Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304

Thema: Resident Evil 5 #2 - Not scary enough?

Hab auf Youtube Gameplay material von RE 5 gefunden und muss
    sagen das sieht genauso wie Resident Evil 4 aus .

Die Grafik ,das Gameplay alles gleich.
    Naja diese Tussi ist jetzt immer mit dabei aber sonst.
    Also so wie bei RE Zero immer Zwei Chars.

http://de.youtube.com/watch?v=gzej_edtTYU

http://de.youtube.com/watch?v=T3QsaR...eature=related

Bin ehrlich gesagt ein bisschen entäuscht davon.
    aber vielleicht wirds noch ein bisschen überarbeitet.

Geändert von Undertaker (17.09.2008 um 16:19 Uhr)

Guck dir gefälligst ordentliche Videos von RE5 an und nicht von Youtube, denn die Grafik ist um einiges besser. Oder du bist einfach nur blind. oo Dass das Gameplay gleich ist, ist doch überhaupt nicht negativ, hat halt jetzt noch Coop, was ich ganz nett find.

Zitat Zitat von Undertaker Beitrag anzeigen
    Hab auf Youtube Gameplay material von RE 5 gefunden und muss
    sagen das sieht genauso wie Resident Evil 4 aus .

Die Grafik ,das Gameplay alles gleich.
    Naja diese Tussi ist jetzt immer mit dabei aber sonst.
    Also so wie bei RE Zero immer Zwei Chars.

http://de.youtube.com/watch?v=gzej_edtTYU

http://de.youtube.com/watch?v=T3QsaR...eature=related

Bin ehrlich gesagt ein bisschen entäuscht davon.
    aber vielleicht wirds noch ein bisschen überarbeitet.
    Grafik sieht aus wie RE4? Würde ich mir YT Videos anschauen, würde ich auch behaupten dass Xbox 360 und PS3 Spiele aussehen wie Super Mario 64 oder Dead Rising Wii ist 1:1 von der 360 Version übernommen. Aber egal. Das Gameplay schaut gleich aus, ist ja auch ein Nachfolger. Die ersten Resi Teile waren vom Gameplay her auch "identisch". Die Final Fantasys sahen auch gleich aus. Wie eigentlich ziemlich viele Nachfolger von vielen Spielen.. wenn man das Ganze oberflächlich betrachtet

Und ändern wird sich daran nichts, es ist ja kurz vorm Release, wieso sollte man da noch so vieles ändern. Was ist gleich geblieben? Die Perspektive. Was ist neu? Afrika (Setting), TAG, Koop Modus, noch mehr Gegner, bessere KI, zum Heilen nicht mehr ins Menü usw. . Laut Capcom noch andere Dinge die die Atmosphäre betreffen.

Die Gameplay Szenen auf der E3 fand ich jetzt auch nicht so fesselnd aber ich hoffe da kommt noch was. Bisher hat man ja noch nicht viel vom Spiel gesehen.

@ miuesa & Nharox

Naja liegt vielleicht echt am Video von Youtube , mal sehn.

@ Alle

Hat eigentlich schon jemand nähere infos zu RE Degeneration.

Die Hauptchars sind Leon & Claire, und es geht wieder um den T-Virus
    was ich persöhnlich bevorzuge ( Das mit den Parasiten aus RE 4 ist mir zu weit hergeholt).

http://de.youtube.com/watch?v=s8oKqp...eature=related

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Und ändern wird sich daran nichts, es ist ja kurz vorm Release, wieso sollte man da noch so vieles ändern. Was ist gleich geblieben? Die Perspektive. Was ist neu? Afrika (Setting), TAG, Koop Modus, noch mehr Gegner, bessere KI, zum Heilen nicht mehr ins Menü usw. . Laut Capcom noch andere Dinge die die Atmosphäre betreffen.
    Sind die Animationen der Gegner nicht auch die selben wie die aus RE4? Besonders beim Abtreten? 'N Wiedererkennungswert ist schön und gut, aber das sieht einfach nur hingeschlurt aus.
    Und bevor jetzt etwas in der Richtung kommt - ja, die Zombies sind in den vorherigen Resident Evil Spielen auch immer gleich hingefallen, das muss aber auch nicht zwangsläufig heißen das es so gut war.

Jaja, das haben wir bereits angesprochen

Ja? Ich hoffe du meinst nicht Seite 2, denn zwischen "sowas gab es mal in RE4" und "copy&paste" sehe ich noch einen Unterschied.

Nein, meines Wissens war das in Thread 1. Ich selbst hab es als erster angesprochen.

Herzlichen Glückwunsch, Du hast einen Wesker gefangen!
    Und noch ein weiterer "Zuwachs"(!) im Resident Evil Universum mit dem klangvollen Namen "Excella Gionne" ist ebenfalls zu sehen.

Das Chardesign suckt aber imo. Sieht aus wie ne Edelnutte.

Die nächste geile Drecksau lol

Wesker sieht auch mal echt nicht schlecht aus. Bis jetzt vom Charadesign sehr angetan.

Wesker sieht sehr geil aus.
    Hingegen Excella... kein bisschen.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Das Chardesign suckt aber imo. Sieht aus wie ne Edelnutte.
    Die Edelnutte gefällt mir aber

Hoffentlich kommt mal ein Teil raus, wo man mit allen Charas spielen kann oder auftreten (Claire, Leon, Jill, Chris, Wesker, Ada).

Diese neue Afrikanerin (Namen vergessen ) und Wesker gefallen mir. Excella und Chris kein bisschen. Chris sieht aus als wäre er ein Gears of War Charakter (bei den Anabolmuskeln, seine Arme sind dicker als sein Kopf ). Naja, solange es das Spiel nicht schlechter macht... ^^

Hm, Resident Evil: Degeneration scheint ein Animationsfilm zu sein,
    hab ich gelesen im NET.

Dachte das ist ein weiteres Spiel.

http://www.gamestar.de/news/vermisch...eneration.html

Undertaker, du bringst dauernd nur irgendwelche langbekannten Infos. oO

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Die Edelnutte gefällt mir aber
    High five!

Würde mich nicht wundern, wenn die Excella auch im Verlaufe des SPiels zum Mega-ekligen Bossmutanten,ähm...mutiert. Aber Wesker sieht wirklich geil aus, blond und Sonnebrille... Ich hoffe mal, dass wir ihn öfter zu Gesichtbekommen werden...Wer weiß, vielleicht spielt er ja sogar wieder ne wirklich tragende Rolle?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern, wenn die Excella auch im Verlaufe des SPiels zum Mega-ekligen Bossmutanten,ähm...mutiert. Aber Wesker sieht wirklich geil aus, blond und Sonnebrille... Ich hoffe mal, dass wir ihn öfter zu Gesichtbekommen werden...Wer weiß, vielleicht spielt er ja sogar wieder ne wirklich tragende Rolle?
    Warum sollte er im hintergrund verschwinden? Chris ist in der hauptrolle.. die beiden haben sowieso so mansche rechnung offen.. Zeit für die abrechnung -_^

Mal so ne Frage nebenbei:
    Ist der Coop-Modus eigentlich nur online oder auch offline?