Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 327

Thema: Xbox 360 Thread #8 - Damn you, Adventskalender!

Ich hasse Euch alle... *heul* Ich will auch was gewinnen. War heute richtig gut und wieder nix...

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Also wer will Zuma haben und was wird mir dafür geboten?
    PS: Heute habe ich nichts gewonnen.
    Wie wärs mit ner virtuellen Umarmung?
    Jaja, ich weiß schon...

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Microsoft nur Zuma rauskloppt? XD

Hab das gestern früh auch gewonnen...

Irgendwie etwas sehr addicting das Spiel >_>.

Und ich hab endlich im Gegensatz zu Hexic das Gefühl was zum "Puzzlen" zu kriegen, das eher Übung und weniger nur Glück erfordert.
    Ich habe Zuma schon auf den PC letztes jahr komplett durchgespielt und sofort auf der Box gekauft weil es ziemlich viel Spaß macht und aufgrund der wechslenden Farben eigentlich zeitlos ist.

Cool, ich habe gestern früh auch Zuma gewonnen.

Mich hat es gefreut, weil ich es für den PC schon sehr sehr mochte - die Steuerung auf der Box ist allerdings mies, die ganze Zeit mit dem Joystick anvisieren ist auf Dauer sehr sehr anstrengend.

Aber mich hats sehr gefreut - heute habe ich noch nicht teilgenommen, mal sehen, wann ich dazu komme

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ja, sollten sie auf jeden Fall sein. Zumindest sind Zusatzinhalte aus dem deutschen Marktplazt zur Asia Version von Lost Odyssey kompatibel. Oder deutsche Inhalte zur UK Version von Mass Effect...wie gesagt sollte kein Problem sein
    Ah, das ist beruhigend. Danke.

Zitat Zitat von DerZocker
    Meine XBox hatte heut nen R.O.D. >_<
    Das ist beunruhigend. :/
    Meine Box ist noch eine von der alten Garde, aber das scheint ja nach dem was man hier so liest doch keinen Unterschied zu machen.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Cool, ich habe gestern früh auch Zuma gewonnen.

Mich hat es gefreut, weil ich es für den PC schon sehr sehr mochte - die Steuerung auf der Box ist allerdings mies, die ganze Zeit mit dem Joystick anvisieren ist auf Dauer sehr sehr anstrengend.
    Ich hänge seit Monaten im letzten Tempel, das wird unmenschlich schwer.

Bis 12-7 bin ich 3,4 mal gekommen, aber keine Chance, das ist reine Glückssache... für mich zumindest.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich hänge seit Monaten im letzten Tempel, das wird unmenschlich schwer.

Bis 12-7 bin ich 3,4 mal gekommen, aber keine Chance, das ist reine Glückssache... für mich zumindest.
    Das macht mir "Hoffnung"

Übrigens: LOL?! Hat sich der Tab-Trick bis zu MS gesprochen? Wenn ich über Firefox auf den Kalender gehen will, erklärt er mir, ich würde den Flashplayer 10 benötigen (auf einmal, vor drei Tagen ging es ja noch). Im Explorer öffnet er den Kalender aber normal - was ja heißt, dass ich Flash 10 schon längst hab o_O

Muss man irgendwelche Dinge beachten, wenn man sich eine 360-Konsole aus UK holt? Gewährleistung müsste nach EU-Recht ja AFAIK auf gleiche Weise gelten, aber wie sieht es mit Microsofts Service aus? Behandeln die UK-Konsolen im Garantiefall wie in D gekaufte bzw. schauen die überhaupt auf die Rechnung? Und wie sähe das mit US-Konsolen aus?

Außerdem hab ich eine Frage zum Netzteil. Gibt es in UK ein komplett anderes Netzteil als hier, oder ist es an sich das gleiche Netzteil, an das nur ein für UK-Steckdosen passendes Stromkabel angeschlossen wird?

edit: Sieht wegen des Netzteils so aus, als ob einfach ein anderer Kaltgerätestecker verwendet werden muss, der zu heimischen Steckdosen passt. Sehr gut.

Geändert von Don Cuan (10.12.2008 um 08:06 Uhr)

Yeah, Meteos Wars ist da.
    Einer meiner am sehnlichsten erwarteten Titel. Wird gleich gesaugt, mal gucken, ob es mit D-Pad spielbar ist.

Hat das was mit Meteos (Nintendo DS) zu tun?

Meine 360 ist übrigens am Montag bei MS angekommen. Ominöserweise habe ich jedoch Montag und Dienstag Abend eine entsprechende Mail bekommen. Haben die meine Xbox schnell mal dupliziert? ^^

Meine X-Box wurde erst heute abgeholt, der Typ am Samstag hat Mist gebaut, gut, dass ich Dienstag nochmal angerufen habe...
    Naja, bin mal gespannt, wie lange die Prozedur nun insgesamt dauern wird und ob ich eventuell eine neue Box bekommen werde.

Geändert von Swordy (10.12.2008 um 15:48 Uhr)

Kurze Frage: Brauche ich eigentlich, um meine XBox beim Service reparieren zu lassen meine Quittung? Ich hab die nähmlich nicht mehr. ^^

Nen Bekannter hat mal gemeint, das ginge auch ohne. Allerdings weiß ich da jetzt nicht weiter.

Danke schonmal.

Streicher

Ich drücke allen leidgepagten RRoD'ler hier schonmal die Daumen, dass euren XBoxen noch vor Weihnachten ankommen.
    Ich hatte das "Glück", dass es meine 360 schon im Oktober erwischt hat, war also noch genug Zeit bis Weihnachten

Wie auch immer, habe gerade beim Adventskalender "Arcade Game - Every Extend Extra Extreme" gewonnen. Habe ich vorher noch nie was von gehört? Ist das denn gut?

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Brauche ich eigentlich, um meine XBox beim Service reparieren zu lassen meine Quittung? Ich hab die nähmlich nicht mehr. ^^

Nen Bekannter hat mal gemeint, das ginge auch ohne. Allerdings weiß ich da jetzt nicht weiter.

Danke schonmal.

Streicher
    Nein brauchst du nicht.
    Die fragen dich nach der Seriennummer deiner Konsole und können über diese erkennen, wann deine Xbox 360 produziert wurde. Wenn sie also im Jahr 2008 produziert wurde, dann fragen sie gar nicht nach, war bei mir zu mindest so. Hab aber nicht wegen einem Mangel angerufen, sondern wegen der Festplatte, die es ja für 20€ gab.

Bei 'nem Kumpel haben sie jedoch mal gefragt, wann er sie gekauft hat und mehr auch nicht. Er hat seine neue Konsole ohne viel Aufwand bekommen.^^

o_O

Laut Reparatur-Status auf der Xbox-Website ist meine 360 bereits auf dem Weg zurück zu mir! Das kann eigentlich nur heißen, dass entweder kein Fehler entdeckt wurde ( weil nicht bei jedem Einschalten der RRoD kam) oder dass sie mir eine neue Konsole schicken. Was mir auch recht wäre.

Wann kommt UPS normalerweise? Morgens oder nachmittags?

BTW, Varunas These bezüglich B-K und den vielen Defekten erscheint mir in gewisser Weise logisch. Es gab auch in der Vergangenheit einige Titel, die Hardware-Fehler eher produzierten als andere, beispielsweise Forza 2.
    Allerdings wundert das bei B-K natürlich ein bisschen, schließlich dürfte das Spiel die Hardware nicht ansatzweise ausreizen oder überfordern. ^^

Also wenn du deine ersetzt bekommst, hoffe ich doch auch, dass es bei mir so flott geht. Gerade jetzt wäre es toll, wenn man seine Box vor Weihnachten bekommt.

Meine Box ist definitiv defekt, bei mir kam der Fehler immer und das Laufwerk hat beim Einschalten sehr merkwürdig gerattert.

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Nein brauchst du nicht.
    Die fragen dich nach der Seriennummer deiner Konsole und können über diese erkennen, wann deine Xbox 360 produziert wurde. Wenn sie also im Jahr 2008 produziert wurde, dann fragen sie gar nicht nach, war bei mir zu mindest so. Hab aber nicht wegen einem Mangel angerufen, sondern wegen der Festplatte, die es ja für 20€ gab.

Bei 'nem Kumpel haben sie jedoch mal gefragt, wann er sie gekauft hat und mehr auch nicht. Er hat seine neue Konsole ohne viel Aufwand bekommen.^^
    Ah gut, danke.

Da ist sind mir aber noch zwei, vielleicht blöde Fragen, eingefallen: Die Festplatte muss ich doch nicht mitschicken, oder?

Und ...

Wo kann ich denn, wenn nötig, nachgucken, welche Seriennummer meine Xbox hat? ^^'

Danke schonmal.

Streicher

EDIT: Und, kostet dieser Service was? (denke zwar nicht, frage aber trotzdem mal lieber nach)

Nein, Festplatte musst du sogar abmachen.

Zitat Zitat
    Wo kann ich denn, wenn nötig, nachgucken, welche Seriennummer meine Xbox hat? ^^'
    Bei den USB Anschlüssen vorne für die Controller, mach einfach mal die Klappe auf und schau rein.

Ok, danke.

Streicher

PS. Jetzt wäre nur noch die Geldfrage offen.

Leon der Pofi Gast
    eine frage. ich dachte ich kann eine festplatte an die 360 anschließen, damit ich zb filme ansehen kann oder musik hören. alle beide werden nicht erkannt. muss ich da speziell etwas installieren?

Normalerweise nicht. Musste ich jedenfalls nicht. Bei mir erkennt er das als Tragbares Gerät. Hast du vielleicht vergessen deine Festplatte anzuschalten oder sie an den Strom anzuschließen?

Andernfalls ist vielleicht die Festplatte kaputt, oder dein USBanschluss. Oder es funktioniert einfach nicht mit diesem Gerät.

Streicher