgebaut haben. Meine alte Möhre hätte wahrscheinlich gar kein DSL gebraucht. Rauchzeichen hätten gereicht.

Danke auch noch mal an qed. Wie auch immer du das geschafft hast, ich kann vom Arbeitsrechner aus den Clip mit Schorschel Gebüsch sehen.

Für mich bitte keinen Met. Der macht bestimmt einen dicken Schädel. Wenn mein Schädel noch dicker wird, komme ich bestimmt nicht mehr in unseren extrem kleinen Fahrstuhl rein. Ich nehme ein Tässchen Sekt, wenns recht ist.
    *von Streichers bösen Blick völlig unbeeindruckt ist* *flöt*

*Kaffee und Tee koch*
    *Frühstück zauber*
    *Kamin befeuer*
    *Kuscheldecke vergrößer und mit Kaffee und Fluppen bewaffnet auf den Rest wart*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Morgen Taverne, Guten Morgen Acha,

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Urlaubsreif. Aber Weihnachten habe ich dann ja fünf Tage frei. Ich kann es dir also nachfühlen qed.
    Gestern hat unsere kleine Wohngemeinschaft einen neuen Bewohner bekommen. Ich habe einen neuen PC. Ihr gleubt gar nicht, wie erstaunt ich war, als ich das erste mal mit dem Teil im Internet war und die sich die Seiten so schnell aufgebaut haben. Meine alte Möhre hätte wahrscheinlich gar kein DSL gebraucht. Rauchzeichen hätten gereicht.
    Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Immer wenn ich bei meinen Eltern bin, darf ich mit meiner alten Möhre von Laptop ins Internet. Da dauert der Seitenaufbau auch immer eine halbe Ewigkeit und das trotz DSL 16.000. Aber das Internet meiner Eltern mag mich aus welchen Gründen auch immer eh nicht. Überall wo ich hinkomme läuft es auf dem Laptop normal, nur bei meinen Eltern nicht. Ich glaube, ich muss mir doch mal deren Routereinstellungen genauer angucken.

So und jetzt muss ich schnell in die Uni, um dort mein letztes Referat vor Weihnachten zu halten.

Moin Taverne, moin BIT, moin Achaschnuff

@Acha: Gratz zu der neuen Daddelkiste. Nöl Du mir noch einmal die Ohren voll, wenn ich mir was neues kaufe. *Auch neuen PC haben will.....

Wir werden heute nach Feierabend zu unserem Stammgriechen gehen, Teamleiter und Stellvertreter haben uns zum Weihnachtsessen eingeladen. Ich bin schon mal vorsichtshalber heute morgen mit der Bahn gekommen, die haben einen echt leckeren Rotwein.

Met mag ich nicht, und Sekt könnte ich mir auch gleich intravenös verabreichen, insofern gibts hier heute Morgen keinen Alk.

*Mit Tasse Tee und Kippen zu Acha unter die Riesenkuscheldecke schlüpf*

Warum denn? *unschuldig aus der Wäsche guck*

Der neue Rechner ist bestimmt keine Daddelkiste. Der hat bestimmt gar nicht die Vorraussetzungen für die neuen Spiele. Außerdem ist da Vista drauf. Im Moment geht es ja noch, aber ich habe von so vielen Seiten gehört, dass Vista so anfällig sein soll. Na mal sehen.

*BIT die Daumen drück*

Hier bei uns schleichen alle wie die Zombies rum. Ich glaube mittlerweile sind alle am Rande ihrer Reserven. Es wird Zeit für ein paar freie Tage.

Glückwunsch zum neuen Rechner. ^^ Och, wenn da Vista drauf ist, hat der die Voraussetzung für neue Spiele. Geht sogar bei Vista, macht nur ein paar Probleme mehr, da man sie offenbar alle als Adminstrator ausführen muss.

btw. Vista ist nicht anfällig und hat auch keine Bugs, das sind Features.

Ich wünschte, hier würden auch alle wie Zombies rumschleichen, stattdessen spielen sie völlig verrückt und packen in diese Woche noch, was immer man reinpacken kann. 14 Tage ohne Uni ist für die meisten Profs hier offenbar die Hölle, also müssen die verbleibenden Tage ausgenutzt werden bis zum Anschlag. >_< ICH WILL HIER WEG! o_o

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, hier würden auch alle wie Zombies rumschleichen, stattdessen spielen sie völlig verrückt und packen in diese Woche noch, was immer man reinpacken kann. 14 Tage ohne Uni ist für die meisten Profs hier offenbar die Hölle, also müssen die verbleibenden Tage ausgenutzt werden bis zum Anschlag. >_< ICH WILL HIER WEG! o_o
    Wir haben hier so ein Spezialisten, die vor ihrem Urlaub noch den Schreibtisch leer bekommen wollen. Da gibt es dann so interessante Aktionen wie

a) die Post einfach wieder unbearbeitet in den Umlauf bringen
    b) sinnlose Anfragen für schon angefragte Vorgänge stellen, damit sich die Akten auf meinem Schreibtisch stapeln
    c) liegen gebliebenen Akten, die schon lange fertig sind, über meinen Schreibtisch ins Archiv verfügen (wobei komischer weise garantiert zwei Tage später noch ein Poststück hinterher kommt und ich wieder in den Keller klettern muss!)

Wenn die Hysterie genau so ist, wie ich sie gerade beschrieben habe, hast du mein volles Mitleid!
    Anders natürlich auch!

Morgen

Also ich bin kein Zombie. Im Gegenteil, eine ungewöhnliche Frische durchfährt mich, dabei hab ich nur noch ein paar Tage Schule und müsste eigentlich auch auf dem Zahnfleisch kriechen

@Met: Naja, gleich im Internet bestellen, und dann schmeckt er mir nicht. Gibt es den auch in einschlägigen Kaufhäusern zu erstehen oder ist Qualität nur im Netz erreichbar? Nicht dass ich irgendeinen billigen Fusel im Kaufhaus hole und dadurch für immer von sowas geheilt bin, da ich nie Qualität zu schmecken bekommen habe.

@Vista: Ich habe auch Vista neuerdings. Komischerweise hatte ich noch keinen einzigen Bug, wahrscheinlich verstecken sich die kleinen Käferchen überall. Stimmt es eigentlich, dass die 64bit-Variante schneller ist als die 32, so, wie mir der Computermensch erzählt hat? und ja, ich weiß, für 64bit muss man alles extra laden und es funktioniert auch nicht alles darauf, aber mir wurde gesagt, die 64er wäre für solche grundlegenden Bearbeitungen von Fotos, Dokumenten und mehr ein wahrer Traum, also perfekt für Studenten und solche die es werden wollen

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

Zitat Zitat von Achadrion
    Außerdem ist da Vista drauf.
    Mein Beileid.

Zitat Zitat von Dragonlady
    >_< ICH WILL HIER WEG! o_o
    Ich auch!

*müde Richtung Kuscheldecke schländer*

Edit:
    Zitat Zitat von Keinohrhase
    Stimmt es eigentlich, dass die 64bit-Variante schneller ist als die 32, so, wie mir der Computermensch erzählt hat?
    Was war den das für ein *Computermensch*? Verkäufer beim Saturn oder so?
    64bit hat viele Vorteile aber auch extrem viele Nachteile. Der Vorteil ist aber nicht unbedingt die Geschwindigkeit sondern das man größere Datenmengen bearbeiten kann.
    Dafür bringen die Nachteile einen normalen Benutzer fast um. Für 64bit braucht man eine eigene Hardware und spezielle Software. Alles was man momentan so normal auf dem Markt bekommt läuft nur unter 32bit.
    Die 64bit Variante ist (momentan) nur für Server interessant - Normalbenutzer schneiden sich damit nur selber ins Fleisch.
    Geändert von sims (16.12.2008 um 09:10 Uhr)

Erschieß Deinen Kollegen. o_O Geht ja gar nicht mit dem. Der spinnt wohl. o_o

Bei uns ist die Hysterie anders. Da werden täglich noch Sitzungen bis in die Nacht anberaumt, da geht es morgens mitten in der Nacht schon los. Alle sind offenbar der Meinung, dass nach Neujahr die Uni nicht mehr steht. Gut, dass ich Freitag um 11.00 h hier rauskomme und 14 Tage meine Ruhe habe. Aber die Zeit bis dahin dehnt sich wie Kaugummi. *Mitleid dankbar annehm und Acha ebenfalls bemitleid mit dem Nerv-Kollegen da*

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Edit:
    Was war den das für ein *Computermensch*? Verkäufer beim Saturn oder so?
    64bit hat viele Vorteile aber auch extrem viele Nachteile. Der Vorteil ist aber nicht unbedingt die Geschwindigkeit sondern das man größere Datenmengen bearbeiten kann.
    Dafür bringen die Nachteile einen normalen Benutzer fast um. Für 64bit braucht man eine eigene Hardware und spezielle Software. Alles was man momentan so normal auf dem Markt bekommt läuft nur unter 32bit.
    Die 64bit Variante ist (momentan) nur für Server interessant - Normalbenutzer schneiden sich damit nur selber ins Fleisch.
    Unterstellung pur hier, fast schon ne Beleidigung! Ich kaufe keine elektronischen Bauteile von der Stange, schon gar keine Laptops!
    Der kannte sich eigentlich schon recht gut aus würde ich behaupten, auch wenn er den Fehler bei meinem ersten Laptop nicht gefunden hatte (war auch nur Zufall, wer kann schon ahnen, dass Bluetooth die W-Lan-Karte behindert, wenn beides gleichzeitig eingeschalten ist )
    Ich muss sagen, hab jetzt einige Spiele drauf, und noch keine Mängel festgestellt, die Hardware scheint perfekt aufeinander abgestimmt zu sein. Selbst Spiele, wo draufsteht "ausschließlich 32bit" laufen tadellos, ebenso "alte" XP-Kracher. Und das alles ohne das Administration-Dingens (@DL ). Also dass man mir da Schrott angedreht hat glaube ich nicht, zumal es keinen Preisunterschied gab zwischen 32 und 64. Und der Kundenservice ist perfekt. Wer mal schauen will, hier *Werbung mach* xD

Stichworte