-
General
Zitat von Drakon
...
Falls du mich meinst, hast du eig recht, aber ich hab im Grunde nicht aufgehört, sondern den Server "gewechelt". Es geht einfach darum, dass so ein Spiel einfach zu viel Zeit und aufwand (und später Geld) braucht, um es richtig zu spielen. Das ist so bei den meisten f2p MMORPGs. Ich habe mir einen privat Server angeguckt und finds dort eig viel netter von der Armospähre. Dort hat jeder die Chance gut zu sein und dafür muss man kein 24/7h die Woche spielen, sondern einfach dann, wenn du willst. Vor allem aber spielt das Level so gut wie keine Rolle mehr und somit ist für PvP auch genug Platz. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es erlaubt ist hier ein Screen davon zu zeigen, deshalb lass ichs lieber. Es viel mir nicht leicht da meine Gilde einfach fallen zu lassen, aber ich denke, dass es zumindest für mich das beste war, da ich von MMORPGs allgemein erstmal wieder abstand bekommen will und zu den Wurzeln zurückkehren möchte.
Wie gesagt, falls du mich meinst. Falls nicht, soll das hier ein kleines Statement sein, um mein Verhalten zu erklären.