Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 327

Thema: Xbox 360 Thread #8 - Damn you, Adventskalender!

Bei mir steht da was von 12V und 16.5A. Hab' extra mit einer Lupe nachgeguckt. Zur Wattangabe habe ich nichts gefunden. @_@

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bei mir steht da was von 12V und 16.5A. Hab' extra mit einer Lupe nachgeguckt. Zur Wattangabe habe ich nichts gefunden. @_@
    What the... 16,5A ist das alte Zyphyrboard, also eigentlich der Vorgänger vom Falcon oder gibt es auch Falconboards mit 16,5A?

Hab grad mal nachgeschaut... im Grunde hat CT dann ja eine neue alte Konsole bekommen.
    Das ist eigentlich noch schlimmer als die eigene wiederzubekommen >_>.

Andererseits sehr merkwürdig, da die Zephyr ja noch kein HDMI hatten. Das wäre dann ja ebenso ein eindeutiger Indikator. Ohne HDMI könnte es ja ebenso keine Falcon oder Jasper sein.

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Andererseits sehr merkwürdig, da die Zephyr ja noch kein HDMI hatten.
    Xenon hatte kein HDMI, Zephyr schon.

Also ihr habt Probleme... ist das nicht völlig _wurscht_, was das jetzt für eine Konsole ist, solang sie nicht gleich wieder kaputt geht?

Ist doch offenbar ohnehin komplett zufällig, welche Konsole wann abraucht (bzw ob überhaupt), also wieso sich schon vorher Sorgen machen, solange sie einwandfrei läuft?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Also ihr habt Probleme... ist das nicht völlig _wurscht_, was das jetzt für eine Konsole ist, solang sie nicht gleich wieder kaputt geht?

Ist doch offenbar ohnehin komplett zufällig, welche Konsole wann abraucht (bzw ob überhaupt), also wieso sich schon vorher Sorgen machen, solange sie einwandfrei läuft?
    Naja, wenn er jetzt eine mit Jasper-Board bekommen hätte, würde die Box ein ganzes Stück weniger Strom verbrauchen, was ja ziemlich nützlich wäre.

Ist doch offenbar ohnehin komplett zufällig, welche Konsole wann abraucht (bzw ob überhaupt)
    Spätestens wenn Banjo-Kazooie gespielt wird ists vorbei

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sobald man raus hat wie PowerUp Forever funktioniert, macht das Game richtig Spaß. Vor allem grafisch ist es toll, da es in jedem Level die Grafikeffekte ändert. Einziges Manko ist der eine Energiebalken den man hat, denn wenn der leer ist, ist man tot.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Einziges Manko ist der eine Energiebalken den man hat, denn wenn der leer ist, ist man tot.
    Wow, Innovation.

stars_admin
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Wow, Innovation.
    Nervt! Will mehr Leben haben!

Meteos ist unspielbarer Mist.
    Die Steuerung ist ein Verbrechen an der Menschheit, das Spiel ist für den Touchscreen geschaffen und soll dort bleiben.

stars_admin
    Meteos ist unspielbarer Mist.
    Die Steuerung ist ein Verbrechen an der Menschheit, das Spiel ist für den Touchscreen geschaffen und soll dort bleiben.
    Jop, das gleiche habe ich mir auch gedacht. Nur dumm das ich es einfach so gekauft habe (obwohl mir das eigentlich egal war ). Da hätte Q Entertainment lieber was neuer erfinden sollen.

Waaaah! Grad bin ich um 100 Punkte an der Highscore von "Nut Shots" (Bully) vorbeigerauscht. Dabei wäre das neben dem 100%-Achievement das letzte Spiel, das mir noch fehlen würde. Ich hasse die mieserable Kollisionsabfrage bei dem Spiel. Klar, ist nur "Gaudi", dass man da aufm Jahrmarkt auch Videospiele zocken kann, aber davon nen Erfolg abhängig zu machen ... naja, vielleicht morgen wieder, denn jetzt tut mir der rechte Zeigefinger weh vom RT-Dauerfeuer .

Adventskalender: 14
    R-Craven: 0

Darüber will ich eigentlich gar nicht mehr reden ... in anderen Foren liest man, dass es da Glückspilze gibt, die schon 4 Preise abgestaubt haben. Da find ich den Zufallsgenerator echt beschissen eingestellt *schmoll*.

[edit] Ach ja, Meteos Wars: Da muß ich den Vorrednern zustimmen! Die Steuerung macht das Spiel (wie befürchtet) zu nem schlechten Puzzler ... da hol ich mir lieber noch ein wg. DLC beschnittenes Lumines ...

Ich kannte bisher nur die PS2-Version, unterscheidet sich die X360-Version von dieser?

Zitat Zitat
    Kann ich so unterschreiben, 90% auch sofort richtig erraten. Verstehe einer das System...

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich kannte bisher nur die PS2-Version, unterscheidet sich die X360-Version von dieser?
    Es gibt soweit ich weiß ein paar neue Missionen und vier neue Schulfächer (Mathe, Biologie, Erdkunde, Musik). Außerdem sollen auch neue Charaktere mit dabei sein ... kann ich aber nix dazu sagen, weil ich die PS2-Version nicht hatte.

Neue Klamotten dürften auch dabei sein ... und natürlich ist die Grafik nen Tick besser .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen

Darüber will ich eigentlich gar nicht mehr reden ... in anderen Foren liest man, dass es da Glückspilze gibt, die schon 4 Preise abgestaubt haben. Da find ich den Zufallsgenerator echt beschissen eingestellt *schmoll*.
    Ihr seid doch alles Mädchen.

Hab heute wohl auch meine letzte Chance auf einen Gewinn "verspielt". Diese Woche war echt einfach... und trotzdem... naja, Ihr wißt schon.
    Die nächsten 2 Wochen kann ich höchstwahrscheinlich eh vergessen.

Da geh ich mal lieber wieder Pinball spielen.

ich hab vor 2 Tagen schon aufgehört mitzumachen. Das ist mir einfach zu dumm geworden und so nötig hab ich diese Arcadespiele die eh nur mein Besuch spielt auch wieder nicht

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch alles Mädchen.

Hab heute wohl auch meine letzte Chance auf einen Gewinn "verspielt". Diese Woche war echt einfach... und trotzdem... naja, Ihr wißt schon.
    Die nächsten 2 Wochen kann ich höchstwahrscheinlich eh vergessen.
    Wenn du am Sonntag einmal gespielt hast, kannst du jetzt noch mal das Spieleraten machen. So wie letzte Woche eben, wo man auch zwei Chancen am Ende der Woche hatte und am Montag dennoch das neue Spiel spielen konnte.

Okay, scheint so, als ob meine auch ersetzt wurde. Donnerstag angekommen, heute wieder verschickt. Dann bin ich mal gespannt, hätte aber durchaus wieder gerne eine mit Falcon Board wie vorher.