Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 327

Thema: Xbox 360 Thread #8 - Damn you, Adventskalender!

Voll toll ...

Hab mit einem zusammen gespielt, der echt NULL Punkte geholt hat... also habe ich allein weitergemacht nunmehr.

Alle, die mir vorgeschlagen wurden hatten maximal 300 Punkte Gamerscore... insgesamt bislang!

Und ich habe keine Spiele, wo es schnell voran geht... Hocke nun an Viva Pinata und kriege ein 20 Punkte Achievement nach dem anderen.
    Hätte ich mir doch nur Games für sowas aufgespart! XD

Hoffe ich kann wenigstens Samstag und Sonntag noch was aufmachen...

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Hast du das RB1 oder RB2 Kit? Bei dem RB2 Kit hat die Gitarre soweit ich weiß eine kleine Kamera + mic eingebaut, um den Lag selbst zu kalibrieren.
    Ne, hab das RB 1 Kit, da ich mir nicht nochmal neue Instrumente kaufen wollte, das kommt also nicht in Frage.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Angeblich kompatibel. Wie das dann genau aussieht: Keine Ahnung, aber ich würde dir empfehlen das Spiel einfach mal auszuborgen (Freunde, Videothek) und es auszuprobieren. Gut möglich, dass eine Drumline dann einfach verschwindet und somit das Spielen problemlos möglich ist.
    Gut, dann werd ich mir das mal leihen und schauen. Danke, jedenfalls.

Und zu dem Adventskalender kram:

Ich komme auch nicht wirklich voran, mir fehlen noch um die 500 Punkte, und alles was schnell ging hab ichs chon erledigt. Mein Plan ist heute Dark Sector durchzuspielen, das gibt mir um die 250, und Banjo Kazooie hab ich auch noch. Den Rest versuche ich dann irgendwie mit Rock Band 2 zu schaffen. Vielleicht kann ich dann Sonntag nochwas aufmachen. Wird aber dann wohl auch zu spät sein :/

Könnte mir bitte kurz jemand erklären was das jetzt mit den Gamescore Punkten und dem Kalender ist? Ich bin heute bei einem Kumpel, und da kann ich endlich auch mal was aufmachen. ^^

Geht das denn auch mit Silberstatus?

Ich hatte das nähmlich jetzt so verstanden, das jedes Türchen eine bestimmte Anzahl von Gamescore Punkten benötig um aufgemacht werden zu können. ^^

Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Könnte mir bitte kurz jemand erklären was das jetzt mit den Gamescore Punkten und dem Kalender ist? Ich bin heute bei einem Kumpel, und da kann ich endlich auch mal was aufmachen. ^^

Geht das denn auch mit Silberstatus?

Ich hatte das nähmlich jetzt so verstanden, das jedes Türchen eine bestimmte Anzahl von Gamescore Punkten benötig um aufgemacht werden zu können. ^^

Streicher
    Du musst 800 Gamerscore holen, damit du überhaupt ein Türchen öffnen kannst. Hast du erstmal 800 Gamerscore, dann kannst du täglich ein Türchen öffnen, so hat es mir zumindest ein Kumpel erklärt... Weiß aber nicht, ob nur Gold-Mitglieder dann täglich eine Tür aufmachen können und Silber-Mitglieder nur einmal... Es lohnt sich also, wenig Gamerscores zu haben und diese erst jetzt zu holen.

Hi,

ich habe eine kurze Frage zwischendurch an die Wissenden hier

Ich hab ne jap. 360, funzt mit dt.Netzteil alles wunderbar.

Nun möchte ich aber gerne mir den ein oder anderen Arcadetitel für MS Points holen, sowie Goldmembership abbonieren.

Meine Frage; kann ich jede beliebe MS Points, Gold Membership Prepaid Karte (amazon.de,com,co.jp) benutzen?

Oder ist das ganz strikt Shop bezogen, sprich deutscher MS shop/Goldmember = dt. Prepaidkarten
    US MS Shop/Goldmember nur US Prepaidkarten usw.?

Wer kann mir helfen?

Danköö!

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    Hi,

ich habe eine kurze Frage zwischendurch an die Wissenden hier

Ich hab ne jap. 360, funzt mit dt.Netzteil alles wunderbar.

Nun möchte ich aber gerne mir den ein oder anderen Arcadetitel für MS Points holen, sowie Goldmembership abbonieren.

Meine Frage; kann ich jede beliebe MS Points, Gold Membership Prepaid Karte (amazon.de,com,co.jp) benutzen?

Oder ist das ganz strikt Shop bezogen, sprich deutscher MS shop/Goldmember = dt. Prepaidkarten
    US MS Shop/Goldmember nur US Prepaidkarten usw.?

Wer kann mir helfen?

Danköö!
    Es kommt auf deinen Account an. Ich hab mir auf einer Pal Box nen US Account angelegt. Um mit dem Account was kaufen zu können musste ich mir eine Karte aus den USA zulegen, oder zumindest eine Karte die für den US Markt bestimmt ist.

Ok, hm also meinst du jetzt ne gold member karte oder eine ms points karte.

Ein kollege meinte jetzt bei den ms points müsste man aus dem land auf dessen shop man zugreifen will ms points prepaid karten kaufen.

frage mich nur obs bei gold dann auch so ist... oder obs da wurst ist ob ich mir eben ne 3 monats gold karte hole und damit im japanischen acc das gold aktiviere.

dachte sowieso das gold weltweit gilt wenn es aktiviert ist und account unabhängig ist, sondern für deine xbox zählt.

is das nicht so?

Mal ne Frage zur aktuellen Woche des 360-Adventskalenders:

Angenommen ich kriege morgen die 800 oder 1000 Punkte voll, kann ich dann auch schon morgen ein Türchen aufmachen oder erst am nächsten Tag, also am Sonntag?

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zur aktuellen Woche des 360-Adventskalenders:

Angenommen ich kriege morgen die 800 oder 1000 Punkte voll, kann ich dann auch schon morgen ein Türchen aufmachen oder erst am nächsten Tag, also am Sonntag?
    Schon am selben Tag. Ich habe mittwochs mit meinem Partner die 1000 Punkte gehabt und konnte sogleich ein Türchen aufmachen.

Es gilt übrigens weiterhin, dass Silbermitglieder nur einmal pro Woche gewinnen können - sobald du als Silbermitglied also den Gamerscore zusammen hast, kannst du draufklicken und hoffen. Danach war's das für dich (also nicht unbedingt lohnenswert, wenn wir uns ehrlich sind).

Was kommt dann eigentlich in Woche 4 im Adventskalender?

BTW, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Kühler für die Xbox 360 zu kaufen. Sind da bestimmte Produkte besonders empfehlenswert bzw. bringt's überhaupt viel?

dumme frage hinter MS Adventsalender,wtf?

Wadn datn?

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    dachte sowieso das gold weltweit gilt wenn es aktiviert ist und account unabhängig ist, sondern für deine xbox zählt.

is das nicht so?
    Nein, Gold ist immer für den jeweiligen Account, deshalb bekommt man auch bei den ersten 3 Accounts auf einer Konsole, für die man ein XBox-Live-Konto einrichtet , jeweils einen Monat Gold gratis.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Was kommt dann eigentlich in Woche 4 im Adventskalender?
    Ich zitiere mal aus dem Österreich-Blog:

Zitat Zitat
    Woche 4: Die Woche für Filmfreunde. Der Spieler muss ein Puzzle einer Filmszene zusammenbauen um herauszufinden um welchen Film es sich handelt. Schneller puzzlen erhöht die Gewinnchance.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Es gilt übrigens weiterhin, dass Silbermitglieder nur einmal pro Woche gewinnen können - sobald du als Silbermitglied also den Gamerscore zusammen hast, kannst du draufklicken und hoffen. Danach war's das für dich (also nicht unbedingt lohnenswert, wenn wir uns ehrlich sind).
    Ich bin aber Goldmitglied
    Oder war das nicht speziell auf mich bezogen ^^

So episch.

TAKE THIS!

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    BTW, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Kühler für die Xbox 360 zu kaufen. Sind da bestimmte Produkte besonders empfehlenswert bzw. bringt's überhaupt viel?
    Laut den Stimmen, die ich so in Foren lese, und offiziellen Statements von MS bringen die Dinger absolut nichts.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ich bin aber Goldmitglied
    Oder war das nicht speziell auf mich bezogen ^^
    Ne, auf den Typen der fragte ob man auch als Goldmitglied wieder mehrmals darf.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    So episch.

TAKE THIS!
    Pure epic Kung Fu Panda!

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Laut den Stimmen, die ich so in Foren lese, und offiziellen Statements von MS bringen die Dinger absolut nichts.
    Stimmt nicht, ich hab einen. Bei mir hält er die Konsole eigentlich recht kühl. Die wird mit dem Gerät noch lang nicht so heißt wie ohne. Und ich hab nur einen billigen für 14.99€ gekauft (was aber nix heißen muss, kann ja sein das die, die teurer sind auch gar nix bringen ^^').

Streicher

Soweit ich aber weiß ist das Problem der x360 eher, dass das Material durch kalt-heiß-kalt-heiß zu schnell Probleme bekommt, wogegen ein zusätzlicher Lüfter wirklich nicht viel hilft.

Überhitzt die Konsole denn überhaupt, wenn man sie normal betreibt? Ich glaube, das Problem gab es doch gar nicht wirklich, oder?

Aber wirklich wissen kann man sowas ja nicht, da manche x360 scheinbar "ein Leben lang" halten, und andere nach ein paar Monaten den "RoD" haben...

das einzige was bei meiner Box wirklich warm wird ist das Netzteil woran ich mich sogar schonmal verbrannt habe...