Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich erlaub mir mal nen Doppel Post.
    Hat keiner ne Idee was das sein kann? ( siehe oben)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ich erlaub mir mal nen Doppel Post.
    Hat keiner ne Idee was das sein kann? ( siehe oben)
    Mal Firewall abstellen und nochmal probieren.

*Den Thread ausgrab*

Ich spiel endlich wieder...

Noch jemand da, der wieder mal die Weiten Tyria's durchforscht? :P

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    *Den Thread ausgrab*

Ich spiel endlich wieder...

Noch jemand da, der wieder mal die Weiten Tyria's durchforscht? :P
    Ich schau fast täglich immer mal rein und verschleudere dann mein letztes Geld oder mache die ein oder andere Mission, aber wirklich viel ist es nicht mehr. Es kamen in letzter Zeit wieder ein paar nette Balance-Updates, aber es ist sooooooooo langweilig geworden. Und GW2 braucht man vor 2010 sicher nicht erwarten. =(

Ich habe das Spiel nach drei Jahren Gelegenheitsspielen oder so immer noch nicht durch (weder Prohecies noch was anderes), hab immer noch Spaß dran und bin damit wohl genau eine der beiden Zielgruppen.

Gibts schon was neues zu GW2 oder einen Termin für Aion?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Gibts schon was neues zu GW2 oder einen Termin für Aion?
    Infos zu GW2 gibts alle hier

Zitat Zitat von gw2.onlinewelten.com
    Auch wenn die Entlassungen in Brighton einie Spieler in Europa verunsicherten, steht NCSoft finanziell auf guten Beinen. Leider jedoch ist der euopäische Markt im Vergleich zum asiatischen eher schlecht. Der Start von Aion in Europa verschiebt sich bis ins 4. Quartal 2009.
    .

Geändert von Seyken (14.02.2009 um 11:59 Uhr)

gw is dead

Gw 2 wird auch ätzend Wow für Arme.
    Genau was die Welt braucht. Ein größeres tolleres WOW nur kostenlos. Schade nur das
    competitive pvp drann glauben muss wenn man toll hüpfen und schwimmen kann und max lvl 500 ist

Geändert von Angelbreaker (19.02.2009 um 17:24 Uhr)

Wie Gw ist tot? Will jemand noch n bissl krams oder platin oder so?

Nachdem ich mir Teil 2 angesehen habe: Ich bleib bei Teil 1, bis ich Teil 2 testen kann oder The Old Republic rauskommt - dann teste ich das, wenn es doof is (oder zuviel kostet), spiele ich GW1 auch gern weiter, bis World of Darkness Online kommt. Dann sind die Karten wieder neu gemischt.
    Aion probier ich vll auch mal, auch wenn die Veröffentlichung weit weg is und wahrscheinlich auch etwas in nahen Sternen steht. Schien recht perfektioniert, was normale MMOs angeht, außerdem hat mir der Stil gefallen.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Wie Gw ist tot? Will jemand noch n bissl krams oder platin oder so?
    Wenn das so ist, IGN: Combat Nurse. :'D

Ich hab vor gut nem Monat wieder mit GW angefangen und EotN gekauft. Die Dungeons sind echt mal ne nette Sache und bis man die alle durch hat verstreicht auch einiges an Zeit.
    Derzeitig bin ich dabei meine PvE Chars mal durch die ganzen Kontinente zu bringen und Titel für meiner Ele zu maxen. Nett find ich btw das mit den speziellen PvE/PvP Skills und das es jetzt mehr Account übergreifende Titel gibt.

Ich freue mich sehr auf das große Dev-Update im April
    http://de.guildwars.com/news/article..._2009_geplant/

Vor allem die Erweiterung der Tresorkiste für die ganzen Bücher ist ne sehr gute Sache. Es ist sehr nervig, >10 Bücher mit sich rumzuschleppen. Meistens belegen die meine Truhe und ich vergess sie immer, wenn ich eine Mission oder einen Dungeon mach...
    Ansonsten ist GW eigentlich immer noch ein tolles Spiel für zwischendurch. Vor Gw2 will ich noch einige Titel maxen. Atm sinds bei mir "schon" 9 o/

Juhu dieses WE Double Champ Event

Hälfte zu c8 is geschafft

Spielt hier noch irgendwer mit?

Zitat Zitat von Angelbreaker Beitrag anzeigen
    Juhu dieses WE Double Champ Event

Hälfte zu c8 is geschafft

Spielt hier noch irgendwer mit?
    Bah, GvG :P

Die beste GW Zeit war noch echt das erste Mal Prophesis und anschließend die Tombs ( das alte ADH mit den alten Spielmodi).

Langsam weiß ich echt nimmer was mich machen soll, PVE alles schon durchgekaut, ADH macht kein Spaß mehr - Thx to anet, n1 joke alter -.-"

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Vor allem die Erweiterung der Tresorkiste für die ganzen Bücher ist ne sehr gute Sache. Es ist sehr nervig, >10 Bücher mit sich rumzuschleppen. Meistens belegen die meine Truhe und ich vergess sie immer, wenn ich eine Mission oder einen Dungeon mach...
    Kenne ich irgendwoher^^
    Freue mich deshalb auch darüber^^

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich hab vor gut nem Monat wieder mit GW angefangen...
    Und wer hat dich,in gewisser Weise,wieder dazu getrieben?

Ich fange morgen sicher auch wieder an^^ muss eotn zu ende machen...
    Ich muss jetzt hoffen das ich genug Geld mit meinem rushen mache,
    damit ich mir meine liebe Silberadlerrüstung kaufen kann xD

Wenn jemand mal in Kontakt treten mag xD: Sergeant Reding

Wie wat für n Update? O.O

Pve Zeugs? uninteressant.

Zumindest SKill Changes sind zur Zeit noch für denn April keine in Bearbeitung. Auch kann ich mir anonsten nicht vorstellen das Anet Zeit für irgendwas großartiges hat.

Letze Info von Izzy war das gw2 verdammt gut läuft _aber_ sie trotzdem total im Rückstand sind. Und jedes mal wenn im inofiziellen Balance und Update Forum von izzy nach Neuerungen gefragt wird kommt die Antwort:

"Dont have time atm. We are all working on GW2. I get like 2 hours a week to balance this game. Thats all.

Bin ma echt gespannt was das für n Update wird

btw. Wenn jmd irgendwie irgendwann gvg spielt oda ha oder sonstiges PVP dann mich einfach anschreiben! Bin immer dabei! IGN : Flying Sheepy Oo

Auch kann ich mir anonsten nicht vorstellen das Anet Zeit für irgendwas großartiges hat.
    Doch, doch. Lies dir mal den oben von mir verlinkten Artikel durch. Sie vergrößern gerade das Live-Team, das sich nur mit Updates für Gw1 beschäftigt und sie rationalisieren ihre Prozesse, um in Zukunft größere Projekte angehen zu können

Zitat Zitat
    IGN : Flying Sheepy Oo
    Cooler Nick

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Vor Gw2 will ich noch einige Titel maxen. Atm sinds bei mir "schon" 9 o/
    Was brauchst du denn noch? Ggf. kann man ja mal was machen. Ich bin atm dabei den Kartographen/Wächter/Bezwinger-Titel auf allen Kontinenten zu machen.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Und wer hat dich,in gewisser Weise,wieder dazu getrieben?
    Ich mich selbst und dabei wollte ich dich jetzt die Tage eig. mal anschreiben ob du noch zockst. ^^

btw. ... ha ... mich einfach anschreiben! Bin immer dabei! IGN : Flying Sheepy Oo
    Willst du mit nem r2 in den AdH? :D