A propos Achievements: Die, die welche für Zuma eingebaut haben, hatten nicht mehr wirklich alle beieinander oder?
Ich meine:
Alle Tempel schaffen: Logisch. Und da hört es eigentlich auch schon auf mit der Logik o_O
Son of Sun erreichen: Ist ja gut und schön - aber das gilt nur, wenn man alle 20 Tempel bis zum Son of Sun spielt
100 Lücken: Okay - das gilt eigentlich auch noch als logisch, zumal ich gerne auf Lücken schieße.
100 Münzen: Es gibt nichts unsinnigeres in diesem Spiel als Münzen schießen. Davon auch noch einhundert?!
2.000.000 Punkte: Ja, auf die könnte ich kommen, wenn ich alle Tempel hintereinander weg spiele und dabei 100 Lücken und 100 Münzen treffe
Ein Level in 5 Sekunden schaffen: Klaaaaar, sicher... besonders bei der Steuerung!!!Reinstes Glückspiel, theoretisch müsste man im ersten Level die Kugel treffen, die den Rest durch Kombos sprengt.
24 Stunden Gesamtspielzeit:Da hätte eigentlich nur noch gefehlt, dass das Achievement nur freigeschaltet wird, wenn man alle anderen Achievements innerhalb der 24-Stunden-Gesamtspielzeit schafft.
So, genug ausgelassen![]()