Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 442

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Vor allem die Erweiterung der Tresorkiste für die ganzen Bücher ist ne sehr gute Sache. Es ist sehr nervig, >10 Bücher mit sich rumzuschleppen. Meistens belegen die meine Truhe und ich vergess sie immer, wenn ich eine Mission oder einen Dungeon mach...
    Kenne ich irgendwoher^^
    Freue mich deshalb auch darüber^^

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich hab vor gut nem Monat wieder mit GW angefangen...
    Und wer hat dich,in gewisser Weise,wieder dazu getrieben?

Ich fange morgen sicher auch wieder an^^ muss eotn zu ende machen...
    Ich muss jetzt hoffen das ich genug Geld mit meinem rushen mache,
    damit ich mir meine liebe Silberadlerrüstung kaufen kann xD

Wenn jemand mal in Kontakt treten mag xD: Sergeant Reding

Wie wat für n Update? O.O

Pve Zeugs? uninteressant.

Zumindest SKill Changes sind zur Zeit noch für denn April keine in Bearbeitung. Auch kann ich mir anonsten nicht vorstellen das Anet Zeit für irgendwas großartiges hat.

Letze Info von Izzy war das gw2 verdammt gut läuft _aber_ sie trotzdem total im Rückstand sind. Und jedes mal wenn im inofiziellen Balance und Update Forum von izzy nach Neuerungen gefragt wird kommt die Antwort:

"Dont have time atm. We are all working on GW2. I get like 2 hours a week to balance this game. Thats all.

Bin ma echt gespannt was das für n Update wird

btw. Wenn jmd irgendwie irgendwann gvg spielt oda ha oder sonstiges PVP dann mich einfach anschreiben! Bin immer dabei! IGN : Flying Sheepy Oo

Zitat Zitat von Angelbreaker Beitrag anzeigen
    Auch kann ich mir anonsten nicht vorstellen das Anet Zeit für irgendwas großartiges hat.
    Doch, doch. Lies dir mal den oben von mir verlinkten Artikel durch. Sie vergrößern gerade das Live-Team, das sich nur mit Updates für Gw1 beschäftigt und sie rationalisieren ihre Prozesse, um in Zukunft größere Projekte angehen zu können

Zitat Zitat
    IGN : Flying Sheepy Oo
    Cooler Nick

Vor Gw2 will ich noch einige Titel maxen. Atm sinds bei mir "schon" 9 o/
    Was brauchst du denn noch? Ggf. kann man ja mal was machen. Ich bin atm dabei den Kartographen/Wächter/Bezwinger-Titel auf allen Kontinenten zu machen.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Und wer hat dich,in gewisser Weise,wieder dazu getrieben?
    Ich mich selbst und dabei wollte ich dich jetzt die Tage eig. mal anschreiben ob du noch zockst. ^^

btw. ... ha ... mich einfach anschreiben! Bin immer dabei! IGN : Flying Sheepy Oo
    Willst du mit nem r2 in den AdH? :D

Zitat Zitat
    Willst du mit nem r2 in den AdH?
    Wenn du nich total lernresistent bist dann KLAR gogogo

Was brauchst du denn noch? Ggf. kann man ja mal was machen. Ich bin atm dabei den Kartographen/Wächter/Bezwinger-Titel auf allen Kontinenten zu machen.
    Ich bin vor allem noch am Skill-, Wächter- und Bezwingertitel dran. Danach oder zwischendurch mach ich immer mal wieder ein paar Punktetitel. Je nach Lust und Laune. Da wollte ich mich aber erst wieder intensiver drum kümmern, wenn ich mit der Schule fertig bin. Ergo ab April. Ansonsten bin ich immer wieder mal abends online.

Ich bin dabei
    auch r2.. 106 fame oder so

Ach was, ich habe glaub all mein Fame damals mit Lift gemacht, muss ja schon was heißen... D:

Ich bin vor allem noch am Skill-, Wächter- und Bezwingertitel dran.
    Skills cappen tuh ich bisher eig. nur in Tyria, da es mir im Moment sonst zu teuer wird - mir fehlen aber auch nur noch ~20 stk oder so, Cantha/Elona kommt später i-wann mal.

Skills cappen tuh ich bisher eig. nur in Tyria, da es mir im Moment sonst zu teuer wird - mir fehlen aber auch nur noch ~20 stk oder so, Cantha/Elona kommt später i-wann mal.
    Insgesamt sinds 290p und 290 Fertigkeitspunkte, wenn du alle drei Kampagnen machst ^^
    Das Geld kommt aber recht schnell wieder rein, wenn du den Bossen hinterher jagst.
    Bisher hab ich glaube ich gut über die Hälfte geschafft.

Juhu dieses WE Double Champ Event

Hälfte zu c8 is geschafft

Spielt hier noch irgendwer mit?

Juhu dieses WE Double Champ Event

Hälfte zu c8 is geschafft

Spielt hier noch irgendwer mit?
    Bah, GvG :P

Die beste GW Zeit war noch echt das erste Mal Prophesis und anschließend die Tombs ( das alte ADH mit den alten Spielmodi).

Langsam weiß ich echt nimmer was mich machen soll, PVE alles schon durchgekaut, ADH macht kein Spaß mehr - Thx to anet, n1 joke alter -.-"

Spiel doch GvG
    Naja seit geraumer Zeit fehlt es mir an der Gilde :S Häufig joine ich Gilden die einem viel versprechen, am Ende kommt nur feuchten Furz dabei raus. Da du schon c7 hast, nehme ich stark an dass du in einen der Top GVG Gilden drinne steckst. Ich hingegen habe ich nur nen r9 aus alten adh Zeiten, aber Gilde ? Keine Spur -> Also keine Chance auf anständiges GVG.

Musst dich nur umschaun am besten im www.wartower.de/forum

Da suchen immer mal wieder "bekannte" Top 500-150 Gilden Leute. Einfach mutig sein dich bewerben ein bissle Flunkern und spielen spielen spielen.

Dann kommt "anständiger" gvg irgendwann von alleine.

Wenn du dir dann so ne Gilde gefunden hast die recht Stabil ist z.B. Myrmidons of Tyria (Oder so änlich) die gibbet ewig aber sie suchen immer wieder mal einen Spieler , dann is es einfach und mach tiiiiiiierisch Spaß.

Wenn du mal irgendwie Hilfe brauchst meine Gilde macht nach diesem Mat eine gemeinsame Pause von 2 Wochen dann schreib mich einfach an , ich hab dann diesmal auch ne meeeeeeeeeenge Zeit...(Erstmal!!)

IGN: Flying Sheepy Oo

Contend Update ist raus. Riesen Abzocke hoch 10.
    Makeover = 9€?
    Zusätzlicher Truhenplatz = 9€?
    Namensänderung = 13€?
    Bastarde. Für 5€ hätte ich wohl 1-3 Namen geändert, aber 13€?
    Für Makeover muss ich überhaupt zahlen? Selbst nach 4 Jahren sind die nicht fähig vernünftige Gesichter rauszubringen. Zumindest sahen fast alle Gesichter mit meiner Ele scheiße aus - da bleib ich bei meinem 44 Monate altem Gesicht, das war nämlich das beste, einzigst gefallen hatte mir ein 2tes was fast identisch war. Die vollen 13€ werden ja sogar "abgezogen", wenn ich nur mal meine Haarfarbe ändern will. Sowas gehört sich umsonst, verbunden mit einer längeren Quest Reihe oder so. Drecks dreiste Abzocke.
    Wenigstens krigt man einen Lagerplatz umsonst, aber selbst den nur bis zum 1ten...
    Es ist zwar nett das es nach 4 Jahren endlich überhaupt möglich ist, aber dann zu solch dreisten Preisen? Guild Whores fails...

Ist denn nun näheres zum Release von GW2 bekannt? Finden kann ich nichts und dabei dauert es schon so lange an.

ca. 1 quartal 2010 können wa vllt damit rechnen

ca. 1 quartal 2010 können wa vllt damit rechnen
    Ja, mit einer Ankündigung, mehr nicht. Wenn das Spiel vor 2011 rauskommt, können wir behaupten, dass sie sich doch noch beeilt haben...

@Bible Black:
    Wenigstens gibts ein Truhenregister umsonst:
    http://de.guildwars.com/support/arti..._storage_pane/

Die Menagerie und die Quests find ich aber ganz gut ^^

@Bible Black:
    Wenigstens gibts ein Truhenregister umsonst:
    Wenigstens krigt man einen Lagerplatz umsonst, aber selbst den nur bis zum 1ten...
    Bin dabei mir den zu holen, muss aber wohl erst mal beim Support meinen Master Acc anfordern, wird bestimmt nen Spaß...