So, habe es jetzt auch...
Laggt wie sau...
Naja, April kommt ja.
So, habe es jetzt auch...
Laggt wie sau...
Naja, April kommt ja.
Ein paar Bildchen von mir.^^
Nachdem Nero tot und beerdigt auf dem boden verweilt.
Hab ich mal mitgemacht, damit er nicht so alleine ist.
Ich habe ja schon einiges gesehen seit ich PW spiele aber das noch nie, zumindestens noch nie in der Form.
Geändert von Feena (19.10.2008 um 14:50 Uhr)
MUHA ! Ich hab doch noch nen CB-Key bekommen, obwohl ich gar nix gemacht hab o_O"
egal ^___^
Selfupdate: Neuer Look und lvl 58 ! *schon mal den DOOM Song sing*
![]()
Nanü, nu ist Roxxas doch wieder ein HBler? Seltsam...
UnderDogs ftw, btw.
Die Seite scheint Probleme zu haben, keiner von uns kann sie aufrufen.
Der DL sollte eigentlich nach aussage von einem GM um punkt 20 Uhr bereit stehen, aber plötzlich ging gar nichts mehr.
Ich versuche schon seit 4 Stunden ab und an mal das Forum aufzurufen, aber es geht nicht.
Heisst also, den Clienten gibt es noch nicht. >_>
Edit: Client kann man jetzt per Torrent runterladen, der Link ist im CBForum.^^
Geändert von Feena (25.10.2008 um 01:34 Uhr)
Mein letzter FB(59) und ich bin geschmeichelt, dass ihr mir da nochmal geholfen habt ;__;
*Bis auf Rava ;_;
**bis auf Saph und Smily >,>
Danke nochmal fürs Anschreiben :D War nochmal ganz nett nach einigen Monaten ^^
Hab auch ne Menge Screens gemacht, aber irgendwie sind die alle ziemlich blass geworden, kaum Farbe drin >_> Wtf, Fraps hat mich noch nie im Stich gelassen >_>
Mir is aufgefallen, was fuer langweilige Skillanimationen Mages haben, so im Vergleich zu allen anderen :/
Und: nachm letzten Boss hab ich Saph versehentlich getwohittet ^___^ Wollt nur die beiden letzten Furys verschwenden und dann nochn Skill hinterher, schon lag er ._. Niemals im Duell besiegt, nur jetz, wo er afk dort rumstand ^____^ Tut mir schrecklich leid :/
Edit: Saph beschwerte sich, dass die Entschuldigung zu unernst klang. Also dann nochmal:
Ich erflehe ehrlichst deine Verzeihung, ich werde niemals mehr meine tödlichen Skills in deine Richtung lenken, jedenfalls in PW nich. Ich bin unendlich traurig und kann nich mehr schlafen ;____;
--
Geändert von Ravana (25.10.2008 um 12:22 Uhr)
Och meno...
Bei diesen ganzen tollen Bildchen möchte doch gern selbst PW spielen. Aber nicht wenn es so ruckelt....
@ Feril
Was meinst du mit "...habe schon viel in PW gesehen..."?
woaar ich kann mich nicht entscheiden welche class ich spielen soll >.< Werefox oder MAge, ich tendiere abe zu mage pur int
Welche TAste war für ingame die Screen taste?
Hier mal ein Bild von nem Kumpel bei der char erstellung^^
Geändert von bomando (25.10.2008 um 23:19 Uhr)
Feril=Celena ? sagt dir mein Name was ? "LiebDich"
Spiel jetzt pw/ms auf den PvP Server
Wir spielen nun auf dem PVE Server Brighid, aus dem einfachen Grund weil da zwar auch die Möglichkeit zu PvP besteht, aber man selber die Entscheidung treffen kann ob man das möchte oder nicht - zu dem Zweck wurde dort der PVP Button eingefügt.
Ich spiele wieder mal ein WF und der ist momentan 31, Feril ist übergewechselt zum WB und auch schon 27/28?
Eine Gilde haben wir auch ab Level 20 wieder gegründet, wo sich momentan nur Deutsche aufhalten. Zwar wieder nur ein kleiner Haufen, aber mal schauen inwieweit der wächst.
Unseren ersten FB haben wir auch endlich mal nach den ersten 4 Spieltagen hinter uns locker bringen können mit anfangs nur 4 Mann.![]()
Huch, wer beehrt uns denn da.^^
Und klar weiss ich noch wer du bist, ne Mage ziemlich hoch im 70er Beriech.
Wir spielen jetzt auf Pw-Ms, hab ein WB mit level 28 jetzt, nicht schlecht wenn man bedenkt das wir erst ma Sonntag angefangen haben.^^
Gestern hatten wir unsere ersten 3 Fb´s gemacht, sind alle ganz gut verlaufen, Sterberate war sehr niedrig nur.^^
ihr habt nevermind gegruendet? das is der hammer :D es dreht sich immer weiter ;_;
vor 3,5 jahren von saph gilde "hk" in nem anderen mmorpg gegruendet, ein exmitglied von hk hier ausm forum gruendete in dem spiel ne neue gilde: kurotenshi. ein exmitglied (tai) aus kuro gruendete auch da nevermind. nvm nahm er auch mit nach pw. und nun gruendet n exmitglied aus pw-my-nvm aufm neuen server wieder nvm. ich bin begeistert ^^ die kette hoert niemals auf ;_;
--
Natürlich bin ich auch auf der MS, mal schauen, wann ich der MY endgültig den Rücken zukehre...
Ich bin jetzt 27 (MG) und bin hin und hergerissen von hybrid oder light armor build.Ich hör in letzer zeit öfters daslight armor den PvP erleichtert. und auf späteren lvln werd ich mich vllt mehr für das als für mobs schlachten interessiern. andererseits hör ich auch das light wenig dmg macht und voallem gegen andere Mages keine chance hat. und auch in meiner klasse will ich nicht schlecht abschneiden. hmmm..... könnt ihr mal so pro und kontras geben? die auch nicht von jmnd kommen die die andere möglichkeit verabscheun^^ sonst weiß ich nicht ob das nur persönlich oder ganz neutral ist.
*thread entstaubt*
Soo, wollte mich hier mal wiederverewigen.^^
Auf PW-MS läuft es eigentlich recht gut, es lässt sich auf jeden Fall besser Spielen als die MYversion.
Jetzt heute wurde der CashShop noch einmal erneuert, mit neuen Preisen. Leider beeinhaltet dieser noch nicht sehr viel, aber es reicht um über die runden zu kommen. Gut ist auch das es sowas wie "Item of the Week" und solche Geschichten geben wird, da kann man wohl ab und an mal ein schnäppchen machen.
Nachteil im Moment: Es ist um einiges teurer Gold zu kaufen als bei My, da konnte man schön für wenig Geld viel Shop Gold haben.
Hehe, viele regen sich auf das es noch keine XP-Scrolls gibt wegen AoE-Party.
Aber man mag es kaum glauben, es tummeln sich bereits Level 70er auf dem Servern rum und die ersten 4 Gebiete sind auch schon vergeben.
Auf dem PVP server sind es sicher noch mehr, da waren manche spieler ja schon nach ner Woche Level 60, da bin ich froh das ich als WB schon Level 53 nach 4 Wochen hab.
Die Gilde läuft ganz gut bei uns, Nero hat leider erst mal wieder aufgehört und nun leiten Seldio und ich größtenteils die Gilde. Wir sind 22 Leute, wovon 10 -12 immer on sind. Am 20.12 starten wir unser erstes TW, ist eher ein Spaßevent als ernst gemeint, wir wollen halt mal sehen wie es so aussieht, auf MY hat man aj nie die Chance dazu gehabt von anfang an dabei zu sein.
Leider fehlen uns in der Humanklasse noch ziemlich viele und Elfarcher wären nicht schlecht, ansonsten sind wir gut bestückt, Seldio als WF ist mit Level 61 der höchste in der gilde, danach folge ich mit 53.^^
Am We wird sogar ein Forum on gehen.
Falls hier noch mal wer liest und Lust hat noch zu spielen oder ganz neu anfängt, der kann sich bei uns melden. Ingamename: Celis und Seldio= Chisuka
Ach und falls Ravana hier mal wieder liest.![]()
Es gibt Kitten, haufenweisse Kitten und ich habe bereits 4 stück eingefangen,dazu haben wir schon an die 11 Dodos, 10 Frösche, 2 Hunde und ein fliegendes Schwein tamen können.
Hier noch ein kleines Bild von einem Gruppenscreen,leider konnten nicht alle.
![]()