Ergebnis 1 bis 20 von 327

Thema: Xbox 360 Thread #8 - Damn you, Adventskalender!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    A propos Achievements: Die, die welche für Zuma eingebaut haben, hatten nicht mehr wirklich alle beieinander oder?

Ich meine:
    Alle Tempel schaffen: Logisch. Und da hört es eigentlich auch schon auf mit der Logik o_O
    Son of Sun erreichen: Ist ja gut und schön - aber das gilt nur, wenn man alle 20 Tempel bis zum Son of Sun spielt
    100 Lücken: Okay - das gilt eigentlich auch noch als logisch, zumal ich gerne auf Lücken schieße.
    100 Münzen: Es gibt nichts unsinnigeres in diesem Spiel als Münzen schießen. Davon auch noch einhundert?!
    2.000.000 Punkte: Ja, auf die könnte ich kommen, wenn ich alle Tempel hintereinander weg spiele und dabei 100 Lücken und 100 Münzen treffe
    Ein Level in 5 Sekunden schaffen: Klaaaaar, sicher... besonders bei der Steuerung!!! Reinstes Glückspiel, theoretisch müsste man im ersten Level die Kugel treffen, die den Rest durch Kombos sprengt.
    24 Stunden Gesamtspielzeit: Da hätte eigentlich nur noch gefehlt, dass das Achievement nur freigeschaltet wird, wenn man alle anderen Achievements innerhalb der 24-Stunden-Gesamtspielzeit schafft.

So, genug ausgelassen

Weiß eigentlich jemand, ob es bald neue Outfits für den Avatar gibt?
    Die jetzige Auswahl find ich irgendwie ziemlich klein...
    zu klein um wirklich einen persönlichen Avatar zu kreieren.^^

Zitat Zitat von Gorges Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, ob es bald neue Outfits für den Avatar gibt?
    Die jetzige Auswahl find ich irgendwie ziemlich klein...
    zu klein um wirklich einen persönlichen Avatar zu kreieren.^^
    Das hat mich ehrlich gesagt auch aufgeregt. Da müssen noch sehr viele Tätowierungen, Piercings und sonstiger Körperschmuck rein. Ich kann gar nicht am doofen Avatarcontest teilnehmen weil das Vieh nicht im entferntesten aussieht wie ich, egal wie viel Mühe ich mir gebe ;__;

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ein Level in 5 Sekunden schaffen: Klaaaaar, sicher... besonders bei der Steuerung!!! Reinstes Glückspiel, theoretisch müsste man im ersten Level die Kugel treffen, die den Rest durch Kombos sprengt.
    Nicht nur theoretisch, auch praktisch ist das die einzige Möglichkeit, das Achiev zu bekommen...

Son Of Sun geht, wenns auch schwer ist... ganz im Gegensatz zu "alle Tempel schaffen", was ich nie im Leben schaffen werde.

Gibts es eine Möglichkeit, möglichst günstig an einen Wireless Controller OVP heranzukommen? eBay ist mir bei den schwarzen Schafen an dieser Stelle zu unsicher, Paypal wäre sehr prima, da ich keine Kreditkarte habe