Booh @Aussteiger.![]()
Boah ich reg mich gerade total auf. Gestern der Download hatte beschädigte Dateien -.-". Heute der andere Download stoppt bei 53% -.-
Jetzt lad ich bei utorrent mal sehen obs da klappt...
PS: Gibts da auch so Server die man auswählen muss? Wo sind die meisten deutschen? Achja irgentne Empfehlung welche Klasse ich NICHT nehmen sollte als Anfänger? Oder kann man alles spielen? Achja kann man sich irgentwie verskillen? Also seine Punkte falsch legen?
Falls du mich meinst, hast du eig recht, aber ich hab im Grunde nicht aufgehört, sondern den Server "gewechelt". Es geht einfach darum, dass so ein Spiel einfach zu viel Zeit und aufwand (und später Geld) braucht, um es richtig zu spielen. Das ist so bei den meisten f2p MMORPGs. Ich habe mir einen privat Server angeguckt und finds dort eig viel netter von der Armospähre. Dort hat jeder die Chance gut zu sein und dafür muss man kein 24/7h die Woche spielen, sondern einfach dann, wenn du willst. Vor allem aber spielt das Level so gut wie keine Rolle mehr und somit ist für PvP auch genug Platz. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es erlaubt ist hier ein Screen davon zu zeigen, deshalb lass ichs lieber. Es viel mir nicht leicht da meine Gilde einfach fallen zu lassen, aber ich denke, dass es zumindest für mich das beste war, da ich von MMORPGs allgemein erstmal wieder abstand bekommen will und zu den Wurzeln zurückkehren möchte.
Wie gesagt, falls du mich meinst. Falls nicht, soll das hier ein kleines Statement sein, um mein Verhalten zu erklären.
Wie kann ich eigentlich die Skillpoints benutzen?
Und wo find ich das nächste Quest? Hab Elder gemacht.
Gibts es gute Levelstellen?
Booh yaself alle :D
Heh Cel (sry, manches wächst fest, oder Asmo? ;_;), ich fühle mich geehrt, dass du bei der Katzenvielfalt an meine Wenigkeit dachtest :D
Wenn ich hier so les, packt mich schon irgendwie die Wehmut, srsly. Der neue Server klingt auch sehr gut, va weil dort noch die Chance besteht, irgendwie mitzumischen. Aber auch sonst.. Hatten schon ne gute Zeit, damals, isses nich so? ;_;
Na Asmo, bist am neuen PC testen? Gott sei gelobt für sein Erbarmen ^^ Oder wieder neues Interesse an PW?
Ich war jetz einige Wochen im WoW-Fieber (hatte sogar ne gedroppte Katze als Pet ;_;), bis Blizzard die großen Privatserver alle gef**** hat (:burn:) und dann auf nem offiziellen Blizz-Server bis am Wochenende meine Freezeit abgelaufen ist. Ab jetz muss ich verzichten oder zahlen, traurige Sache -.- WoW und PW ähneln sich btw in einigen Punkten ziemlich, dachte öfters an PW dort ^^
Bin derzeit jedenfalls wieder spielelos, mal sehen was nach Weihnachten usw is, da is immer alles langweilig und blah und man fängt was Neues an oder kommt zum alten zurück.. Wars nich auch 2008 so? Ja? Jaaaa? :D Ja, jedes Jahr seit 2005.
Jedenfalls, macht mal nix kaputt :/
Edit: Nerolein, steig 20x mal aus, solange du die Welt weiterhin mit Fotos von dir in Frauenkleidern versorgst, ernsthaft, das bringt die Bi-Seite in einem zum Klingen ;__;
--
Geändert von Ravana (17.12.2008 um 21:19 Uhr)
@~Cloud~
1. Skillpoints brauchst du zum Skills lernen. Dieses kannst du beim Master [später Lord (Demon Cultivation) oder GrandMaster (Immortal Cultivation)]
deiner jeweiligen Rasse lernen.
2. Meinst du Cultivation Quest, die gelbe? Wenn ja, hängt es auch vom Level ab. Von Level 9 bis 109, alle 10 Level musst du deine Cultivation updaten.
3. Levelstellen hängen von deinem Level ab. Erst ab Level ~60 lohnt es sich, mit seiner AOE-Party wohin zu ziehen und massenweise Monster zum Leveln abzuschlachten.
So, ich ziehe ersmal schonmal mein Beitrag vor, da ich nicht weiss ob ich vorher noch dazu kommen werde - aaaaalso *lufthol*
Feril und ich wünschen der PW-Community ( MY EN, INT, MS etc. ) und besonders alle, die wir in unserer Spielerkarriere kennenlernen durften ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest mit zahlreichen Geschenken - auf das der liebe Weihnachtsmann die Leere unter dem Tannenbaum kräftig auffüllt.
Bei uns wird der PC die Tage ausbleiben - man kann also sagen das wir Spielurlaub haben somit.
Ausserdem lockt das Essen am heiligen Abend viel mehr momentan als ein LVL UP im Spiel.
Also dann, geniesst die Feiertage und wir hoffen, das wir uns nach dem ganzen Trubel wiedersehen in irgendeiner Form.
Hohoho, frohe Weihnachten.![]()