Ergebnis 1 bis 20 von 327

Thema: Xbox 360 Thread #8 - Damn you, Adventskalender!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was soll das denn?
    Hab mich gestern beim Adventskalender registriert (nichts gewonnen, heute um 0 Uhr auch nichts beim Songraten) und wollte es gerade nochmal versuchen, wegen

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Falls ihr schon heute früh beim Kalender mitgemacht habt (und das Songraten-Quiz hattet) dürft ihr euch jetzt nochmal einloggen und das Spieleraten-Quiz machen! Zwei Chancen an einem Tag!
    und jetzt klick ich auf der Seite eben auf Login und es kommt das Registrierungsformular mit der Nachricht "Du bist noch nicht angemeldet. Bitte fülle das Registrierungsformular aus." Genau das geht aber nicht mehr, weil mein Gamertag schon vorhanden ist und meine E-Mail-Adresse schon benutzt wird -.-
    Muss ich mich irgendwo anders vielleicht dafür einloggen, damit der das da erkennt?

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    und jetzt klick ich auf der Seite eben auf Login und es kommt das Registrierungsformular mit der Nachricht "Du bist noch nicht angemeldet. Bitte fülle das Registrierungsformular aus." Genau das geht aber nicht mehr, weil mein Gamertag schon vorhanden ist und meine E-Mail-Adresse schon benutzt wird -.-
    Muss ich mich irgendwo anders vielleicht dafür einloggen, damit der das da erkennt?
    Sehr seltsam ... wenn ich im Adventskalender auf "Login" klicke, komme ich auf die "Windows Live"-Login-Page (siehe Screenshot) und kann mich da ganz normal mit meiner mit dem Gamertag verknüpften Mail-Adresse anmelden ...

Hört sich für mich so an, als hättest du versehentlich auf "Registrieren" statt "Anmelden" geklickt. Was anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

Btw. Jetzt weiß ich wieder, warum ich Zuma auf dem PC so gehasst habe. Ich glaub, da muß ich zu Weihnachten mal meine Schwester, die Zuma-Expertin einladen, damit sie mir ein paar GS erzockt .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Sehr seltsam ... wenn ich im Adventskalender auf "Login" klicke, komme ich auf die "Windows Live"-Login-Page (siehe Screenshot) und kann mich da ganz normal mit meiner mit dem Gamertag verknüpften Mail-Adresse anmelden ...

Hört sich für mich so an, als hättest du versehentlich auf "Registrieren" statt "Anmelden" geklickt. Was anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
    Da gibt es ja gar keinen Registrieren- und Anmelden-Button, sondern nur den für den Login. Und wenn ich auf Login geklickt hab, kam das Registrierungsformular.

Hat sich allerdings schon erledigt, ich musste mich auf der xbox-Seite einloggen, dann hat ers auch beim Adventskalender erkannt. Ich dachte eigentlich, ich hätte das Passwort auf xbox.com gespeichert, damit er mich automatisch einloggt, aber dem war leider nicht so. Naja, was solls.