Ergebnis 1 bis 20 von 327

Thema: Xbox 360 Thread #8 - Damn you, Adventskalender!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habt ihr mal geguckt, was man jetzt machen muss, um zu gewinnen?
    Alleine 800 Punkte (Gamerscore) bekommen oder 1000 indem man zu zweit zockt.

Ich glaube, man kann aber täglich versuchen, etwas zu gewinnen. In einem anderen Forum lese ich täglich, dass da Leute Sachen am laufenden Band gewinnen... Nur ich nicht! OOOOO

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal geguckt, was man jetzt machen muss, um zu gewinnen?
    Alleine 800 Punkte (Gamerscore) bekommen oder 1000 indem man zu zweit zockt.

Ich glaube, man kann aber täglich versuchen, etwas zu gewinnen. In einem anderen Forum lese ich täglich, dass da Leute Sachen am laufenden Band gewinnen... Nur ich nicht! OOOOO
    Ja, toll ne? 800 Punkte am Tag... ja sicher... soviel schaff ich nicht mal in nem Monat. Ich sollte einfach aufhören zu arbeiten, zu schlafen und auf Klo zu gehen... np prob!

Ne, danke. Diese Woche ist echt schwachsinnig. Das schaffen doch nicht mal Luxray oder Skar!

Am Montag Morgen hab ich übrigens nochmal gepsielt und nix gewonnen.... wen wunderts...

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Ja, toll ne? 800 Punkte am Tag... ja sicher... soviel schaff ich nicht mal in nem Monat. Ich sollte einfach aufhören zu arbeiten, zu schlafen und auf Klo zu gehen... np prob!
    Ne, nicht am Tag. Du musst innerhalb dieser Woche entweder alleine 800 Punkte oder 1000 mit einem Zweiten schaffen. Sobald du das erledigt hast, kannst du jeden Tag ein Türchen öffnen (als Goldmitglied) bzw. einmal für diese Woche (als Silbermitglied). Also angenommen ich habe morgen schon die 1000 Punkte mit meinem Teammitglied zusammen, habe ich (Goldmitglied) dienstags, mittwochs, donnerstags usw. jedes Mal die Chance, etwas zu gewinnen.

Besonders schwachsinnig ist ja... je besser man bisher war beim Spielen, desto schwerer wird es nun!

Wo mal eben soviele Punkte herholen, wenn man fast alles schon erledigt hat?

Ich hab bei vielen Games nicht ohne Grund noch sowenig Punkte... bzw. manche Punkte grad mal nicht.

Absoluter Witz diese Woche!

Ich komm diese Woche so oder so nicht dazu, viel zu spielen. Die Weihnachtsfeiern häufen sich inzwischen nämlich ziemlich .

Aber es wär ja sowieso nicht anders gelaufen als die vorherigen 15 Tage ... deswegen hake ich diese Woche einfach ab. Wüßte auch gar nicht, wie ich auf die Schnelle 800 Punkte erspielen sollte. Hab ja schließlich kein "Avatar" oder ähnliche Achievement-Cheats hier rumliegen .

Hab ich selbst bei 800 Punkten keine Zeit für ^^

Leider >:

Weihnachten frisst meine Freizeit wie einen kleinen Keks >__>

Samstag 5h Weihnachtsgeschenke einkaufen war schon die Hölle und jetzt kommen wie bei R-Craven besagte Weihnachtsfeiern auf denen man so oder so erscheinen muss, da man sonst das letzte Arschloch ist x__X

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Ne, danke. Diese Woche ist echt schwachsinnig. Das schaffen doch nicht mal Luxray oder Skar!
    Will ich auch gar nicht. Auch wenn die Achieves nach viel ausschauen, da ist nichts dabei, was ich NUR wegen Achieves gespielt hätte.
    Das werd ich für 7x "leider nicht" jetzt sicher nicht ändern

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Will ich auch gar nicht. Auch wenn die Achieves nach viel ausschauen, da ist nichts dabei, was ich NUR wegen Achieves gespielt hätte.
    Das werd ich für 7x "leider nicht" jetzt sicher nicht ändern
    Das sagt man denn... So viel Ehrgeiz wie Du beim Spielen hast, muß ich erstmal noch entwickeln.

Ja, das "Leider nicht" kann ich mir langsam auch schon auf die Stirn tätowieren lassen. Davon abgesehen... ob nun 800 am Tag oder in der Woche... wie Cifer schon gesagt hat, ich hab kein neues Spiel bzw. auch kein altes bei dem ich nun noch die Lust / Zeit / Geduld hätte soviel Gamerscore freizuspielen.

Da trifft es sich doch gut, dass es heute ein KOSTENLOSES XBLA-Spiel gibt. Es ist zwar ein Werbespiel von Doritos, aber dafür mit 200 .
    Kostenlose Spiele? Her damit.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Da trifft es sich doch gut, dass es heute ein KOSTENLOSES XBLA-Spiel gibt. Es ist zwar ein Werbespiel von Doritos, aber dafür mit 200 .
    Kostenlose Spiele? Her damit.
    Danke für den Tipp, hab es auch gleich mal in meine Warteschlange geschmissen - auch wenn das wohl eher nicht mein Genre ist. Aber ich sage doch nicht zu einem kostenlosen Spiel nein

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, hab es auch gleich mal in meine Warteschlange geschmissen - auch wenn das wohl eher nicht mein Genre ist. Aber ich sage doch nicht zu einem kostenlosen Spiel nein
    Die 200 Punkte sind echt geschenkt. Keine 15 Minuten und ich hatte volle 200/200 .
    Das Multiplayer-Achievement kann man auch im lokalen Modus holen, also gar kein Problem.

Ich brauch noch 255 Punkte.. die hol ich mir definitiv heute. Gut dass ich mir manchen GS für solche Tage wie diesen aufgehoben habe Wird heute halt nur Xbox gezockt

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Die 200 Punkte sind echt geschenkt. Keine 15 Minuten und ich hatte volle 200/200 .
    Das Multiplayer-Achievement kann man auch im lokalen Modus holen, also gar kein Problem.
    Hehe, ich schau mir das mal heute Abend an, wenn ich von meinen (geplanten) Weihnachtseinkäufen zurück bin - und wenn ich das mit den Achievements nicht hinbekomme, weiß ich ja, wie ich Dich erreiche

Kann man dieses Game einfach so downloaden? Ich schmeiß mal meine Xbox 360 an, um zu gucken, ob ich da was finde.

Falls ich nichts finde, könnt ihr mir sagen, wo ich suchen muss?

Geändert von Vitalos (17.12.2008 um 15:35 Uhr)

Och nee, für das Multiplayer Match braucht man ja ein zweites Pad.

Aber THX für den Tipp.^^

EDIT:

@Virginie, dass mit den Achievments kommt von ganz alleine, wenn man einfach die beiden Modi durchspielt, bei mir sind so viele Meldungen hinterneinander aufgeploppt, dass ich dachte ich hätte schon weit über 200 Punkte.

Ist es eignetlich illegal eine defekt Xbox 360 zu ersteigenr, diese reperieren zu lassen um darauf dann spielen zu können? EIn kolege von mir hat sich nämlich ne defekt Konsole gekauft ( 30€) diese dann selbst repariert und kann jetzt tadellos darauf spielen.

Hat das Gerät aufgrund von Hitzeentwicklung ausgebaut un in ein Aluminium Case gegeben, sieht cool aus.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ist es eignetlich illegal eine defekt Xbox 360 zu ersteigenr, diese reperieren zu lassen um darauf dann spielen zu können? EIn kolege von mir hat sich nämlich ne defekt Konsole gekauft ( 30€) diese dann selbst repariert und kann jetzt tadellos darauf spielen.

Hat das Gerät aufgrund von Hitzeentwicklung ausgebaut un in ein Aluminium Case gegeben, sieht cool aus.
    Ich hab 2 defekte Xbox 360 gratis erhalten. Zuerst hab ich mit einem den MS Service angerufen und gesagt, ich hätte ihn vom Bruder geschenkt erhalten und er hätte sich eine neue gekauft. Ich hatte natürlich keine Quittung gehabt, doch MS war so nett und hat das Gerät unter Garantie repariert. Ich hab das reparierte Teil dann ins ricardo.ch versteigert. Knapp 3 Monate später hab ich mit der zweiten defekten Box nochmals den MS Service angerufen und die gleiche Story aufgetischt und auch gesagt, dass die erste Xbox bereits nicht mehr bei mir ist. Die zweite ging dann auch auf Garantie in Reparatur.

Also Dash of Destruction ist echt geil.
    Ein paar Minuten Spielzeit und man hat so gut wie alle Erfolge freigespielt und freut sich auf 200 Gamerscore, vorausgesetzt man hat zwei Controller.

Mir fehlt der Multiplayer-Erfolg... Hab nur einen Controller.

Mal eine allgemeinere Frage:

Könnte ich die Festplatte meiner Xbox abnehmen und bei einer anderen Xbox einsetzen und dann auf alle meine Arcade-Games etc. zugreifen?

Natürlich. Alle Downloads und Spielstände werden schließlich auf der Festplatte gespeichert. Nur der Gamertag/Account muss natürlich der gleiche sein, aber der wird ja ebenfalls auf der Festplatte gesichert.