Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: Perfect World - Free MMORPG Deluxe #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perfect World - Free MMORPG Deluxe #2

Hier gehts weiter.

~Cloud~ Gast
    Gibts jetzt eigentlich schon genauere Infos wann es in Europa rauskommt also eben europäische Server.

Ich meine Nein.

Nach meinen derzeitigen Infos: Nein!

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Gibts jetzt eigentlich schon genauere Infos wann es in Europa rauskommt also eben europäische Server.
    Nope

Es heisst es sollte diesen Monat dîe CB losgehen, allerdings weiß keiner genau wann und Infos diesbezüglich geben sie auch nicht wirklich raus. Sie sagen aber das sie gut im Zeitplan sind.^^

Geändert von Feena (14.09.2008 um 17:56 Uhr)

In Sachen MS-Version kann ich auf folgende 2 Threads im Onlinewelten-Forum verweisen...
    Perfect World MS
    Perfect World wird 2008 mehrsprachig veröffentlicht
    Es sollen wohl noch Keys für die Closed Beta kommen, aber wann...
    Sind eigentlich schon ein wenig überfällig, eigentlich wurde der 4. September ins Auge gefasst...

Bilder und so:

Kann mehr kommen, wer sehen mag.

Hübsch, hübsch!

Die Bilder sind wirklich hübsch.
    Ein kleines Problem ist aber die enorme Größe...
    Da muss man immer scrollen, scrollen, scrollen.

Sonst aber sehr schön. Ich mag solche Tiger-Charaktere. Schon in TES: Oblivion.

Hm, es ist still geworden um PW irgendwie.

Ich habe so ca. 3 Wochen Pause gemacht, gehe wieder ins Spiel und was muss ich erfahren einige Spielen wohl nicht mehr, oder vorübergehend nicht.
    Ich hatte mich richtig erschrocken als ich jemanden anschreiben wollte, kurz bevor das Horserace losging und auf einmal jemand meinte er wäre diese Person nicht.

Ja so ist es Leute kommen und gehen, so schade es auch ist, wirklich schade......

Es gibt neue Bosse und andere neue Dinge in PW. Sie haben doch tatsächlich einfach so in die Gegend immer wieder Bosse reingestellt. Jetzt ist es noch unsicherer geworden in PW.

Hier mal ein paar Bilder von neuen Dingen in Pw.

Ok hier sind Bilder von neuen Pets. Phoenix und Hercules sind für den WF als Battlepets bestens geeignet. Allerdings ist die beschaffung recht mühsam. In der Item Mall muss man für 3 Cubi Gold eine Schatzkiste kaufen und sie dann öffnen. Was da raus kommt ist purer zufall und kann von Miragestone bis zum Pet alles drin sein. Es sind ausserdem 3 neue Aviation, also für jede Klasse eins, drin vorhanden.
    Ich habe es 2 mal versucht, naja vom ergebnis sag ich jetzt mal nichts.

Ich hab mich in den Dalmatiner verliebt und würde den schrecklich genre haben wollen, aber mal eben 10Millionen im Spiel zu haben ist nicht einfach.

Bosse die mal wirklich geil aussehen.

Zitat Zitat von Feril Beitrag anzeigen
    [...]aber mal eben 10Millionen im Spiel zu haben ist nicht einfach.
    Hm, doch.

Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
    Hm, doch.
    fliegen ist im grunde auch auch ganz einfach. du musst dich bloss auf den boden werfen, aber daneben. also wenn dus einmal geschafft hast, ists danach ganz billig :D

sind kitten jetz billiger? ^__^ vll? ._.

dito, muss Celana zustimmen, so machts wirklich keinen Spaß, wenn ihr nicht mehr dabei seid und schließlich habt ihr uns dazu verleitet, wo ist nur euer Spielgeist hin ? .__.

Edit: ka, wegen den Kitten, aber eig ist jetzt alles nur teurer geworden >_>"

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    dito, muss Celana zustimmen, so machts wirklich keinen Spaß, wenn ihr nicht mehr dabei seid und schließlich habt ihr uns dazu verleitet, wo ist nur euer Spielgeist hin ? .__.
    sagt der, der monatelang gar nich da war? ;_____; !___! yeah, smileyoverkill ^^ sry, mir war danach :/

und hey, wenn kitten for all nur noch 2,5kk kostet, dann is das ja n schnaeppchen. du meinst wf kitten, oder? ._:

Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    sagt der, der monatelang gar nich da war? ;_____; !___! yeah, smileyoverkill ^^ sry, mir war danach :/

und hey, wenn kitten for all nur noch 2,5kk kostet, dann is das ja n schnaeppchen. du meinst wf kitten, oder? ._:
    ...aber jetzt ! Jetzt bin ich wieder da und spätestens, wenn ich lvl 59 bin, will ich, dass ihr mir wenigstens beim FB hilft ._.
    Könnt doch zumindest mal am Wochenende mal 1 oder 2 Stunden zum Spaß anschalten. Tuts für mich, büüüte ;_;
    Wegen euch hab ich ja angefangen >_>"

Zitat Zitat
    Zitat von Ravana
    sind kitten jetz billiger? ^__^ vll? ._.
    Wäre schön, aber sie liegen ca. bei 2,5kk, also ist es nicht wirklich billiger.>_>

Zitat Zitat
    Zitat von Ravana
    Ja die für Wf.^^

Geändert von Feena (22.09.2008 um 14:16 Uhr)

Hallo miteinander,
    ich bin derzeit am überlegen,ob ich mir vielleicht auch einmal Perfect World zu legen soll. Die Screenshots machen einen sehr guten Eindruck und ich habe auch einige Videos gesehen.

Wollte daher mal fragen,ob mir jemand vllt das Spiel näherbringen kann.
    Einfach alles erläutern was ein Anfänger wissen muss. Damit ich nicht unbedingt im Spiel immer fragen muss.
    (seht es als kleines tutorial für mich und andere potenzielle Spieler an^^)
    Und wäre toll wenn man mir ein,zwei Dinge zu der Story erzählen könnte.
    (Möchte übrigens auf dem Internationalem Server spielen.)
    (Lohnt sich das überhaupt wenn die Cb für den europäischen server laufen?)

Geändert von Reding (17.10.2008 um 18:41 Uhr)

Schau dir mal die deutsche Seite an pw.onlinewelten.com, da steht alles wichtige über das Spiel. Es lohnt sich auf den Multilanguage Server zu warten.

Zitat Zitat von Feril
    Also was den Starttermin der CB angeht, sie wollten versuchen am Freitag die CB zu staretn, allerdings haben sie keine Zeit für einen Internen Test, deshalb verschiebt sich die CB auf nächste Woche wohl.
    Geschriebene wurde, das wenn sie es nicht am 17. schaffen dann auf jeden FAll zum 24. Oktober und die OB geht dann gleich hinterher an den Start, wenn die CB nach 10 Tagen zuende ist.
    Dauert also nicht mehr so lange

Habe auch ein beta invation bekommen . Zum glück mal im Forum eingeloggt^^.

Mfg bomando

Geändert von bomando (17.10.2008 um 19:30 Uhr)

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die deutsche Seite an pw.onlinewelten.com, da steht alles wichtige über das Spiel. Es lohnt sich auf den Multilanguage Server zu warten.
    Danke,schaue sofort bei der Seite vorbei.
    Naja das Spiel ist schon aufm Pc. Kann ja mal reinschauen und mich ein wenig vertraut mit allem machen dann bin ich für den Multilanguage Server bereit.
    (Wenn der dann überhaupt toll wird^^)

Edit: Habe das Spiel jetzt mal angetestet und es ist wow. Alleine schon die Vielfalt bei der Charakter erstellung. Natürlich habe ich mit einem Blademaster angefangen(beliebte Anfängerklasse). Das Spiel ist super leicht zu verstehen.
    (Habe den Sprung ins Kalte Wasser gemacht und die Tipps sofort ausgeschaltet und siehe da,ich finde mich zu recht).
    Die Grafik ist ebenfalls sehr schön und wird nur von der genial untermalten Musik übertroffen. Für mich ein super Spiel ich mag es.

Geändert von Reding (17.10.2008 um 22:47 Uhr)

So, habe es jetzt auch...
    Laggt wie sau...

Naja, April kommt ja.

Ein paar Bildchen von mir.^^

Nachdem Nero tot und beerdigt auf dem boden verweilt.

Hab ich mal mitgemacht, damit er nicht so alleine ist.

Ich habe ja schon einiges gesehen seit ich PW spiele aber das noch nie, zumindestens noch nie in der Form.

Geändert von Feena (19.10.2008 um 14:50 Uhr)

MUHA ! Ich hab doch noch nen CB-Key bekommen, obwohl ich gar nix gemacht hab o_O"
    egal ^___^

Selfupdate: Neuer Look und lvl 58 ! *schon mal den DOOM Song sing*