Bei mir steht da was von 12V und 16.5A. Hab' extra mit einer Lupe nachgeguckt. Zur Wattangabe habe ich nichts gefunden. @_@
Bei mir steht da was von 12V und 16.5A. Hab' extra mit einer Lupe nachgeguckt. Zur Wattangabe habe ich nichts gefunden. @_@
Hab grad mal nachgeschaut... im Grunde hat CT dann ja eine neue alte Konsole bekommen.
Das ist eigentlich noch schlimmer als die eigene wiederzubekommen >_>.
Andererseits sehr merkwürdig, da die Zephyr ja noch kein HDMI hatten. Das wäre dann ja ebenso ein eindeutiger Indikator. Ohne HDMI könnte es ja ebenso keine Falcon oder Jasper sein.
Also ihr habt Probleme... ist das nicht völlig _wurscht_, was das jetzt für eine Konsole ist, solang sie nicht gleich wieder kaputt geht?
Ist doch offenbar ohnehin komplett zufällig, welche Konsole wann abraucht (bzw ob überhaupt), also wieso sich schon vorher Sorgen machen, solange sie einwandfrei läuft?
Sobald man raus hat wie PowerUp Forever funktioniert, macht das Game richtig Spaß. Vor allem grafisch ist es toll, da es in jedem Level die Grafikeffekte ändert. Einziges Manko ist der eine Energiebalken den man hat, denn wenn der leer ist, ist man tot.
Meteos ist unspielbarer Mist.
Die Steuerung ist ein Verbrechen an der Menschheit, das Spiel ist für den Touchscreen geschaffen und soll dort bleiben.
Waaaah! Grad bin ich um 100 Punkte an der Highscore von "Nut Shots" (Bully) vorbeigerauscht. Dabei wäre das neben dem 100%-Achievement das letzte Spiel, das mir noch fehlen würde. Ich hasse die mieserable Kollisionsabfrage bei dem Spiel. Klar, ist nur "Gaudi", dass man da aufm Jahrmarkt auch Videospiele zocken kann, aber davon nen Erfolg abhängig zu machen ... naja, vielleicht morgen wieder, denn jetzt tut mir der rechte Zeigefinger weh vom RT-Dauerfeuer.
Adventskalender: 14
R-Craven: 0
Darüber will ich eigentlich gar nicht mehr reden ... in anderen Foren liest man, dass es da Glückspilze gibt, die schon 4 Preise abgestaubt haben. Da find ich den Zufallsgenerator echt beschissen eingestellt *schmoll*.
[edit] Ach ja, Meteos Wars: Da muß ich den Vorrednern zustimmen! Die Steuerung macht das Spiel (wie befürchtet) zu nem schlechten Puzzler ... da hol ich mir lieber noch ein wg. DLC beschnittenes Lumines ...
Ich kannte bisher nur die PS2-Version, unterscheidet sich die X360-Version von dieser?
Kann ich so unterschreiben, 90% auch sofort richtig erraten. Verstehe einer das System...Zitat
Es gibt soweit ich weiß ein paar neue Missionen und vier neue Schulfächer (Mathe, Biologie, Erdkunde, Musik). Außerdem sollen auch neue Charaktere mit dabei sein ... kann ich aber nix dazu sagen, weil ich die PS2-Version nicht hatte.
Neue Klamotten dürften auch dabei sein ... und natürlich ist die Grafik nen Tick besser.
--
Okay, scheint so, als ob meine auch ersetzt wurde. Donnerstag angekommen, heute wieder verschickt. Dann bin ich mal gespannt, hätte aber durchaus wieder gerne eine mit Falcon Board wie vorher.![]()