Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304

Thema: Resident Evil 5 #2 - Not scary enough?

Zitat Zitat
    Keine Schnitte in der deutschen Version

Capcom gibt bekannt, dass Resident Evil 5 von der USK mit 'keine Jugendfreigabe' gekennzeichnet wurde. Somit wird das Spiel auch in Deutschland komplett identisch mit den PEGI-Versionen aus dem europäischen Umland sein.

Resident Evil 5 wird am 13. März 2009 für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für etweige "brutalere" Minispiele
    Ich meine die Solo-Kampagne kam ja schon des öfteren uncut nach dt..nur fehlten dann halt die lustigen Minispiele^^

keine schnitte in der deutschen version sollte eigentlich heissen, das man sich auch nicht an den hilflosen minigames vergreift....
    aber ich werd mir wohl trozdem die englische version zulegen, diese riesen usk-logos sind einfach störend...

Nur weil es bei der USK eine Freigabe erhalten hat würde ich nicht davon ausgehen das es auch tatsächlich hier ungeschnitten erscheint. Solange es keine offizielle Pressemitteilung gibt würde ich echt nicht darauf setzen.

Wie auch immer, ob geschnitten oder nicht, wichtig ist für mich nur das es eine Freigabe erhalten hat, da so eventuelles XBL Material auch hierzulande verfügbar sein wird. Dadurch kann ich mir so das Prozedere sparen, welches ich für den DLC von Gears of War 2 aufbringen musste. Für den echten ungeschnittenen Spaß, einem schickeren Cover und weil es günstiger ist, werde ich mir eh die UK Version besorgen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nur weil es bei der USK eine Freigabe erhalten hat würde ich nicht davon ausgehen das es auch tatsächlich hier ungeschnitten erscheint. Solange es keine offizielle Pressemitteilung gibt würde ich echt nicht darauf setzen.
    Das ist die News über eine offizielle Pressemitteilung von Capcom.

Hier ist ein Auszug aus der Pressemitteilung selbst:

Zitat Zitat
    "Die USK – Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle – kennzeichnete den Titel mit der Beurteilung „Keine Jugendfreigabe“, das Spiel ist damit für Spieler ab 18 Jahren erhältlich und ist komplett identisch mit den PEGI-Datenträgern."
    Sie wissen doch, dass sie einen Fehler gemacht haben, als sie der USK eine Version von RE4 zugsandt haben, in der die Bunusgames fehlten, weil sie nicht wussten, dass die wegen so einer Kleinigkeit das ungekürzte Spiel nicht freigeben, würde mich wundern, wenn sie den gleichen Fehler nochmal mit voller Absicht begehen.^^

Außerdem ist Dead Space ja auch ungekürzt hier erschienen.

Ok, ok, ich habe die Meldung eben selbst gefunden.*^^

Die USK ist aber echt einer schizophrenesten Vereine die ich kenne, nach all den Einstufungsverweigerungen in diesem Jahr sind Grand Theft Auto IV, Resident Evil 5 und vorallem Dead Space ziemliche Überraschungen.

nuja, bei gta4 find ich die usk einstufung gerechtfertigt, aber durchaus ausreichend. ich sehe da eigentlich nicht den geringsten grund warum es eine andere oder garkeine einstufung hätte bekommen sollen.

So nah und doch so fern... Verdammt sei die 1-wöchige Gold-Exklusivität. Aber über das PSN-Netzwerk sollte man doch Chancen haben. Ich werde wohl den Pfad des Ninjas bestreiten.*lol

Wenn ich mir jetzt schnell einen neuen japanischen Account anlege hab ich doch automatisch einen Monat Gold,oder? Ich hab zwar schon einen, aber der ist seit langem nur noch Silber...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir jetzt schnell einen neuen japanischen Account anlege hab ich doch automatisch einen Monat Gold,oder? Ich hab zwar schon einen, aber der ist seit langem nur noch Silber...
    Wenn du eine Xbox 360 das erste Mal mit Xbox Live verbindest, dann kannst du maximal bis zu 3 Accs erstellen, bei denen du auch einen Testmonat XBL Gold erhälst. Hast du dieses Limit überschritten so sind alle nachfolgend erstellten Accs automatisch Silber. Wenn du erst einen Acc erstellt hast, so kannst noch 2x Accs erstellen bei denen du XBL Gold angeboten bekommst.

Geändert von Master (05.12.2008 um 12:07 Uhr)

Du kannst, wenn du eine Xbox 360 das erste Mal mit Xbox Live verbindest, dann kannst du maximal bis zu 3 Accs erstellen, bei denen du auch einen Testmonat XBL Gold erhälst. Hast du dieses Limit überschritten so sind alle nachfolgend erstellten Accs automatisch Silber.
    Damn, hab schon einen deutschen, einen japanischen und einen US Account

Außerdem ist Dead Space ja auch ungekürzt hier erschienen.
    Die USK ist aber echt einer schizophrenesten Vereine die ich kenne, nach all den Einstufungsverweigerungen in diesem Jahr sind Grand Theft Auto IV, Resident Evil 5 und vorallem Dead Space ziemliche Überraschungen.
    Bei der usk herrscht anscheinend reine Willkür...wie in allen dt. Ämtern
    Warum Dead Space hier ungeschnitten erscheint,und der epic-shooter wiedermal indiziert wurde,ist mir schleierhaft
    Oder Resistance 2 zb. erschien auch hier ungekürzt,schon mal eine chimära mit ner Schrottladung aus kürzester Distanz "abgeknallt",das gibt ne Sauerei^^

Ist die Demo schon draussen? Hoffentlich kann man sie dann mit einer Jap. PS3 Account downloaden.

Ich erinnere mich nur zu gern an die Ninja Gaiden 2 Demo wo MS alles geblockt hat.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ist die Demo schon draussen? Hoffentlich kann man sie dann mit einer Jap. PS3 Account downloaden.

Ich erinnere mich nur zu gern an die Ninja Gaiden 2 Demo wo MS alles geblockt hat.
    Für Xbox-Live ist sie in Japan draußen, aber für PS3 dürfte es noch eine Woche dauern.

Achja, die Japanische 360-Demo ist lustigerweise auf deutsch.^^

Für Xbox-Live ist sie in Japan draußen, aber für PS3 dürfte es noch eine Woche dauern.

Achja, die Japanische 360-Demo ist lustigerweise auf deutsch.^^
    Natürlich ist sie das - Die wissen doch auch das sich das jeder so zieht und das nennt man gleich Kundenservice vom besten,oder so!^^

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Natürlich ist sie das - Die wissen doch auch das sich das jeder so zieht und das nennt man gleich Kundenservice vom besten,oder so!^^
    Oder ein Indiez, für eine baldige im dt. Marketplace erhältliche Demo

Massig brandneues Coop-Gameplay. Und es ist einfach atemberaubend. Denn jedes einzelne Video wartet mit at least einer Besonderheit auf, daher: Ansehen!

Break Free Gameplay HD

Crashsite Gameplay HD

Sheeva Gameplay HD

Single Player Gameplay HD

Meet the Chainsaw Gameplay HD

Vor allem Video 1, 3, und 5 haben es mir angetan.

Geändert von Mio-Raem (06.12.2008 um 12:36 Uhr) Grund: Oh. Die Veröffentlichung wurde schon erwähnt ^_^;

auf einer skal von 1-10 (1 is leicht, 10 is schwer), wie schwer ist es für jemanden der keinen plan von japanisch hat, diese demo zu finden?

Müsste da im japanischen nicht einfach Biohazard 5 stehen?^^

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Müsste da im japanischen nicht einfach Biohazard 5 stehen?^^
    Joa,das sagen die jedenfalls auch im neuen Tv-Spot aus Japan(wurde glaub ich noch nicht gepostet?)
    Aber es ist bestimmt schwieriger im jap-marketplace,sich erstmal zurechtzufinden^^
    Wenn man Glück hat,taucht es ja viel. beim starten der Marketplace-Seite als "new highlight" auf,um es leichter zu finden