@SilentPain Mindesten genau so spannend ist es, wieso Vater Petrelli nicht gestorben ist, als die Eclipse war. Zu sagen, die Zellen von Adam Monroe altern eigentlich, werden von der Kraft aber am Leben erhalten, beim Vater hingegen: er ist ganz geheilt, das ist irreversibel, ist ein wenig unlogisch IMO.
-- cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Zitat von Freierfall @SilentPain Mindesten genau so spannend ist es, wieso Vater Petrelli nicht gestorben ist, als die Eclipse war. Zu sagen, die Zellen von Adam Monroe altern eigentlich, werden von der Kraft aber am Leben erhalten, beim Vater hingegen: er ist ganz geheilt, das ist irreversibel, ist ein wenig unlogisch IMO.... hm ja, auch ein gutes argument, wobei vater petrelli ja nicht seine normale lebensspanne ueberzogen hatte... Adam wurde ja nur durch seine faehigkeit quasi am leben gehalten... Nach deiner theorie haette z.B. auch Bennet sterben muessen, da der ja mal mit dem Blut von (war es claire oder adam?) wiederbelebt wurde... naja normalerweise stoer ich mich nicht so an solchen ungereimtheiten, ist halt nur schade wenn man so relativ offensichtliche Ungereihmheiten in der Serie verzeichnet
--Wenn ich zum Himmel blicke sehe ich keine Engel/ Aber Wolkentürme, die Geschichten formen. “The true sign of intelligence is not knowledge but imagination.” - Albert Einstein
Foren-Regeln