Zitat
![]()
Nur weil es bei der USK eine Freigabe erhalten hat würde ich nicht davon ausgehen das es auch tatsächlich hier ungeschnitten erscheint. Solange es keine offizielle Pressemitteilung gibt würde ich echt nicht darauf setzen.
Wie auch immer, ob geschnitten oder nicht, wichtig ist für mich nur das es eine Freigabe erhalten hat, da so eventuelles XBL Material auch hierzulande verfügbar sein wird. Dadurch kann ich mir so das Prozedere sparen, welches ich für den DLC von Gears of War 2 aufbringen musste. Für den echten ungeschnittenen Spaß, einem schickeren Cover und weil es günstiger ist, werde ich mir eh die UK Version besorgen.![]()
Das ist die News über eine offizielle Pressemitteilung von Capcom.
Hier ist ein Auszug aus der Pressemitteilung selbst:
Sie wissen doch, dass sie einen Fehler gemacht haben, als sie der USK eine Version von RE4 zugsandt haben, in der die Bunusgames fehlten, weil sie nicht wussten, dass die wegen so einer Kleinigkeit das ungekürzte Spiel nicht freigeben, würde mich wundern, wenn sie den gleichen Fehler nochmal mit voller Absicht begehen.^^Zitat
Außerdem ist Dead Space ja auch ungekürzt hier erschienen.
--
Ok, ok, ich habe die Meldung eben selbst gefunden.*^^
Die USK ist aber echt einer schizophrenesten Vereine die ich kenne, nach all den Einstufungsverweigerungen in diesem Jahr sind Grand Theft Auto IV, Resident Evil 5 und vorallem Dead Space ziemliche Überraschungen.
So nah und doch so fern...Verdammt sei die 1-wöchige Gold-Exklusivität. Aber über das PSN-Netzwerk sollte man doch Chancen haben.
Ich werde wohl den Pfad des Ninjas bestreiten.*lol
Wenn ich mir jetzt schnell einen neuen japanischen Account anlege hab ich doch automatisch einen Monat Gold,oder? Ich hab zwar schon einen, aber der ist seit langem nur noch Silber...
Wenn du eine Xbox 360 das erste Mal mit Xbox Live verbindest, dann kannst du maximal bis zu 3 Accs erstellen, bei denen du auch einen Testmonat XBL Gold erhälst. Hast du dieses Limit überschritten so sind alle nachfolgend erstellten Accs automatisch Silber. Wenn du erst einen Acc erstellt hast, so kannst noch 2x Accs erstellen bei denen du XBL Gold angeboten bekommst.![]()
Bei der usk herrscht anscheinend reine Willkür...wie in allen dt. Ämtern
Warum Dead Space hier ungeschnitten erscheint,und der epic-shooter wiedermal indiziert wurde,ist mir schleierhaft
Oder Resistance 2 zb. erschien auch hier ungekürzt,schon mal eine chimära mit ner Schrottladung aus kürzester Distanz "abgeknallt",das gibt ne Sauerei^^
Ist die Demo schon draussen? Hoffentlich kann man sie dann mit einer Jap. PS3 Account downloaden.
Ich erinnere mich nur zu gern an die Ninja Gaiden 2 Demo wo MS alles geblockt hat.
Massig brandneues Coop-Gameplay. Und es ist einfach atemberaubend. Denn jedes einzelne Video wartet mit at least einer Besonderheit auf, daher: Ansehen!
Break Free Gameplay HD
Crashsite Gameplay HD
Sheeva Gameplay HD
Single Player Gameplay HD
Meet the Chainsaw Gameplay HD
Vor allem Video 1, 3, und 5 haben es mir angetan.
Geändert von Mio-Raem (06.12.2008 um 12:36 Uhr) Grund: Oh. Die Veröffentlichung wurde schon erwähnt ^_^;
Joa,das sagen die jedenfalls auch im neuen Tv-Spot aus Japan(wurde glaub ich noch nicht gepostet?)
Aber es ist bestimmt schwieriger im jap-marketplace,sich erstmal zurechtzufinden^^
Wenn man Glück hat,taucht es ja viel. beim starten der Marketplace-Seite als "new highlight" auf,um es leichter zu finden![]()