Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: Heroes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Heroes

    Zitat Zitat
    Ich glaube, viele Jugendliche auf der Welt haben sich schon mal übernatürliche Kräfte gewünscht. An den Wänden klettern, wie Spider-Man, herumzufliegen wie Superman oder so stark zu sein, wie der Hulk. Doch was bringen diese Kräfte mit sich? Kann man überhaupt noch ein normales Leben führen? Wird man als Freak oder als besonderer Mensch angesehen? Mit diesen Fragen beschäftigt sich die neue NBC Serie "Heroes". Dort finden Jugendliche wie du und ich heraus, dass sie über besondere Kräfte verfügen.

    Die neue Serie startet am 25. September 06 in den USA auf dem Sender NBC. Deutsche Seriefans müssen sich wahrscheinlich noch ein bisschen gedulden bis die Serie hierzulande erscheint, bisher ist noch nicht bekannt, welcher Sender, die Serie ausstrahlen wird. Trotzdem kein Grund zur Traurigkeit, denn schon am 01. September 2006 könnt ihr euch die erste Folge der Serie kostenlos und ohne irgendwelche Probleme downloaden. Wie das geht? Der Sender NBC wird euch die erste Folge via iTunes zur Verfügung stellen. Dadurch erhofft sich der Sender eine große Aufmerksamkeit und möchte einen Fehlstart der Serie verhindern. Neben der ersten Folge wird der Sender auch zahlreiche Hintergrundmaterialien zur Serie veröffentlichen. So sollen demnächst Clips, Trailers und Ausschnitte aus der Serie online zusehen sein. Auf der offiziellen Website könnt ihr euch schon einen Trailer zu der Serie ansehen. (http://heroes.nbc.com) Bilder zu der Serie findet ihr auf einer Fan-Site (http://heroesunite.com)

    Entwickelt wurde die Serie von Tim Kring und produziert wird die Serie, die u.a sehr gute Effekte beinhalten soll, von 'NBC Universal Television' und 'Tailwind Productions'. In der Serie spielen u.a Omid Abtahi, Jack Coleman, Greg Grunberg, Corey Kotler, Ali Larter, James Kyson Lee, Ntare Mwine, Hayden Panettiere, Jacqueline Piñol, Deirdre Quinn, Sendhil Ramamurthy, Leonard Roberts, John Thaddeus, Nora Zehetner und Milo Ventimiglia mit.


    Worum geht es in Heroes ?

    Sie sind Menschen wie wir. Ganz gewöhnliche Menschen mit ganz gewöhnlichen Alltagsproblemen. Doch eines Tages, als der Globus in eine komplette Sonnenfinsternis getaucht wird, ändert sich das: etwas passiert mit diesen Menschen. Und dann ist nichts mehr so, wie es früher war.

    Der erste, der das merkt, ist der indische Genetikprofessor Mohinder Suresh (Sendhil Ramamurthy): das Verschwinden seines Vaters führt ihn schließlich zu der Annahme, dass es unter uns Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten geben muss. Menschen, die anders sind, die etwas Besonderes sind. Da wäre zunächst mal der junge Peter Petrelli (Milo Ventimiglia), ein Träumer, der seinen Bruder Nathan (Adrian Pasdar) davon überzeugen will, dass er fliegen kann.

    Claire Bennet (Hayden Panettiere), eine High School Cheerleaderin, entdeckt plötzlich, dass sie unverwüstlich ist. Im wahrsten Sinne des Wortes. Die Stripperin Niki Sanders (Ali Larter) aus Las Vegas, die wegen ihrem Sohn Micah (Noah Gray-Cabey) endlich ihr Leben verändern will, findet heraus, dass ihr Spiegelbild ein Geheimnis in sich birgt.

    D.L Hawkins, ein Gefangener, findet sich am nächsten Morgen plötzlich außerhalb seiner Zelle wieder. Der begabte Künstler Isaac Mendez (Santiago Cabrera), dessen Drogenabhängigkeit sein Leben und seine Beziehung zu seiner Freudin Simone Deveraux (Tawny Cypress) zu zerstören droht, entdeckt eine ganz neue Art der Malerei: er kann Bilder der Zukunft zeichnen.

    Ungewöhnlich auch die neue Fähigkeit von Polizist Matt Parkman (Greg Grunberg): er kann die Gedanken anderer Menschen hören, wie zum Beispiel die Geheimnisse eines geschnappten Terroristen. Und der Japaner Hiro Nakamura (Masi Oka) findet heraus, dass er allein durch seine Willenskraft die Zeit anhalten kann.

    Doch das Beunruhigendste für die neuen Helden ist, dass sie alle ein gemeinsames Ziel haben: nämlich, die Welt zu retten.
    Quelle: Movie-Infos

    okay... das Ganze startet in einem Monat erst in Übersee und wenn die Serie (wahrscheinlich frühestens im 12-18 Moanten) hier irgendwann startet, wird diesen Thread wohl keiner ausgraben...
    aber ich wollt's mal gesagt haben...
    interessant?
    klingt irgendwie wie ne Mischung aus "X-Men" und "4400", aber ich glaube, die Serie hat Potential... ich hoff mal, dass sie schnell den Weg ins Montag-Abend-Programm von Pro7 findet...

  2. #2
    ha, ich wusste doch, dass irgendwo noch ein thread zu heroes gewesen ist.

    ich habe vorgestern angefangen, diese serie zu schauen und habe jetzt die ersten 12 folgen gesehen und bin total positiv überrascht, ist alles sehr gut und interessant gemacht, es sind einige sympatische charaktere dabei(vor allem hiro und ando^^), und die fähigkeiten der einzelnen "heroes" sind gut in szene gesetzt.
    was mich etwas überrascht hat, ist der für solche serien ziemlich hohe gewaltgrad. es würde mich nicht wundern, wenn die serie eine ab18-einstufung bekommen würde, wenn sie hier ungeschnitten gesendet wird.
    aber ich finde es gut, wenn bei solch einer serie mal nicht so drauf geachtet wird, ja nicht zuviel blut zu zeigen, in unserer welt ist halt nicht immer alles friede freude eierkuchen.

    aber genau das macht mir sorgen um den deutschlandstart, mir macht es nichts aus, die serie weiter auf englisch zu schauen, aber es wäre für die deutschen zuschauer, die das nicht können, oder wollen, imho ein großer nachteil, da die fähigkeiten von mehreren figuren einfach nicht vernünftig ohne gewaltdarstellung gezeigt werden können.(niki, claire, sylar)

    aber ich bin wie ich mitbekommen habe, hier nicht der einzige, der diese serie schaut.
    was haltet ihr davon?

    ich weiß, dass die erste staffel in den usa vor kurzem ausgelaufen ist und habe hier schon lesen können, dass manche das ende nicht so gelungen fanden, aber ich werde mich mal überraschen lassen.

    ist denn eine 2. staffel geplant?

    und BITTE nichts nach folge 12 spoilern.^^

  3. #3
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen

    ist denn eine 2. staffel geplant?
    Yo, war ein Quotenbrenner.
    Wird sogar eine kleine Spin Off Serie geben ---->

    Die Serie war konstant gut, obwohl das Writing zT echt miserabel war, was man vorallem im Finale gemerkt hat.

  4. #4
    Dieser Artikel fasst Heroes recht gut zusammen

    Zitat Zitat
    I’d rather have Lindelof and Cuse think of me as so smart that they can throw in tiny hints and also little bits of disinformation to keep me guessing over Kring thinking his fans are too stupid to be able to deal with actual shock or excitement.
    QFT!
    http://darkufo.blogspot.com/2007/05/...tim-kring.html

    Die Serie macht schon Spaß. Anfangs war es toll, dann kam eine durststrecke (imo). Je näher sich die serie dem Seasonende näherte, desto spannender und toller wurde sie. Der Höhepunkt war dann definitiv die "flash-forward"* Folge. (*ein wort das man heutzutage wohl häufiger braucht als erwartet )
    Das finale hingegen war eine der größten enttäuschungen des 07'er SerienJahres. Die Serie hat teilweise echt ihre super höhenflüge was das writing angeht (Mollys rückkehr, sylars suche nach ihr in folge 4 macht auf einmal sinn), andererseits hat sie solche Tiefpunkte... Ando haut ab weil Hiro in einigen stunden die hohe kunst des bushido lernt... wieviele logik-rapes es allein in dieser mini-arc gab möchte ich garnicht aufschreiben...

    Naja.. schauen wir mal wie Season 2 wird.. der cliffhanger ließ mich jedenfalls ebensokalt wie der Scrubs cliffhanger (the office-Season3-cliffy!!! SO!!! macht mans richtig @ scrubs ~es war so rührend :') )

    Geändert von Boo2k (29.05.2007 um 04:52 Uhr)

  5. #5
    gute Nachricht: die Serie wird ab Herbst in Deutschland anlaufen...

    schlechte Nachricht: nicht auf PRO7, sondern auf RTL2
    (damit dürfte die von Taro angesprochene Brutalität und eine etwaige ü18-Einstufung wohl hinfällig sein)

    Geändert von Keaton (25.07.2007 um 16:25 Uhr)

  6. #6
    Die erste Folge von Season 2 war mehish. Aber zuzüglich David Anders Bonus reichts für ein okayish!

  7. #7
    Zitat Zitat
    ü18-Einstufung
    0o reden wir über die gleiche serie?

    ich fand s2 anfang sogar goodish... david anders is einfach hammer... aber eins, zwei neue story-stränge lassen mich den scheiss mit dem s1 finale schon fast wieder vergessen.

    was mich allerdings stört ist das die neuen helden die gleichen kräfte haben wie alte.. und es wirkt schon fast chaotisch... zuviele charaktäre und man hat ja noch nicht einmal alle gesehen... hoffendlich werden aus den 2 neuen keine paolo und nikki's

  8. #8
    Ich finde Season 2 eigentlich auch ganz gut.

  9. #9
    jojojo, heute gehts los, ich lass extra dafür grey's anatomy ausfallen um mir den spaß zu geben

    bin mal stark gespannt, bisher hab ich fast nur positives gehört und gelesen - und die story erscheint mir auch sehr sehr cool. wie gesagt: ma sehen was wird.

  10. #10
    Yeah, coole Serie. Den Polizisten reservier ich mir.

    Ach ja, und das muss zitiert werden:
    "Glaubst du nicht auch, dass wir zu was Größerem berufen sind?"
    "Wovon redest du? Wir sind Japaner!"

  11. #11
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Yeah, coole Serie. Den Polizisten reservier ich mir.

    Ach ja, und das muss zitiert werden:
    "Glaubst du nicht auch, dass wir zu was Größerem berufen sind?"
    "Wovon redest du? Wir sind Japaner!"
    Da musste ich auch schmunzeln. xD
    Aber ich bin angenehm überrascht. Kenne zwar nicht das "Original", aber ich habe das Gefühl, dass RTL2 nicht soviel rausgeschnitten hat. Hoffe jedenfalls, dass das auch so bleibt. Die Serie gefällt mir eigentlich sehr gut.
    Wobei ich "Super-Hiro" doch für recht übermächtig halte. Der kann ja theoretisch solange immer wieder in der Zeit zurückreisen, bis alles so ist, wie er es haben will. oO

    Geändert von Eisbaer (10.10.2007 um 21:28 Uhr)

  12. #12
    Hiro und Parkman sind beide Pussies geworden. Der eine kann nicht mehr so awesome sein wie früher, der andere ist so ein "Mimimi, ich benutze meine Kräfte nicht mehr, ich könnte ja böse sein!" Versager. Beide nerven mich irgendwie, und ohne beide würds auch gut weitergehen.

  13. #13
    Krass, wie man im Moment mal gar nicht weiß, wem man denn jetzt vertrauen soll. Peter scheint böse zu werden, aber das kann auch nur 'ne Finte sein, die Sympathien verteilen sich mal vollkommen neu... und irgendwie ist Nathan im Moment der einzige, von dem ich glaube, dass er keine bösartigen, weltzerstörenden Hintergedanken hat.

  14. #14
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Markier mal bitte, wenn du von den RTL2 Folgen redest, das irritiert total, weil hier im Thread normalerweise von der aktuellen Season gesprochen wird.
    Ehm, ja, ich rede von den RTL2-Folgen. Sollte ich diesem Thread lieber wieder fernbleiben, wenn ich mich nicht vollkommen spoilern will?

  15. #15
    Zitat Zitat
    Sollte ich diesem Thread lieber wieder fernbleiben, wenn ich mich nicht vollkommen spoilern will?
    Ja. Am besten machen wir mal einen separaten Thread für die RTL2-Version auf. Wollte ich zwar ohnehin machen, hab's aber gelassen weil ich bisher einfach nichts zu sagen hatte. Ach doch: Mohinder nervt!

  16. #16
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mh, ich denke mal, dass es bei Heroes nichts ausmacht, da die Charaktere in Staffel 3 immer unglaubwürdiger werden und ihre Meinungen ständig ändern und nach der ohnehin schon 2. Staffel, alles noch viel viel schlimmer wird.
    Aber ich würde ja quasi erfahren, wer die Staffel überlebt, wer durch wen stirbt oder ob jemand ganz überraschend wiederkommt, wie jetzt halt in der gestrigen Folge, als Hiro und Ando mal eben Adam ausgegraben haben.

    Wäre jetzt hier eine Basis an Leuten, die auf RTL2-Stand sind, würde sich da ja ein eigener Thread für den deutschen Stand lohnen, wie bei Lost, aber so ist es wohl sinnvoller, wenn ich hier gar nicht lese und mit einem Arbeitskollegen, der neben mir der einzige in der Stadt zu sein scheint, der auf RTL2 angewiesen ist, über die "aktuellen" Folgen diskutiere.

  17. #17
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Naja, du bist in der 2. Staffel
    Die dritte! Mit alternativer Zukunftszeitlinie Nummer 3!

  18. #18
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Oh Staffel 3 läuft schon xD? Da sind sie ja gar nicht mal so langsam
    Ja ja, RTL2 sind ein ganz fixer Haufen. Läuft sogar schon die dritte Torchwood-Staffel, und wenn ich das der Werbung richtig entnommen habe, auch das aktuellste, was es im Moment so an Stargate Atlantis gibt. Aber da kenn ich mich nicht so aus.

    Die sind etwas schneller als Pro7, die sich so geschätzte zwei Jahre für die Synchronisation einer neuen Staffel Zeit lassen... wenn sie die Serie überhaupt lange genug ausstrahlen und sie nicht nach fünf Folgen absetzen und durch Simpsons ersetzen.

  19. #19
    Zitat Zitat
    und wenn ich das der Werbung richtig entnommen habe, auch das aktuellste, was es im Moment so an Stargate Atlantis gibt.
    Kunststück - Die Serie wird mit dieser Staffel beendet .

  20. #20
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Kunststück - Die Serie wird mit dieser Staffel beendet .
    Ja, ne. Hätt' ja auch sein können, dass Deutschland eine oder mehrere Staffeln hinterher hängt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •