Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 327

Thema: Xbox 360 Thread #8 - Damn you, Adventskalender!

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Du irrst dich,die neueren Arcade Dinger haben einen HDMI Anschluss.
    Sollte man aber hinten auf der Packung bei einem kauf lesen ob einer dabei ist -
    Bei uns im Laden standen die genau neben den älteren Arcades die noch keinen hatten.
    Ah, okay. Immerhin nur halb falsch - aber trotzdem geirrt

So, nu um 0:20 Uhr an dem Adventsdingens teilgenommen - und trotzdem verloren! Pfhh, ich geh ins Bett

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    So, nu um 0:20 Uhr an dem Adventsdingens teilgenommen - und trotzdem verloren! Pfhh, ich geh ins Bett
    Dito! Von der Uhrzeit hängen die Gewinnchancen wohl nicht unbedingt ab ... dabei würd mir ein Gewinn schon reichen. Small Arms wär super . Danach geb ich auch gleich Ruh' .

Ach ja, gute Nacht ...

Ich habe auch nichts gewonnen...
    Ich habe pünktlich um 0:00 Uhr angefangen, eine richtige Lösung gehabt und doch nichts gewonnen. -.-

Nach welchem Prinzip funktioniert dieser Schrott denn? Sucht deren System einen Gewinner aus, der ihm am besten gefällt?

Gute Nacht.

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nichts gewonnen...
    Ich habe pünktlich um 0:00 Uhr angefangen, eine richtige Lösung gehabt und doch nichts gewonnen. -.-

Nach welchem Prinzip funktioniert dieser Schrott denn? Sucht deren System einen Gewinner aus, der ihm am besten gefällt?

Gute Nacht.
    Wie wäre es mit dem sogenannten "Zufallsprinzip"? o:

Wann hast du dir Gold geholt, dass du da täglich mitmachen kannst?

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Wann hast du dir Gold geholt, dass du da täglich mitmachen kannst?
    Es ist immer noch der Probemonat, den Du verpeilt hast Dir zu holen
    Den hab ich noch bis zum 26.12. - reicht für den Adventskalender dicke, und für mich, um in Ruhe dann noch Gold nachzuholen für die Zeit danach

Woher weiß ich eigentlich, ob ich nun richtig geraten habe und einfach Pech hatte oder eben nicht?
    Bei mir stand bisher immer bloß: "Schade! Du hast leider nicht gewonnen, probier's morgen noch mal, blablabla". Heißt das nun, dass ich das Zeug nicht richtig hatte oder dass ich einfach nur nicht "gezogen" wurde?

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Woher weiß ich eigentlich, ob ich nun richtig geraten habe und einfach Pech hatte oder eben nicht?
    Bei mir stand bisher immer bloß: "Schade! Du hast leider nicht gewonnen, probier's morgen noch mal, blablabla". Heißt das nun, dass ich das Zeug nicht richtig hatte oder dass ich einfach nur nicht "gezogen" wurde?
    Hattest richtig aber nicht gewonnen. Wenn du so wie ich keine Ahnung von Popmusik hast kommt da immer, "Falsch, kaufen Sie sich doch Lips damit Sie morgen mehr Glück haben."

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Hattest richtig aber nicht gewonnen. Wenn du so wie ich keine Ahnung von Popmusik hast kommt da immer, "Falsch, kaufen Sie sich doch Lips damit Sie morgen mehr Glück haben."
    Ah, alles klar.
    Naja, so viel Ahnung von den Songs hab ich auch nicht, aber ich kann halt googeln. :P

Zitat Zitat
    Naja, so viel Ahnung von den Songs hab ich auch nicht, aber ich kann halt googeln. :P
    Als ob irgendjemand die Rätsel anders löst.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    akira offenbar nicht.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich verwende meine alte Buzz-Strategie: Auf den großen runden Knopf drücken und blind auf eine der Antworten tippen... Gewonnen hab ich so noch nichts :/

Hm, vielleicht wäre es einfacher gewesen, bei UPS anzurufen und das telefonisch zu klären. Jetzt habe ich mich stattdessen durch komplizierte Online-Formulare gekämpft und für morgen eine Abholung per Standardversand vereinbart. Zahlen muss ich dafür aber nichts, oder?

Ist ein altes Neckermann-Paket btw "neutral" genug?

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    akira offenbar nicht.
    Das Problem ist (denke ich) das man nur was gewinnt wenn man a) schnell und b) richtig ist. Was nützt es schnell zu sein aber nicht weiß was es ist. Daher denke ich bringt Google nicht viel. Aber die Buzz Methode sollte ich vielleicht auch anwenden .

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hm, vielleicht wäre es einfacher gewesen, bei UPS anzurufen und das telefonisch zu klären. Jetzt habe ich mich stattdessen durch komplizierte Online-Formulare gekämpft und für morgen eine Abholung per Standardversand vereinbart. Zahlen muss ich dafür aber nichts, oder?

Ja, da wäre ein Anruf echt viel einfacher gewesen. Ich hab das Online-Formular nach kurzer Betrachtung gleich wieder weggeklickt und zum Telefonhörer gegriffen .

Zahlen mußt du nix und ein Neckermann-Paket sollte neutral genug sein. Ich hab die Xbox in nem Schuhkarton (natürlich mit viel Zeitungspapier gepolstert) verschickt ... Paketpapier drum rum und fertig war die G'schicht.

Adventskalender: Anscheinend funktioniert auch die Tab-Methode. Einfach den Text in aller Ruhe studieren / googlen, dann das Browsertab mit dem Adv.-Kalender schließen und im neuen Tab nochmal dort anmelden. So startet das Spiel nochmal von vorne ... und es sollte auch derselbe Song verwendet werden. War bei mir zumindest so. Ne Gewinngarantie ist das aber auch nicht

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Bei euch ist der Service ja richtig umständlich. Ich hab bereits 2 verschiedene 360er einschicken müssen, der Service ging jedesmal flott über die Bühne. Ich musste jeweils nur der Hotline anrufen, die haben mir dann per UPS ein Paket mit allen Etiketten geschickt. Danach musste ich sie einpacken und DHL anrufen, die kamen dann das Paket abholen. 2 Wochen später kam die Box repariert per DHL retour.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ich verwende meine alte Buzz-Strategie: Auf den großen runden Knopf drücken und blind auf eine der Antworten tippen... Gewonnen hab ich so noch nichts :/
    Die Methode benutze ich auch. Bis jetzt ein mal gewonnen <:

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Adventskalender: Anscheinend funktioniert auch die Tab-Methode. Einfach den Text in aller Ruhe studieren / googlen, dann das Browsertab mit dem Adv.-Kalender schließen und im neuen Tab nochmal dort anmelden. So startet das Spiel nochmal von vorne ... und es sollte auch derselbe Song verwendet werden. War bei mir zumindest so. Ne Gewinngarantie ist das aber auch nicht
    Wenn ich heute Abend nicht einschlafen kann, probiere ich das mal aus

Zitat Zitat
    Bingo, Deine Antwort war richtig. Leider hat es diesmal nicht für einen Preis gereicht.
    Ach... leck mich doch...

Aber danke für den Tipp mit den Tabs. Das funktioniert tatsächlich 1A

Ach... leck mich doch...

Aber danke für den Tipp mit den Tabs. Das funktioniert tatsächlich 1A
    DITO... Frechheit. Jetzt schummelt man schon so schön und dann sowas. ARGL....