Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 327

Thema: Xbox 360 Thread #8 - Damn you, Adventskalender!

Stimmt, funzt. Und jetzt stand da auch zum ersten Mal bei mir "Bingo! Richtig, aber nix gewonnen blabla". Vorhin war's anders... obwohl ich mir immer ziemlich sicher war. .,.

Naja, jetzt weiß ich immerhin schon wie's aussieht wenn man falsch liegt und wenn man richtig liegt, aber nichts gewinnt! Richtig toll.

Ich hab mich auch schon gefreut, weil bis gestern ja immer gleich "Schade ..." angezeigt wurde und heute "Bingo!". Wollt schon fast hochspringen und ne Beckerfaust samt "Yessss!" in den Raum werfen, aber dann sah ich den fluchenden Avatar neben dem Text und dachte "Da stimmt doch was nicht."

Aber ich geb nicht auf ... letztes Jahr hat's schließlich auch mal geklappt. 100 oder 200 MS-Points waren zumindest drin . Bin schon gespannt, ob die Spiele der nächsten Wochen ähnlich dämlich werden .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt, ob die Spiele der nächsten Wochen ähnlich dämlich werden .
    Zitat Zitat
    Xbox 360 Adventkalender: 4 Wochen lang gewinnen!

Ab Montag, 1. Dezember, können sich alle auf eine spannende Adventszeit freuen. Bei Xbox 360 heißt das: Mehr als 12.000 fantastische Preise zu gewinnen. Jede Woche gibt es neue Wettbewerbe und tägliche Gewinnchancen für Xbox LIVE Goldmitglieder. Auch Silbermitglieder kommen nicht zu kurz und können jede Woche einmal teilnehmen. Außerdem wird in der Adventszeit der dem Spieler ähnlichste Avatar gesucht.

Bis zum 28. Dezember warten folgende Herausforderungen auf die Xbox LIVE Fans:

Woche 1: Textsicherheit bei Lips ist gefragt. Songzeilen der Lips Hits müssen hier vervollständigt werden. Je schneller man den Big Button betätigt desto höher sind die Gewinnchancen.

Woche 2: Gamesquiz. Die größte Auswahl an Spiele wird hier zur Herausforderung. Wissenstests quer durch alle Genres auf der Suche nach der richtigen Antwort. Jeder kann dabei drei Tipps in Anspruch nehmen, doch je weniger gebraucht werden, desto besser.

Woche 3: Gemeinsam den Gamerscore in die Höhe treiben. Ihr könnt auch allein spielen aber mit Freunden ist es einfacher! Gebt euer Lieblingsgame ein und das Xbox Team findet den passenden Spielpartner. Gemeinsam gilt es jetzt so schnell wie möglich den gesamten Gamerscore um insgesamt 1.000 Punkte zu erhöhen und dann das Geschenketor zu öffnen.

Woche 4: Die Woche für Filmfreunde. Der Spieler muss ein Puzzle einer Filmszene zusammenbauen um herauszufinden um welchen Film es sich handelt. Schneller puzzlen erhöht die Gewinnchance.

Im Zuge des Adventkalenders wird auch der beste Avatar gesucht. Wer den Avatar kreiert, der sich selbst am ähnlichen sieht, gewinnt eine geairbrushte und streng limitierte Xbox 360 Konsole. Zum Vergleich muss natürlich ein Foto von sich selbst hochgeladen werden. Auch wenn man keine Xbox 360 besitzt kann man bei der Suche nach dem besten Avatar mitmachen um die Xbox oder weitere Preise abzustauben. Einfach kreativ sein und seinen eigenen Avatar basteln oder zeichnen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, Hauptsache die Ähnlichkeit verblüfft!

xboxblog.at
    In Woche 3 werde ich also gar nicht mitmachen. Woche 2 wird zwar machbar sein, gewinnen wird man aber trotzdem nichts. Und in Woche 4 werde ich versagen. Aber wenigstens muss ich nur einmal mitmachen.

Woche 3 kann ich auch vergessen ... die zweite und vierte Woche könnte ganz interessant sein.

Beim Avatar-Look-Alike-Contest wollte ich anfangs mitmachen, aber dann hab ich mir mal die bisherigen Teilnehmer angeschaut und wußte, dass ich da keine Chance haben werde mit meinem 08/15-Avatar .

Ich versteh gar nicht wirklich, wie das in Woche 3 funktionieren soll... naja, werd ich dann schon sehen.

Heute wieder nix gewonnen...

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Ich versteh gar nicht wirklich, wie das in Woche 3 funktionieren soll... naja, werd ich dann schon sehen.

Heute wieder nix gewonnen...
    Dito und dito.
    Naja, ich hab's damals ja nicht mal geschafft, die 555 zu erhalten. Muss ich also auf meinen "Partner" bauen oder mir bis dahin Fallout 3 zulegen und in Woche 3 erst beginnen. :/

Auch nix gewonnen, hmm Fallout 3 habe ich heute bestellt . Aber leider werde ich in der Woche 4 meine Konsole nicht haben, da ich in Berlin Urlaub bin.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Wird schon im KOTT diskutiert.

Toll, nach nicht mal einem halben Jahr habe ich nun auch den RoD...Kann man Samstag beim Microsoft Kundensupport anrufen?

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Toll, nach nicht mal einem halben Jahr habe ich nun auch den RoD...Kann man Samstag beim Microsoft Kundensupport anrufen?
    Ich würde sagen "einfach mal ausprobieren". ^_-

Aber schon komisch, dass die Boxen jetzt alle zur Weihnachtszeit anfangen zu schmelzen. Ich glaube, ich erkenne da einen Plan.

Meine 2006er-Box ohne HDMI läuft immer noch wie ne Eins.

Michael

Bin selbst erstaunt, die X-Box hat ziemlich viel Platz und kann gut gelüftet werden, abgesehen davon, dass ich nicht mal sooo viel mit ihr spiele. Das neue Falcon Board hat sie auch. Aber gut, wird halt mit meiner fast 6 Jahre alten PS2 weitergezockt (die immer noch einwandfrei läuft), habe da ohnehin noch genug Zeug.

Geändert von Swordy (06.12.2008 um 12:01 Uhr)

Ich habe gerade beim Songtext-Raten mitgemacht, hab aber nichts gewonnen, obwohl die Antwort richtig war und ich sau schnell war. -.-

Naja, morgen ist auch noch ein Tag.

Meine Xbox 360 friert gelegentlich ein und verschmutzt meine Spiele-DVDs, obwohl ich sie erst im September diesen Jahres gekauft habe. Demnächst schicke ich sie ein und bekomme hoffentlich eine Jasper-Version.
    Damit warte ich aber, bis es ausschließlich Jasper-Versionen gibt.

Man kann angeblich samstags und auch sonntags beim MS-Support anrufen. Nur UPS arbeitet nur von Montag bis Freitag. ^^

Gestern Nachmittag wurde übrigens meine Xbox 360 abgeholt. Hoffentlich ist sie bald wieder da und der Fehler behoben. Arbeitet MS eigentlich prophylaktisch zusätzliche Kühler usw. in reparierte Xboxen ein?

Meine 360 stand übrigens auch immer relativ frei im Raum, mit genügend Luft zum "Atmen" und vor allem waagerecht, nicht hochkant. Übermäßig lange am Stück benutzt hatte ich sie eigentlich auch nie.
    Aber gut, obwohl ich sie 2007 gekauft habe, stammt sie aus einer Produktion von Anfang 2006(!), das könnte den Defekt vielleicht erklären.

So, Konsole wird zw. Montag und Mittwoch vom UPS Mann abgeholt. Hoffentlich kommt sie dann zumidnest vor Weihnachten zurück, da ich sonst richtig lange warten muss.^^"

Übrigens scheint es kein richtiger RoD zu sein, da nur eine LED richtig rot leuchtet und ich dne Fehler E74 bekomme.

Geändert von Swordy (06.12.2008 um 13:16 Uhr)

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Aber schon komisch, dass die Boxen jetzt alle zur Weihnachtszeit anfangen zu schmelzen. Ich glaube, ich erkenne da einen Plan.
    Den Plan dass alle Boxen kaputt gehen, eingeschickt werden müssen und die Spieler sich aufgrund von fehlender Konsole keine Spiele kaufen? NARF!

Meine Box läuft btw tadellos und es war/ist ne Launchbox :3

Btw: Muss ich mich schämen wenn meine eigene Erzeugerin mich bei GH3 abzieht? ):

An alle die bei redcoon die Punkte bestellt hatten: Ihr hattet doch auch mehrere Bestellungen aufgegeben, nicht wahr?

Bei mir ist heute ein Päckchen angekommen, enthalten war aber nur 1x 800 Punkte. Ich habe die Leutz jetzt nochmal angeschrieben, was mit der zweiten Bestellung passiert ist, das Geld haben sie ja offensichtlich erhalten, wie mir mein Online-Banking verrät.

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    An alle die bei redcoon die Punkte bestellt hatten: Ihr hattet doch auch mehrere Bestellungen aufgegeben, nicht wahr?

Bei mir ist heute ein Päckchen angekommen, enthalten war aber nur 1x 800 Punkte. Ich habe die Leutz jetzt nochmal angeschrieben, was mit der zweiten Bestellung passiert ist, das Geld haben sie ja offensichtlich erhalten, wie mir mein Online-Banking verrät.
    Ich hatte vier Karten bestellt, alle wurden am gleichen Tag verschickt. Allerdings kamen sie dann auch einzeln verpackt bei mir an, was zur Folge hatte, dass mein Mülleimer jetzt bis zum Rand mit Briefumschlägen, Rechnungen und Folien gefüllt ist.