Ich habe auch nichts gewonnen...
Ich habe pünktlich um 0:00 Uhr angefangen, eine richtige Lösung gehabt und doch nichts gewonnen. -.-
Nach welchem Prinzip funktioniert dieser Schrott denn? Sucht deren System einen Gewinner aus, der ihm am besten gefällt?
Gute Nacht.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Woher weiß ich eigentlich, ob ich nun richtig geraten habe und einfach Pech hatte oder eben nicht?
Bei mir stand bisher immer bloß: "Schade! Du hast leider nicht gewonnen, probier's morgen noch mal, blablabla". Heißt das nun, dass ich das Zeug nicht richtig hatte oder dass ich einfach nur nicht "gezogen" wurde?
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Als ob irgendjemand die Rätsel anders löst.Zitat
![]()
Hm, vielleicht wäre es einfacher gewesen, bei UPS anzurufen und das telefonisch zu klären. Jetzt habe ich mich stattdessen durch komplizierte Online-Formulare gekämpft und für morgen eine Abholung per Standardversand vereinbart. Zahlen muss ich dafür aber nichts, oder?
Ist ein altes Neckermann-Paket btw "neutral" genug?![]()
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Ja, da wäre ein Anruf echt viel einfacher gewesen. Ich hab das Online-Formular nach kurzer Betrachtung gleich wieder weggeklickt und zum Telefonhörer gegriffen.
Zahlen mußt du nix und ein Neckermann-Paket sollte neutral genug sein. Ich hab die Xbox in nem Schuhkarton (natürlich mit viel Zeitungspapier gepolstert) verschickt... Paketpapier drum rum und fertig war die G'schicht.
Adventskalender: Anscheinend funktioniert auch die Tab-Methode. Einfach den Text in aller Ruhe studieren / googlen, dann das Browsertab mit dem Adv.-Kalender schließen und im neuen Tab nochmal dort anmelden. So startet das Spiel nochmal von vorne ... und es sollte auch derselbe Song verwendet werden. War bei mir zumindest so. Ne Gewinngarantie ist das aber auch nicht![]()
Bei euch ist der Service ja richtig umständlich. Ich hab bereits 2 verschiedene 360er einschicken müssen, der Service ging jedesmal flott über die Bühne. Ich musste jeweils nur der Hotline anrufen, die haben mir dann per UPS ein Paket mit allen Etiketten geschickt. Danach musste ich sie einpacken und DHL anrufen, die kamen dann das Paket abholen. 2 Wochen später kam die Box repariert per DHL retour.
Ach... leck mich doch...Zitat
Aber danke für den Tipp mit den Tabs. Das funktioniert tatsächlich 1A![]()
--