Darüber will ich eigentlich gar nicht mehr reden ... in anderen Foren liest man, dass es da Glückspilze gibt, die schon 4 Preise abgestaubt haben. Da find ich den Zufallsgenerator echt beschissen eingestellt *schmoll*.
...
Ihr seid doch alles Mädchen.
Hab heute wohl auch meine letzte Chance auf einen Gewinn "verspielt". Diese Woche war echt einfach... und trotzdem... naja, Ihr wißt schon.
Die nächsten 2 Wochen kann ich höchstwahrscheinlich eh vergessen.
ich hab vor 2 Tagen schon aufgehört mitzumachen. Das ist mir einfach zu dumm geworden und so nötig hab ich diese Arcadespiele die eh nur mein Besuch spielt auch wieder nicht
Hab heute wohl auch meine letzte Chance auf einen Gewinn "verspielt". Diese Woche war echt einfach... und trotzdem... naja, Ihr wißt schon.
Die nächsten 2 Wochen kann ich höchstwahrscheinlich eh vergessen.
...
Wenn du am Sonntag einmal gespielt hast, kannst du jetzt noch mal das Spieleraten machen. So wie letzte Woche eben, wo man auch zwei Chancen am Ende der Woche hatte und am Montag dennoch das neue Spiel spielen konnte.
Okay, scheint so, als ob meine auch ersetzt wurde. Donnerstag angekommen, heute wieder verschickt. Dann bin ich mal gespannt, hätte aber durchaus wieder gerne eine mit Falcon Board wie vorher.